Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Varginha Vorfall

Filter einstellen
02:16

More new photographs from Varginha Alien - Including autopsy

Jetzt sind wohl die Fotos und Videos veröffentlicht wurden, vom Varginha Alien, von die James Fox so schwärmt und sie als authentisch bezeichnet.... Also, wenn er diese Bilder wirklich meint, dann teile ich Nemons Aussage über ihn Mal ein Foto davon....Das soll er also sein, der Varginha Alien :D Er hat nichts mit die Merkmale zutun, von die immer besprochen sind , wie die drei Höcker auf dem Kopf.... Nur vielleicht die roten Augen.... Das sieht doch ganz nach einem Affen aus :DAuch Fotos d...
Beitrag von ProjectSerpo - am 27.11.2022
01:52:43

CASO CARVALHO - É O NOVO CASO DO E.T. DE VARGINHA?

Die Ausserirdischen ,die damals in Varginha gesichtet wurden, wurden in Brasilien ,am 11. Abril 2022 wieder gesehen, diesmal in der Stadt Ponta Grossa / Paraná und wird jetzt als "Carvalho Fall" untersucht. Eine Frau ging spazieren und sah ein öliges Wesen mit drei "Beulen" auf dem Kopf, sehr ölig und mit drei Finger an jeder Hand. Ufologen und Forscher gingen an dieser Stelle und fanden tatsächlich Fußabdrücke, viel Kohle und Öl. Doch sie fanden in der Analyse nicht heraus, ob diese von ...
Beitrag von ProjectSerpo - am 10.11.2022
12:44

Sie haben einen echten Außerirdischen eingefangen & veröffentlichen nun ein Video von ihm ?!

Wer sich dafür interessiert.Ufologe James fox hat eine Dokumentation/ Reportage heraus gebracht über diesem Fall. "Moment of contact" heißt dieser und hier ist ein Trailer. Der ganze Film ist jedoch schon bei Amazon Prime zu sehen. hat darüber auch ein Video gemacht und gesagt,dass James in dieser Dokumentation versprochen hat,dass man für 35 Sekunden eines dieser Alien zu sehen bekommt. Ich hab "Moment of contact" ganz angeschaut, jedoch nichts gefunden, entweder ich habe es verpasst oder...
Beitrag von ProjectSerpo - am 06.11.2022
01:08

UFO - Varginha, Brazil, January 20, 1996

für mich einer der besten dokus die es gibt hier geht es auch um den Varginha vorfall noch ein weiteres video zum thema
Beitrag von DerGizmo84 - am 11.04.2013