Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Varginha Vorfall

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Varginha Vorfall

04.07.2011 um 10:18
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Generell darf und sollte man bei lateinamerikanischen UFo, - Alienstorys skeptisch sein
Nicht nur speziell bei lateinamerikanischen, sondern überhaupt. Ist ja nicht so, das auf dem Rest diesbezüglich nur die Wahrheit gesagt wird.


melden

Der Varginha Vorfall

04.07.2011 um 10:22
hmmm... interessant dieser Vagina-Vorfall! O.O


melden

Der Varginha Vorfall

04.07.2011 um 10:33
@schrankwand

Sry. falls das zu Einseitig rüber kam. Ja man sollte immer mit Skepsis reagieren.

Was ich meinte war, dass die Vorfälle in Lateinamerika einen sehr komischen Beigeschmack haben. Ich weiß nicht warum aber ich finde die Storys stinken zum Himmel, wenn mir das Wortspiel erlaubt ist.


melden

Der Varginha Vorfall

04.07.2011 um 10:37
@Prof.nixblick
Allein schon die Sache mit dem Denkmal sieht mMn ganz danach aus, als ob sich kommunale Verwaltung dort die Sache ausgedacht hat, um eine Art Touristenattraktion in ihrer Gegend zu haben und zahlende Besucher anzulocken.
Beitrag von Alienpenis (Seite 2)


melden

Der Varginha Vorfall

04.07.2011 um 10:47
@schrankwand

Stimmt. Da geht es wohl nur um Geld....


melden

Der Varginha Vorfall

11.04.2013 um 12:50
für mich einer der besten dokus die es gibt hier geht es auch um den Varginha vorfall
https://www.youtube.com/watch?v=h0BcYJLpXZg

Hier noch ein weiteres video zum thema
Youtube: UFO - Varginha, Brazil, January 20, 1996
UFO - Varginha, Brazil, January 20, 1996



melden

Der Varginha Vorfall

11.04.2013 um 21:41
Krasse Geschichte! Schade das solche Vorfälle immer in den 50ern und 60ern passiert sind...
War aber schön glaubhaft erzählt! Wer weiß?


2x zitiertmelden

Der Varginha Vorfall

12.04.2013 um 13:32
Der Eingangspost war wirklich eine spannende Geschichte... ist selten, dass ich mir alles durchlese, wenn ich so einen langen copy&paste Text sehe...

Tja, aber mehr als eine Geschichte sehe ich eben nicht darin, aber immerhin unterhaltsam, das ist doch schon mal was, oder?

Für meine Begriffe glaube ich an einen keinen einzigen Vorfall, nicht diesen oder allen anderen... natürlich hab ich nicht die geringste Ahnung, ob ich da mich nicht fürchterlich irre, aber in diesem Bezug darf man glauben oder man macht es eben nicht.

Ich bin eh der Überzeugung, dass wir, wenn wir eines Tages von ETs besucht werden, auf rein mechanische Wesen, also Roboter, stoßen werden.

Selbst in STAR WARS hat das Imperium erst Mal Erkundungsroboter entsandt (oder eben Aufklärungsdrohnen), um eben 'mal zu schauen', was es wo so gibt auf fremden Planeten.

Aber so ein Kontakt... würde doch uns Sci-Fi Fans auch schon ausreichen, oder?

;-)


1x zitiertmelden

Der Varginha Vorfall

12.04.2013 um 14:14
Sehr interessante Geschichte im Eingangspost!

Aber es müssen ja keine Aliens gewesen sein, vielleicht auch irdische Wesen, die genetisch manipuliert wurden und aus einem Labor geflüchtet sind... oder vielleicht eine Tierart die noch nicht entdeckt wurden, ich meine Brasilien hat doch riesige Urwälder, wenn ich mich nicht täusche...

Vielleicht waren es auch nur entlaufene Alienhaustiere, die die richtigen Aliens ausgesetzt haben, wie einen Hund an einer Tankstelle, ich kann mir nicht vorstellen, dass Aliens so unterentwickelt wären (aus unserer Sicht) und trotzdem Millionen Kilometer fliegen konnten. Auch könnte es sein, dass sie vom Mutterschiff, was hinter dem Jupiter steht kommen und es nur Kinder waren die sich mal Papas Wagen ausgeliehen haben wer weiß ;)


melden

Der Varginha Vorfall

12.04.2013 um 14:23
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Ich bin eh der Überzeugung, dass wir, wenn wir eines Tages von ETs besucht werden, auf rein mechanische Wesen, also Roboter, stoßen werden.
spricht eigentlich nüscht gegen.
machen wir ja ebenso - sonden und roboter.

----------------------------------------------------------------------
ich kann mit derart geschichten nix anfangen und glaube nicht an
besuche anderer lebewesen von anderen planeten.
und wenn ich das bild vom anfang des threads sehe, ist bei mir
sowieso gleich ebbe!
Zitat von cagecage schrieb: Schade das solche Vorfälle immer in den 50ern und 60ern passiert sind...
das passt eben total in diese zeit.


melden

Der Varginha Vorfall

12.04.2013 um 14:32
Zitat von cagecage schrieb:Krasse Geschichte! Schade das solche Vorfälle immer in den 50ern und 60ern passiert sind...
Nur das die Geschichte vom Eingangspost 1996 passiert ist...


melden

Der Varginha Vorfall

12.04.2013 um 17:52
@Kuki134

ist doch eigentlich wurscht ob 60er oder 90er.
sowieso alles nur humbug.


melden

Der Varginha Vorfall

12.04.2013 um 21:38
@Alienpenis
Ja, Leider muss man sagen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Dr. Reed der ein Alien erschlug
Ufologie, 528 Beiträge, am 25.08.2020 von leakim
blackmamba am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
528
am 25.08.2020 »
von leakim
Ufologie: Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt
Ufologie, 340 Beiträge, am 01.02.2020 von TheirSlave
geegee am 06.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 01.02.2020 »
Ufologie: Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion
Ufologie, 182 Beiträge, am 30.06.2014 von shotgun_arti
smokingun am 11.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 30.06.2014 »
Ufologie: Spreewaldsichtung
Ufologie, 98 Beiträge, am 23.07.2012 von matzebratze2
matzebratze2 am 12.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.07.2012 »
Ufologie: Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?
Ufologie, 61 Beiträge, am 10.12.2011 von webnerd
Homaz am 07.04.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.12.2011 »