Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was war das für ein Licht am Himmel?

Filter einstellen
02:23

SKYLINE | Trailer deutsch german [HD]

Das Brasilien Video erinnert mich irgendwie an skyline
Beitrag von Moridy - am 01.05.2011
00:32

STUNNING - HIKONE UFO SIGHTING (Shiga Prefecture, Japan)

@screetSORRY!!Bevor ich mir hier verrenne und eine unnötige Diskussion lostrete --> ich habe das Video verwechselt!ich bezog mich auf ein vollkommen anderes Video.Ich bezog mich auf:MFGxpq101:>
Beitrag von xpq101 - am 29.04.2011
01:32

UFO Brasil February 24, 2011 - Stabilized Analysis [HD].mp4

Ahh, da hat wohl jemand das beeindruckende Videos aus Brasilien gesehen! Das was du geschrieben hast @Millith ist doch auch so im Video. z.B die Leuchtkugeln...
Beitrag von raupsi-ya - am 29.04.2011
00:16

F18 Crossing The Sound Barrier !

Und den knall haben wir dann hier:
Beitrag von clearsky - am 28.04.2011