Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das für ein Licht am Himmel?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 11:08
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:da hat wohl jemand das beeindruckende Videos aus Brasilien gesehen
Das wurde im Ufo-Videothread schon zerlegt. Das Ufo verschwindet einen Frame, bevor es der Lastwagen verdeckt. CGI-Anfängerfehler:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 798) (Beitrag von Dorian14)

Anzeige
melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 11:56
@Millith
Zitat von MillithMillith schrieb:wenn ich das video sehe bekomm ich gänsehaut...es war eigntl..genauso wie im vid
dann kannst du beruhigt sein weil du dann ein computeranimiertes Licht gesehen hast *g*

Wie bereits mehrfach gesagt ... das Brasilien Ufo Video wird nur noch von Hardcore-Gläubigen als echt betrachtet.


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 13:21
ich sag ja nicht das es n ufo is lol

aber das es so aussah


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 21:30
@Millith

Und, bist du inzwischen an der Stelle gewesen, wo etwas zu Boden gegangen ist?


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 21:31
jopsiii bin ich...


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 21:35
@Millith

Hast du auch fleißig Bildchen geknippst?


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 21:41
ne noch nicht, muss ich morgn machen muss mir noch ne taschlampe holn weil das loch so groß ist---


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 21:41
so tief mein ich


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 21:55
@Millith

Ja, wäre klasse, wenn du das machen würdest :)


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 21:57
am besten wärs wenn ich son darmspiegelungsding hätte, da könnt ich es ma reinschieben:D


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 21:59
@Millith

Du könntest auch, wenn vorhanden, Paketschnur mitnehmen, ein kleines Gewicht dran und dann runterlassen, um zu schauen, wie tief das ist ;)


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 22:04
stimmt auch wieder...ich hoffe ich finde was :/...


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 22:17
@Screet
@voidol

Ich hab nicht geschrieben, dass ich glaube, dass Video sei echt. Aber wusste nicht, dass es schon enttarnt wurde. Danke für die Aufklärung! ;D


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 22:18
@Millith

Ja, das wär natürlich sehr interessant! :O


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 22:31
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Das Video wurde doch schon vor langer Zeit im Sammelthread als Fake enttarnt. Warum hälst Du daran noch fest? Der Fehler im Film (in Einzelframes betrachtet) ist doch ziemlich eindeutig.
Ach ja, na dann zeig noch mal her ;)
Das ich die Aufnahme auch aus der gegenüber liegende Luftlinie gepostet habe, weißt du ja hoffentlich. Insofern zwei Aufnahmen vom gleichen Objekt. Nicht zu vergessen die Laute der Anwesenden.
Lass Dir Zeit . . .

MFG


xpq101


:>


1x zitiertmelden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 22:51
@Screet

SORRY!!

Bevor ich mir hier verrenne und eine unnötige Diskussion lostrete --> ich habe das Video verwechselt!

ich bezog mich auf ein vollkommen anderes Video.

Ich bezog mich auf:

Youtube: STUNNING - HIKONE UFO SIGHTING (Shiga Prefecture, Japan)
STUNNING - HIKONE UFO SIGHTING (Shiga Prefecture, Japan)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



MFG


xpq101

:>


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

30.04.2011 um 08:18
neja...so hell waren die kugeln, aber flogen halt runter...


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

30.04.2011 um 10:01
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ach ja, na dann zeig noch mal her ;)
Das ich die Aufnahme auch aus der gegenüber liegende Luftlinie gepostet habe, weißt du ja hoffentlich. Insofern zwei Aufnahmen vom gleichen Objekt. Nicht zu vergessen die Laute der Anwesenden.
Lass Dir Zeit . . .
Ach du meinst das gespiegelte Video?

da gibt es keine zwei aufnahmen. da wurde ein video nur einmal gespiegelt.


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

30.04.2011 um 11:30
@Millith,

ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Dein mangelndes Interesse, der Sache auf den Grund zu gehen, macht Dich nicht gerade glaubwürdiger. Wenn ich so etwas gesehen hätte - auch noch das Loch in der Wiese finden würde - dann wäre ich spätestens 30 Minuten später mit dem Klappspaten am Start, um endlich zu wissen, was es war. Egal ob Täuschkörper, UFO, oder Meteorit. Aber nach fast zwei Monaten überlegst Du noch, ob Du mal Schnur suchen sollst? Das kannst Du nicht erst meinen, das ist lächerlich.


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

30.04.2011 um 19:33
oh man ich wollte es vergessen weil ich schiss hatte, erst als ich es vor ein paar tagen nochmal gehört habe, dachte ich ich muss wirklich mal selber schauen...
mangelndes interesse, als ob dann würde ich doch nicht um antworten bitten...


Anzeige

melden