Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das für ein Licht am Himmel?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das für ein Licht am Himmel?

28.04.2011 um 21:16
Wie war denn eigentlich das Wetter zu dem Zeitpunkt @Millith

Anzeige
melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

28.04.2011 um 21:17
kein regen kein gewitter keine wolken am himmel... also war nichts da...alles frei...


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

28.04.2011 um 22:52
Ganz ehrlich Leute, wieso glaubt Ihr, Täuschkörperübungen über bewohnten Gebiet seien häufiger als Boliden?

Schaut Euch mal das an, wenn Ihr das wirklich glaubt: http://fireballs.ndc.nasa.gov/ (Archiv-Version vom 19.04.2011)


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 02:00
Ahh, da hat wohl jemand das beeindruckende Videos aus Brasilien gesehen! Das was du geschrieben hast @Millith ist doch auch so im Video. z.B die Leuchtkugeln...

Youtube: UFO Brasil February 24, 2011 - Stabilized Analysis [HD].mp4
UFO Brasil February 24, 2011 - Stabilized Analysis [HD].mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 02:02
@raupsi-ya

Was mich an dem Video immer noch wundert, dass die Jungs das während der Autofahrt gesehen haben wollen... so aus dem Augenwinkel... hehe, jaja ^^


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 02:06
@clearsky

Das wundert mich gar nicht. Wenn mich jemand durch die Gegend fährt schaue ich ausem Fenster und dann kann man das doch problemlos sehen! o.O

Zu Topic: Hab ich etwas verpasst? Weil hier ist das doch eindeutig. Der Te beschrieb das helle, weiße Licht, den Knall und die Lichtkugeln. Alles kommt im Video vor! Das ist doch kein Zufall!! :O


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 02:12
Zitat von MillithMillith schrieb:es ist wirklich was in den boden gedrungen...
Genau wie in dem Film: Ufos haben irgendwas in die Böden "eingepflanzt" und daraus wurden Alien- Kampfmaschinen, die die Menschheit vernichten wollten. War das in "Independance Day" ??


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 02:17
@raupsi-ya

Nein, das war War of the Worlds ^^ aktuell kommen die in World Invasion: Battle Los Angeles vom Himmel herab!


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 02:18
@clearsky

In dem wollte ich letzte Woche rein, hab mich dann aber doch für Sanctum 3D entschieden. :)


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 02:21
@raupsi-ya


Also Battle LA is geil - wenn man nichts gegen US Pathos einzuwenden hat! Der Film ist quasi Black Hawk Down, nur mit Aliens! Lohnt sich aber dennoch, weil die Machart gut ist und die Action stimmt - mal wieder nen Film, wo es so richtig schön knallt :D

Wie war Sanctum 3D?


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 02:26
@clearsky

Ich wollte da auch erst rein, aber Mädels halt! -.- "Nein, ich will kein Geballer" :D

Er war aufjedenfall spannend. Von dem Macher von Avatar! Also konnte man gute 3D Animationen erwarten. Die kamen auch. :)
Spielt in na "Unterwasser Höhle" in Papua-Neuguinea und ist echt was fürs Auge. ;)


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 02:35
@raupsi-ya

Ja, hatte ne Vorschau davon gesehen... Wie ist denn die Story so?


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 05:08
@clearsky

Also die sind ja da im Dschungel in diesem Unterwasser Höhlensystem tauchen. Das sieht in 3D echt cool aus. Doch plötzlich kommt ein starkes Gewitter, mit viel Regen. Das ist gefährlich, weil die Abstnitte, die trocken sind, dann auch überflutet werden. Der Funkkontakt zur Basis unten in der Höhle bricht zusammen und so weiß das Taucherteam erst bescheid, als es schon fast zu spät ist. Es sind ungefähr 10 und nur einer überlebt.
Sie müssen schnell einen neuen Ausgang suchen, aber das birgt viele Gefahren und gegenseitig bringen sie sich auch noch um.^^
Den kann ich nur empfehlen


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 09:03
@raupsi-ya
Das Video wurde doch schon vor langer Zeit im Sammelthread als Fake enttarnt. Warum hälst Du daran noch fest? Der Fehler im Film (in Einzelframes betrachtet) ist doch ziemlich eindeutig.

Desweiteren: Was paßt Dir nicht mit den Boliden als Erklärung? Ich glaube selbst an außerirdische Flugobjekte, weil ich zwei Sichtungen hatte, die sich für mich nicht mit irdischer Technik oder einem Naturereignis erklären lassen, aber der Beschreibung nach ist das in diesem Fall für mich recht eindeutig.

Wenn da sogar, wie Millith schreibt, etwas bis zum Boden durchkam, dann könnte ihr das vielleicht sogar viel Geld einbringen, so sie es findet.


1x zitiertmelden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 10:57
ich war heute mal am loch und es sieht wirklich so aus als wäre was reingebrescht...allerdings is das loch nichtt sehr groß aber echt tief...hab verbrennuungen am grad gesehen


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 10:59
@Millith

...auch Täuschkörper fallen vom Himmel auf den Boden. Bestärkt nur meine Vermutung.


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 11:00
ja ich dann ma mit der schaufel hin vllt finde ich ja sowas


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 11:02
@Millith

Nimm ne Kamera mit oder mach mal Fotos mit dem Handy von dieser Stelle


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 11:04
wenn ich das video sehe bekomm ich gänsehaut...es war eigntl..genauso wie im vid


1x zitiertmelden

Was war das für ein Licht am Himmel?

29.04.2011 um 11:04
mach ich


Anzeige

melden