Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das für ein Licht am Himmel?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das für ein Licht am Himmel?

30.04.2011 um 20:56
@Millith
Eine Antwort kann Dir hier im Forum niemand geben.
Du kannst es ignorieren - wenn du es ignorieren kannst.
Oder du untersuchst das Ganze mal mit ein paar Leuten - entweder kommt nichts spannendes & grusliges heraus oder ein Hamster hat mittlerweile eine neue Wohnung gefunden ;)

Anzeige
melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

01.05.2011 um 03:48
Angs bitte , wovor?

Ich halt dich ehrlich gesagt für einen Troll.
Ichw äre sofort runter gelaufen,wenn du dich als Mädchen nicht traust,dann eben dein Freund?!

Klingt alles nach Fake hier


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

01.05.2011 um 07:01
ach mein freund interessiert sich nciht hierfür...naja wenn du der ansicht bist...meinetwegen, du kennst mich ja nicht..


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

01.05.2011 um 10:02
@Millith

Dann vielleicht ein letztes Argument um Euren Hintern vom Sofa zu kriegen: Informiere Dich mal für wieviel Kohle Meteoriten so gehandelt werden ;-)


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

01.05.2011 um 12:53
naja mir gehts nicht ums geld...habe den fall auch gelöst...

also ich ging heute ans loch diesmal voll ausgerüstet und mit endlich mal viel zeit ( mit baby is das immer schwer)...so da standen auf einmal die polizei und ich bin hingegangen und habe gefragt was hier los ist...die polizisten sagten das hier (wie ihr gesagt habt) dieses täuschungszeug abgeworfen wurde...leider nicht ganz legal...dann wurde icih ausgefragt, wann ich was gehört und gesehen hab, obs noch mehr zeugen gab etc...oh man n halbes verhör...ich hätte auf euch hören sollen:D...danke ihr lieben...ihr seid super...

jetzt kann ich wenigstens wieder schlafen


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

01.05.2011 um 14:21
Die Polizei war ja richtig schnell! Nach 7,5 Wochen schon am Einsatzort... :-)

Aber freut mich dennoch, dass Du jetzt beruhigter bist.


1x zitiertmelden

Was war das für ein Licht am Himmel?

01.05.2011 um 15:54
Das Brasilien Video erinnert mich irgendwie an skyline Youtube: SKYLINE | Trailer deutsch german [HD]
SKYLINE | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

01.05.2011 um 16:34
Ich wette selbst das Täuschungszeug wär was Wert gewesen :P


Wo kann man denn am ehesten auf Meteoriteneinschläge hoffen?
Wenn die wirklich so teuer gehandelt werden,sollte man sich darüber mal informierne :D


1x zitiertmelden

Was war das für ein Licht am Himmel?

01.05.2011 um 18:05
mach doch einfach mal fotos von dem loch das du im rasen entdeckt hast, wenn das wirklich von dem objekt, dass runterfiel, kam, dann sollte man dor hitzeeinwirkungen oder so erkennen können


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

01.05.2011 um 18:30
@Unbekannter90
ist doch eh schon aufgeklärt was es war... ;-)

mfg


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

02.05.2011 um 22:31
@W0rdproblems
Zitat von W0rdproblemsW0rdproblems schrieb:Wo kann man denn am ehesten auf Meteoriteneinschläge hoffen?
Tja, dass wüssten die vielen Meteoritenjäger auch gerne. Aber das kann man halt nur "vorhersehen" , wenn man den Meteor im All schon entdeckt hat. Dann kann man sicherlich sagen, wo er runter kommt. Nur bei den kleinen wird das Finden im All bestimmt schwierig.

Zum Thread:
Wie @Plus schon schrieb
Zitat von PlusPlus schrieb:Die Polizei war ja richtig schnell! Nach 7,5 Wochen schon am Einsatzort... :-)
finde ich, war das, dass einzige mysteriöse an diesem Thread!... ;)


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

03.05.2011 um 02:02
@raupsi-ya
Echt? Das die Polizei so lange braucht, findest Du mysteriös? Ich finde es nach meiner Erfahrung mysteriös, das sie überhaupt in solch einem Fall handelt :D Bei gestohlenen Fahrrädern brauchen die auch mind. 4 Wochen, bis sie sich mal bemühen, die einzusammeln und bei einem Einbrecher im Haus (ca. 200m von der Wache entfernt) brauchen die dann mal eben >30 Minuten um zu erscheinen. Wäre ja blöd, den Einbrechern noch gegenüberstehen zu müssen...

Richtig mysteriös finde ich aber, wie es passieren kann, das Täuschkörper illegal in so geringer Flughöhe eingesetzt werden, das sie sich in den Rasen brennen können.

Insofern wäre ich sogar über ein update durch @Millith froh, falls sie zu dem Fall doch noch weitere Infos bekommt.


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

03.05.2011 um 07:32
ein wiunder das die überhaupt was gemacht haben...bei uns sind die total faul...die machen eiegntlich nie was... ja ich gehe die woche nochma hin und fotografiers ma


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

03.05.2011 um 14:43
@Screet

Ok, dann war mysteriös wohl das falsche Wort.^^
Dann eben merkwürdig :P weil warum 7 Wochen? Warum erst dann? Das senkt die Glaubwürdigkeit des ganzen Threads hier. Finde ich.
Aber mal schauen. Die Te macht Fotos. Das ist ja mal was. :)


melden

Was war das für ein Licht am Himmel?

03.05.2011 um 15:15
die te?
ja was ihr glaubt is ja euer ding...bis die wo..weiß nich wird donnerstag bestimmt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Licht am Himmel über Berlin.
Ufologie, 9 Beiträge, am 07.03.2013 von altair_4
kkroyal am 20.02.2013
9
am 07.03.2013 »
Ufologie: Orangenes Licht am 31.8.2013 um 22:00 Uhr
Ufologie, 52 Beiträge, am 04.09.2013 von A38O
arachno1d am 01.09.2013, Seite: 1 2 3
52
am 04.09.2013 »
von A38O