Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

Filter einstellen
01:41:48

Die Pyramiden Lüge - sie deutet auf das Ende der Welt hin

etta: Woher nimmst du die annahme das es keine Ausserirdische gibt?Auch wenn ich selbst noch nie einen Ausserirdischen gesehen habe muss man sich die frage stellen wie die Pyramiden entstanden sind. Dieses Video sollte man sich vielleicht mal ansehen ist sehr interressant.
Beitrag von Kyoko152 - am 19.08.2014
02:31

PAUL - EIN ALIEN AUF DER FLUCHT (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer [HD]

hoffentlich würdes es wenn dann so laufen :Dby the way, hat einer von euch den film schon gesehen?
Beitrag von oculusfelis - am 12.11.2011