Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 15:33
Ich habe mir in letzter Zeit mal ein paar Disskusionen über Ufos & Aliens durch gelesen.
Gesehen oder angetroffen habe ich aber weder ein Ufo noch einen Auserirdischen. Ich habe mich aber immer gefagt wenn ich mal auf einen Auserirdischen treffen würde über was würde ich mit im reden.
Gehen Wir mal davon aus es gibt Auserirdische, allso keine Disskusion darüber ob es Sie gibt oder nicht gibt. Über was würde man mit einem Auserirdischen reden, was würde man Ihm sagen und was für Fragen würde man Ihm stellen.
Ohne großes Drumherrum, die Situation ist einfach nur ein Gespräch zwischen euch und einem Auserirdischen. Wie sieht dieses Gespräch aus?



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 15:39
3 Fragen würde mir völlig ausreichen .

1. Kommt ihr in Frieden ?

2.Wie funktioniert eure Technologie

3. Wann verschwindet ihr wieder ?



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 15:40
Hi,
Mich würde sehr interessieren, was die außerirdischen über den tod, bzw das leben nach dem tod, über gott und die existens des lebens überhaupt wissen. Und ich denke, diese fragen beschäftigen jede intelligente lebensform.



melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 15:43
Auserirdischer = Australopithekus?



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 15:46
@voidol

nein den Auserirdischen meine ich nicht.



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 15:51
mal angenommen sie würden wie folgt antworten:

1. ja.

2. genaue technische beschreibung ihrer geräte, die allerdings aufgrund mangelnden fachwissens und grundlegenden verständnisproblemen völlig nutzlos für die menschheit ist.

3. wenn die sicherheit des planeten erde nicht mehr von seinen bewohnern bedroht wird und sie gelernt haben in frieden mit der umwelt zu leben.


Was würde sich denn für dich wirklich verändern, wenn du das erfahren hättest?



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 15:52
Ich würd fragen ob ich mitdarf.

[Und ob sie Kekse mögen :p]



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 15:52
@herrwanderviel
Zitat von herrwanderviel
herrwanderviel
schrieb:
Mich würde sehr interessieren, was die außerirdischen über den tod, bzw das leben nach dem tod, über gott und die existens des lebens überhaupt wissen. Und ich denke, diese fragen beschäftigen jede intelligente lebensform.
gehe ich recht in der Annahme das du davon ausgehst das Auserirdische mehr als Wir darüber wissen?



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 15:54
Ich würd den Außerirdischen fragen, ob die Frauen auf seinem Heimatplaneten hübscher sind als bei uns.



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:01
@voodoobal

das schließe ich nicht aus. da sie bestimmt technologisch weiter sind als wir, könnten sie wege gefunden haben das außermaterielle zu beweisen und zu untersuchen. und das würde für mich eine verbindung von wissenschaft und spiritualität darstellen



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:02
@Berry2012
Zitat von Berry2012
Berry2012
schrieb:
[Und ob sie Kekse mögen :p]
nur mit bier ;)



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:02
@Berry2012

Die Auserirdischen sagen " Klar doch komm mit"
Du sagst " Ok, ich hole eben schnell meinen Personalausweis und die Keksdose"

Hättes Du nicht erst ein paar Fragen an Sie bevor du mit Ihnen mit gehst?

@Nebelschwade
Sie sagen ja. Was machst du jetzt, schließt Du dich Berry2012 an und gehst mit?



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:10
@herrwanderviel

Das Sie technologisch weiter sind als wir setze ich mal voraus, aber das Ihr Wissen über Gott,Tod und ein Leben nach dem Tod höher ist alls unser Wissen das denke ich muß nicht so sein.



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:12
Zitat von voodoobal
voodoobal
schrieb:
Das Sie technologisch weiter sind als wir setze ich mal voraus,
Das wäre wiederrum nur möglich wenn es bei ihnen keinen Kapitalismus gibt/gäbe.



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:14
Ich würde nach etwas vorzeigbaren für ihre Existenz fragen. Sonst wäre ich doch nur ein Spinner unter Tausenden, die behaupten, einen Alien getroffen zu haben.



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:15
@voodoobal
interessant.. warum denkst du so?



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:19
@Tom.1st
kapitalismus ist gut für den wettbewerb und wettbewerb ist gut für die weiterentwicklung der technologien, so wie der krieg mit all den nöten.. die sache ist: der mensch streng seinen kopf erst dann richtig an, wenn es ihm beschissen geht. und wenns ihm gut geht, macht er sich selber probleme, damit er sich dann anstrengt und weiterentwickelt ^^



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:20
@Taln.Reich
ist es dir wichtiger, was andere über dich sagen, als dass du selber bescheid weisst?



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:22
Zitat von herrwanderviel
herrwanderviel
schrieb:
ist es dir wichtiger, was andere über dich sagen, als dass du selber bescheid weisst?
Nö, aber ich hab viel zu oft im Forum Leute getroffen, die irgendwas behauptet haben, aber nichts beweisen konntwen.

Und worüber soll ich bitteschön nicht bescheid wissen, wenn ich dafür einen Beweis krieg?



melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

28.04.2011 um 16:23
@herrwanderviel
Zitat von herrwanderviel
herrwanderviel
schrieb:
kapitalismus ist gut für den wettbewerb und wettbewerb ist gut für die weiterentwicklung
....vornerum vllt. aber wer die Thematik mal länger und genauer beobachtet wird merken das dem ganz und gar nicht so ist.

Kapitalismus ist erstmal der Ausverkauf von gerade vorhandenen Resourcen/Gütern. Und bevor alte Resourcen/ Güter / Technologien ausverkauft sind stören neue nur.
Ganz nach dem Thema: Aus dem vorhandenen soviel wie möglich rausholen.

Trinkst ja auch erst Dein Bier leer bevor Du nen neues aufmachst



melden