Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

15.08.2014 um 12:28
Zitat von FroschkönigFroschkönig schrieb:2. Sind eure Frauen auch so komisch wie unsere?
Das kann, unter Umständen, schon deine letzte Frage gewesen sein.
Zitat von FroschkönigFroschkönig schrieb:3. Wie kann man euch töten?
Das war dann, mit Sicherhet, deine letzte.

Der nächste bitte!

Anzeige
melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

15.08.2014 um 14:25
Ich glaub, ich würd ihm n Joint anbieten und mal gucken, wie er drauf klar kommt..
Dann wüsste ich schonmal, ob wir auf einer Wellenlänge liegen :)
Danach kann man sich immernoch über wichtigeres Unterhalten...

Spaß beiseite...

Ich würde wohl auch erstmal Fragen stellen, die wir Menschen noch nicht beantworten können...

Wo kommt ihr her? Gibts noch mehr Rassen? Wie habt ihr´s geschafft, zur Erde zu kommen?
Was war vor dem Urknall? Wie wurde er ausgelöst? Wieviele Dimensionen gibt´s?
etc. etc.

Ich glaube, die Liste würde so lang, dass ich ihm ein Platz zum Schlafen anbieten müsste ;)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

18.08.2014 um 03:21
Würde denen vieeeeles fragen...

-mit welcher Technik habt ihr es geschafft so große distanzieren zu überwinden? Anti-Gravitation?

-wie sieht der altag bei euch aus?

-wieviel Jahre Vorsprung habt ihr gegenüber uns und wie alt ist eure Rasse?

- wie ist eurer geldsystem? Besitzt ihr eigentlich eins? Wie wie eure Politik?

-Was wisst ihr über unsere Vergangenheit? Man sagt wir wurden oft von euch oder andere außerirdischen besucht!

-Was hat es mit den kornkreisen auf sich? Sind es Botschaften?

- wie sind die Pyramiden in Gizeh entstanden? (und überhaupt Pyramiden)
Durch levitation?

-leben außerirdische im Mond?

-gab es wirklich Atlantis?

-Kommen wir ursprünglich vom Mars? Gibt es im Mars noch leben?

-wurden wir damals wirklich von außerirdischen genetisch verändert?

-Was willst du hier auf der Erde? :)

-Wieviel außerirdische Rassen leben hier auf der Erde?

Könnt ihr die sinnlosen Kriege hier auf der Erde beenden? (besonders in isreal)

....... Uff ich hätte noch zu viele fragen! Auf klein und Großschreibung habe ich nicht geachtet. Sry dafür!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

18.08.2014 um 21:15
Da es keine Außerirdischen gibt , gibt es auch keine Fragen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

18.08.2014 um 22:54
"Danke für den Beweis das Gott nicht existiert" Das wäre alles was ich zu sagen hätte


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.08.2014 um 00:01
etta: Woher nimmst du die annahme das es keine Ausserirdische gibt?

Auch wenn ich selbst noch nie einen Ausserirdischen gesehen habe muss man sich die frage stellen wie die Pyramiden entstanden sind. Dieses Video sollte man sich vielleicht mal ansehen ist sehr interressant.

Youtube: Die Pyramiden Lüge - sie deutet auf das Ende der Welt hin
Die Pyramiden Lüge - sie deutet auf das Ende der Welt hin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

19.08.2014 um 12:03
Wenn ich ehrlich bin, würde mich am meisten interesseiren, welche Musik sie so machen... oder ob sie heimlich unsere hören würden... hehe... könnte ich mir gut vorstellen, denn ich bin überzeugt davon, dass wir im Universum die beste Mucke machen.

Ich hab mir schon immer phantasiereich vorgestellt, wie außerirdische Rockerbanden nach "Hells Angels"-Vorbild (und auch mit deren Symbol) durch das All jagen und AC/DC hören, oder Motorhead oder Metallica oder neue Death-Metal Bands :-)

Irgendwie finde ich diese Vorstellung richtig cool...

Bei den Aliens würde mich interessieren, in diesem Rahmen, ob sie überhaupt das Konzept von Musik begreifen... denn, wenn sie das tun, dann haben wir eine gemeinsame Sprache gefunden. Ich denke, dass Musik jeden und alles verbindet, das so ähnlich wie wir denken und begreifen kann... selbst manche Tiere reagieren auf Musik (zwar im unterschiedlichen Maße aber sie reagieren darauf).

Ich muss in diesem Zusammanhang irgendwie gerade an den Film "The 5th Element" denken (mit Bruce Willis), nämlich an die Szene, in der die außerirdische Opernsängerin "Plavalaguna" ihr Stück vor einem Publikum herunterdonnerte. War ein richtig geiles Lied... wenn die ETs so etwas zustande bringen können, dürfen sie gerne kommen und ein paar geile Konzerte bei "Rock am Ring" vorführen... so ein Ereignis, eben "außerirdische Musik", könnte unsere Musikindustrie im positiven Sinne wieder in Gang bringen.

Aber wahrscheinlich wären die Konzertkarten so schweineteuer, dass sich das so gut wie niemand leisten könnte.

...bleibt also wieder mal alles beim alten ;-)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

22.08.2014 um 00:53
Hahahah cool moric!

Ich hab mal gelesen, dass die greys gerne tibetische Musik hören.


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

31.08.2014 um 17:45
@voodoobal
Die müssten ja sämtliche Sprachen unseres Kontinents kennen, um mit uns Menschen kommunizieren zu wollen?

Erstmal ab in die irdische Volkshochschule, Sprachen lernen. Lol!


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

31.08.2014 um 19:54
Zitat von Kyoko152Kyoko152 schrieb am 19.08.2014:Auch wenn ich selbst noch nie einen Ausserirdischen gesehen habe muss man sich die frage stellen wie die Pyramiden entstanden sind.
Durch Menschen, ganz einfach.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

31.08.2014 um 19:56
Die Pyramide ist eines der infantilsten und einfachsten Bauformen, die uns Menschen in den Sinn kommt, wenn man in die Höhe bauen möchte. Pyramiden sind extrem primitiv.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

31.08.2014 um 23:15
Sorry aber wenn pyramiden auf dem mist der aliens gewachsen sind, dann können die gar nicht sooo hochentwickelt sein. die pyrmiden sind nämlich ziemlich diletantische bauwerke.

Wir sind die spitze der evolution, deal with it!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.09.2014 um 13:31
@voodoobal
Mich würde die Geschichte der Außerirdischen interessieren, die Politik und das Währungssystem.
Ebenso aber auch die Sprache und Schrift!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.09.2014 um 13:40
Zitat von SambullitSambullit schrieb am 22.08.2014:Ich hab mal gelesen, dass die greys gerne tibetische Musik hören.
Lol... echt? Man, die Greys sind ja echte Spießer... wahrscheinlich haben sie auch Zwerge in ihren Vorgärten... urggsss... stelle mir gerade vor, wie die Greys von uns diese Schrebergartenparties übernehmen und das total geil finden... plus Bratwürste auf n Grill legen... wer weiß, was Außerirdische von uns als "wertvoll" betrachten, was wir so hier zustande bringen und gebracht haben.

Vielleicht sammeln die Greys jetzt auch Briefmarken, nachdem die Analsonden-Industrie eines Niedergang dort erfahren haben.. lol... die Menschheit als interplanetarische Trendsetter.

Wie gesagt, hier ist echt alles möglich... im Reich der Phantasie.

Vielleicht gibt es auf Alpha Centauri schon "Herr-der-Ringe"-Themenparks ;-) ... frei nach Peter Jackson und Tolkien ;-)

...aber wahrscheinlich ist erst Mal weit und breit nur gähnende Leere... die Wirklichkeit ist in diesem Bezug, was außerirdisches betrifft, immer so langweilig.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Die müssten ja sämtliche Sprachen unseres Kontinents kennen, um mit uns Menschen kommunizieren zu wollen?
Dann wären sie allerdings saudoof... jedes Kind weiß, dass man mit Englisch auf der Erde so gut wie mit jedem reden kann... vielleicht noch Spanisch und Arabisch dazu, wenns unbedingt sein muss und als Grey angeben will, wie multilingual man sein kann.

Es reicht aber auch einen Protokoll-Druiden mitzunehmen, der kann eh alle Sprachen und alle Dialekte und wahrscheinlich auch perfekt latein labern.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.09.2014 um 14:19
Ich würde ihm glaubig sagen, dass er ganz gut aussieht, für einen Ausserirdischen. Er bestimmt aber nicht gekommen ist um meine Fragen zu beantworten, trotzdem würde es mich interessieren ob er die Luft mit den darin schwebenden Keimen spühren kann, wenn er die Hand ausstreckt.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.09.2014 um 20:42
@moric
Das Außerirdische nun alle Sprachen beherrschen, kann durchaus möglich sein. Aber dann würden sie wohl nur die Sprachbegabten kontaktieren? Also würden sie mich nie kontaktieren, weil ich nur denglisch kann. Irgendwie diskriminierend von angeblichen Außerirdischen.
Merkst du meine Ironie dazu?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.09.2014 um 21:04
@AgathaChristo

Außerirdische sprechen doch nicht, denn ihre Stimmbänder sind verkümmert. Sie beherrschen Telepathie und lassen es dich wissen, was sie dir sagen wollen.

Man weiß es dann einfach, ohne irgendwelche Worte zu benutzen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.09.2014 um 21:38
@Alano
Außerirdische sprechen doch nicht, denn ihre Stimmbänder sind verkümmert. Sie beherrschen Telepathie und lassen es dich wissen, was sie dir sagen wollen.
Man weiß es dann einfach, ohne irgendwelche Worte zu benutzen.


Ach so, sie kommen nicht persönlich, sondern telepathisch? Hast du Erfahrung damit? LOL!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.09.2014 um 21:43
@AgathaChristo

doch, sie kommen schon persönlich. Aber sie unterhalten sich durch Telepathie. Ihre Gehirne sind in der Lage, durch elektrische Impulse ihre Gedanken über kurze Strecken zu "verschießen".


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.09.2014 um 21:56
@Alano
Deine Hypothese ist nicht abwegig.
Aber die Frage dazu, wen und warum würden sie jemanden auf diese art heimsuchen wollen?


Anzeige

1x zitiertmelden