Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

Filter einstellen
01:51:50

Prof Dr. Hans-Peter Dürr - Wir erleben mehr als wir begreifen!

@Kayla @sarina2 @trinity1707 hier habe ich das komplette video von dürr gefunden, und nun gebe ich auch ruhe! ;-))
Beitrag von bigbear60 - am 27.08.2011
38:28

11. Symposium DGEIM, Vortrag Klaus Volkamer

@bigbear60 Du vergisst das @sarina2 damit nicht angefangen hat zu beleidigen die war sachlich und hat sogar Buchtipps gegeben!Hier mal nen Link auch zur Negentropie und zum Thermodynamikgesetz ,erklärt im übrigen auch die höhere Ordnung und das oragnisieren von Elektronen bei Materie bzw.DNS.Der Mann bricht mit seinen Forschungen mit so ziemlich jedem Physikalischen Dogma!
Beitrag von trinity1707 - am 25.08.2011
38:59

DGEIM 2008, 10. Symposium, Klaus Volkamer

@bigbear60 Du vergisst das @sarina2 damit nicht angefangen hat zu beleidigen die war sachlich und hat sogar Buchtipps gegeben!Hier mal nen Link auch zur Negentropie und zum Thermodynamikgesetz ,erklärt im übrigen auch die höhere Ordnung und das oragnisieren von Elektronen bei Materie bzw.DNS.Der Mann bricht mit seinen Forschungen mit so ziemlich jedem Physikalischen Dogma!
Beitrag von trinity1707 - am 25.08.2011