Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Objekte links u. rechts vom Jupiter gestern/heute Nacht beobachtet

Filter einstellen
02:50

Webcam - Astronomie

@trinity1707 Hier ein Beispiel ! War es so?
Beitrag von sarina2 - am 20.08.2011
01:39

JUPITER & 3 of 4 VISIBLE GALILEAN MOONS!!

@trinity1707 nun wenn sie blinkten war es ein twinkling des Jupiters selbst.. ansonsten tippe ich stark auf die Monde des Jupiters.. io ,Gallisto,Ganymed oder Europaja die sind manchmal sichtbar mit blossem Auge oder schwachen Teleskopen:
Beitrag von smokingun - am 20.08.2011