Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Woher kommen Ufos?

Filter einstellen
00:43

Ape With AK-47

Sie fangen schon an sich zu bewaffnen :D
Beitrag von ManTasia - am 04.09.2011
01:56

Planet der Affen: Prevolution - Trailer 1 (Full-HD) - Deutsch / German

@Quetzalqoatl:Genau Deinen Gedanken hatte ich auch schon, als ich mich (vor so in etwa 20 Jahren) das 1. Mal mit Zeitreisen (& UFOs) beschäftigte!!Dann laßt uns einmal alle beten, daß die Geschichte nicht so endet wie HIER: würde ich mich nämlich mit einem `Heil Cäsar´ in die Schlacht GEGEN die Menschen stürzen!!
Beitrag von Werwie - am 04.09.2011