Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommen Ufos?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 00:06
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:und was hast du von neuen ideen wie (ich erfinde mal was) "ufos sind seelen die in den himmel aufsteigen" das ist doch alles nur spekulation. man sollte sich schon an die faktenlage halten.
Das sind halt die Sachen die ich als Spinnerei bei mir verbuche aber es gibt halt andere sachen wo ich drüber nachdenke und mir sage "Interessant, wer weiß, wer weiß :)
Aber das hatten wir doch schon hier kann man nur darüber spekulieren, die Antwort hat keiner Wissenschaftlich gesehen.

Anzeige
melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 00:09
ja, der thread hat schon eine daseinsberechtigung. wem das zu spekulativ ist muss ja nicht mitlesen


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 00:12
geologische Umwälzung funktioniert nicht nach dem Prinzip: Wo heute Tiefsee ist muss früher fruchtbares Land gewesen sein.. ausserdem ist das alles rein spekulativ, weshalb sollten diese Wesen den evolutionären Rückwärtsgang einlegen und zurück ins Wasser gehen? Ausserdem denke ich ist unser Planet aufgrund von Satelliteneinsatz soweit erforscht, das wir ein solches Szenario ausschließen können.. symmetrische Anomalien in der Tiefenmessungen wären sicher schon lange aufgefallen..


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 00:22
l
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:weshalb sollten diese Wesen den evolutionären Rückwärtsgang einlegen und zurück ins Wasser gehen?
und wenn sie nie das Wasser verlassen haben?Sowohl unter Wasser als auch an Land atmen können...vielleicht hat sich vor Millionen Jahren ne intelligente Delfinart zu Alienaussehenden Wesen entwickelt :)
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Ausserdem denke ich ist unser Planet aufgrund von Satelliteneinsatz soweit erforscht, das wir ein solches Szenario ausschließen können
Aha,du denkst die Regierung würde dir sowas erzählen das man vielleicht davon schon lange weiss das es sie gibt

Vielleicht schützt man sie ja :)


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 00:27
@andreasko
merkst du was? du spinnst immer weitere Theorien um deine Grundthese zu bestätigen die jedoch total realitätsfremd ist.. glaubst du nicht das sich solche eine Spezies schon längst bei uns Menschen "beschwert" hätte bei dem ganzen Dreck den wir in den Weltmeeren abladen?


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 00:27
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Aha,du denkst die Regierung würde dir sowas erzählen das man vielleicht davon schon lange weiss das es sie gibt
jetzt drifftest du aber zu weit ab.... die "regierung" hat keinen einfluss auf tausende von wissenschaftlern die in jeder statt auf der welt unabhängig voneinender arbeiten.


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 01:15


Wikipedia: Zeitreise#Reisen in die Vergangenheit&rct=j&q=Sind Zeitreisen möglich in die vergangenheit&usg=AFQjCNEyIrt-cGyiYZ4Lm3JHl3pDOHnTsg&sa=X&ei=3qliTqWTA4zDtAbtue2OCg&ved=0CDEQygQwAQ&cad=rjahttp://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,500413,00.html
Das erklärt annähernd wie weit die Wissenschaft, es möglich für möglich hält Zeitreisen zu unternehmen,also soweit der heutige Stand der WissenschaftDie These das wir Besuch aus der Zukunft erhielten oder erhalten oder erhalten werden,ist demnach nicht sehr standhaft.
Aber es gibt sehr fundierte Bewise durch den Teilchenbeschleuniger fundiert,das es theortisch möglich wäre(THEORETISCH) Botschaften in beide Zeitrichtungen zu senden.Erstens sind Wahnsinnige Energien vonnöten um schon solch einenTeilchenbeschleuniger arbeiten zu lassen,des weiteren
existieren auch gegensätzliche Theorien,wie gesagt es sind immer nur Theorien,aber das wahren schließlich auch alle großen Erfindungen davor.
Trotzdem bleibt es solange unhaltbar,solange es durch Beweiss in Form von z.B.einer Reise in die Zukunft oder Vergangenheit.oder durch eine Ankunft Reisenderaus der Zukunft geschieht oder geschehen wird.
http://www.science-explorer.de/nasa-antriebstech.htm (Archiv-Version vom 08.08.2012)
Der Link zegt nur völlig neue Versuchsobjekte,die noch im Teststadium sind.also damit könnte die Theorie gehalten werden,UFO´s stammen in Wirklichkeit von hier,denn einige der Fluggeräte erscheinen sehr exotisch.Ob es UFO Sichtungen gab? Da leider zuviel Idioten dabei mitmischen und ihren Schwachfug verbreiten,ist das ein exotisches Feld,aber einige von ganz wenigen sind nicht als Fake wiederlegbar und komischerweise aus dem Net verschwunden,da man whrscheinlich Info?s in der Hinsicht vermeiden wollten.Aber wenn einige wenige tatsächlich hier waren,von einer anderen Galaxie oder aus einer anderen Zeit,ja warum wohl hat man nie wieder was gehört von denen?????


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 01:20

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,500413,00.htmlhttp://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,754991,00.html
Sorry aber diese beiden Links gehören noch dazu.Damit ist zwar nicht´s unmöglich aber auch nicht belegbar.Die "Zeit " bringt es an den Tag.


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 01:28
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,754991,00.html (Archiv-Version vom 28.08.2011)
Der Link von Spiegel online de funktioniert leider nicht.


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 07:38
@quetzalqoatl:

Genau Deinen Gedanken hatte ich auch schon, als ich mich (vor so in etwa 20 Jahren) das 1. Mal mit Zeitreisen (& UFOs) beschäftigte!!

Dann laßt uns einmal alle beten, daß die Geschichte nicht so endet wie HIER:

Youtube: Planet der Affen: Prevolution - Trailer 1 (Full-HD) - Deutsch / German
Planet der Affen: Prevolution - Trailer 1 (Full-HD) - Deutsch / German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ansonsten würde ich mich nämlich mit einem `Heil Cäsar´ in die Schlacht GEGEN die Menschen stürzen!!


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 09:10
Sie fangen schon an sich zu bewaffnen :D

Youtube: Ape With AK-47
Ape With AK-47
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 10:52
@ManTasia
Herrlich,wo hast du das her?????????


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 10:59
Glaube nicht,das wir irgendwann gegen Unsere Halbrüder und Schwestern antreten.davor schaffen wir uns selbst ab,Das mit "Heil Caesar haste aber nicht erbst gemeint????


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 14:14
Zitat von boernerboerner schrieb:Denkt man sich die jetzige technische Entwicklung ca. 5000 Jahre weiter, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Möglichkeiten gefunden werden, an der Raumzeit herumzuexperimentiere
vor ca. 5000 Jahren hat man aber auch schon Fluggeräte gesichtet, die den unseren aus der heutigen Zeit sehr ähnlich sind. Es könnte also sein, dass die UFOs (Raumschiffe) die wir sichten, einfach eine Weiterentwicklung ist. Würde heissen, es handelt sich bei den vermeindlichen Ausserirdischen um eine weiterentwickelte Menschenrasse, die in unserer Zeit leben...wo auch immer...vielleicht auf dem Mond, oder in den tiefen der Meere


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 15:20
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Woher kommen Ufos?
Dazu gibt es drei Hypothesen, die da wären ...

1 Extraterrestrische Hypothese (ETH):

2 Zeitreise Hypothese (ZH):

3 Interdimensionale Hypothese (IDH):


Nähere Erleuterung siehe Link ...

Quelle: http://www.mufon-ces.org/ufos/hypothesen.html (Archiv-Version vom 23.11.2011)

Gruß
:)
cohiba


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 15:28
@häää
Zitat von hääähäää schrieb:vor ca. 5000 Jahren hat man aber auch schon Fluggeräte gesichtet
Wo hast du das denn her :D :D :D ?
Seriöse Quellen bitte!

Selten sowas lächerliches gelesen!


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 15:53
Da gibt es doch viele archologische Funde, die darauf hindeuten. Musst nur mal prähistorische Fluggeräte bei Google oder Allmystery eingeben, da findest du schon einiges.

Ich denke mal, über diese Tatsache gibt es soviele seriöse Quellen, die DU mit Sicherheit nicht widerlegen kannst :D :D :D !


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 16:29
"Ich denke mal, über diese Tatsache gibt es soviele seriöse Quellen, die DU mit Sicherheit nicht widerlegen kannst :D :D :D !"

Das kommt dabei raus, wenn man von Dingen spricht von denen man keine Ahnung hat. Nicht das ich mir die selbige anmaßen würde, aber von welchen Seriösen Quellen sprichst du? welche Fluggeräte wurden gefunden (und komm mir jetzt nicht mit EvD) oder vor "5000 Jahren" gesichtet die unseren ähnlich waren?? wovon sprichst du? nicht immer alles glauben was man so aufschnappt sondern auch mal hinterfragen: Kann das wirklich sein????
Hinterfrag dich doch mal: Kann das sein, dass eine zweite intelligente Spezies parallel zu uns hier auf Erden existiert und den Planeten ebenfalls als Ihr Zuhause betrachtet? Warum haben wir dann noch NIE eine archäologischen Fund gehabt der dies bestätigt? An welchen Rohstoffen bedienen die sich? Warum bleiben sie im verborgenen? Hirngespinst!


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:17
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=23&ved=0CCkQFjACOBQ&url=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fwissenschaft%2Farticle10728708%2FUnheimliche-Begegnungen-mit-der-gewoehnlichen-Art.html&rct=j&q=Ufo%20Sichtungen%20in%20der%20Pr%C3%A4astronautik&ei=QJFjToGsHsTvsgan6rW7Cg&usg=AFQjCNHbBfxfsPUdsYFTMeoa5ukC2jxRQA&cad=rja

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=30&ved=0CFcQFjAJOBQ&url=http%3A%2F%2Fwww.bibel-glaube.de%2Fhandbuch_orientierung%2FUFOs.html&rct=j&q=Ufo%20Sichtungen%20in%20der%20Pr%C3%A4astronautik&ei=QJFjToGsHsTvsgan6rW7Cg&usg=AFQjCNGsFfzty20vzAw0rQ6jrUEWxsxutg&cad=rja
@häää
Das wäre z.B. wieder eine Gegenthese verstehst du?
Es bleibt trotzdem Spekulation,ich meine das alles dazu kein Unsinn ist, aber es existieren zu viele Fakes etc. und auch Artefakte wurden einfach verfälscht um nur irgendwie Aufsehen zu erregen.
Ich will gar nicht ausschließen das evtl.Besucher hierwahren,aber Wir waren und sind eigentlich noch nicht soweit.Also war der "Kontakt" vielleicht einmalig und dabei blieb es.
Allerdings erzählen alle grossen Religionen der Zivlisationen von Urzeiten an,von mythischen Sichtungen und das Global ohne miteinander im Kontakt zu stehen.
Man muss aber auch den Prähistorischen Menschen in Betracht ziehen und seine damalige Sichtweise.
Daraus jetzt wirkliche und erfundene Sichtungen zu filtern ist sicher schwer und dauert an.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 17:19
@quetzalqoatl

Bei Welt-Online wäre ich vorsichtig - die können nicht mal einen "Meteoriten" von einem Kondensstreifen unterscheiden und beharren auch noch auf ihrer Lüge.


Anzeige

melden