Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommen Ufos?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 21:32
Ich möchte mal eine Diskussion zur Herkunft der unbekannten Flugobjekte anstossen. Anscheinend handelt es sich ja bei diesem Phänomen um etwas, was zu allen Zeiten von Menschen beobachtet wurde und ich würde gern einmal wissen was Ihr denkt woher diese Objekte kommen?

Ich für meinen Teil denke das es sich hierbei keinesfalls um Ausserirdische Raumschiffe handeln kann. Meine Theorie ist, dass es sich bei den Ufos um mobile Zeitmaschinen handelt. Eventuell sind die sogenannten Ausserirdische (z.B. die kleinen Grauen) Menschen aus einer weit entfernten Zukunft die evolutionstechnisch oder auch gentechnisch soweit verändert sind, dass sie uns heutigen Menschen kaum noch ähneln. Das auffallende Interesse an uns, und die Besuche zu allen Zeiten der Menschheitsgeschichte wären dadurch erklärbar. Es würde auch erklären, warum diese Objekte wie in einigen Sichtungen geschildert, verschwinden können. Die Objekte könnten praktisch durch Zeitsprünge an mehreren Orten und zu mehreren Zeiten gleichzeitig anwesend sein.

Denkt man sich die jetzige technische Entwicklung ca. 5000 Jahre weiter, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Möglichkeiten gefunden werden, an der Raumzeit herumzuexperimentieren.

Also wie sind Eure Theorien zu diesem Thema. Woher oder vielleicht auch von wann kommen diese sogennannten Ufos? Gibt es vielleicht Beweise die die Zeitreisenden auf der Erde zurück gelassen haben?

Anzeige
2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 21:35
Und noch ein UFO Thread .... gääääähhhhn!!

PS: Ufo's sind ganz sicher irdischer Herkunft!


melden
Chtun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 21:37
Zeitreisen in die Zukunft sollen möglich sein. Aber in die Vergangenheit eher nicht. Paradoxen verbieten dass. Wenn man z.B. deine Zeitreisen These an die Präastronautik anknüpft entsteht ein solches paradoxon. Demnach hätten unsere Nachkommen unseren Ahnen geholfen eine höhere Entwicklungsphase zu erreichen, was auch maßgeblich für die Entwicklung einer Zeitmaschine ist...

Wobei man natürlich die Möglichkeit von Zeitreisen in die Vergangenheit nicht völlig ausschlie0en kann, da es vielleicht Gesetze gibt, die außerhalb unserer Vorstellung liegen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 21:39
Wenn man schneller als Lichtgeschwindigkeit reisen könnte würde man in der Zeit zurück reisen können.
Da dieses aber nicht möglich ist erübrigt sich die These!


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 21:39
Ich finde Ufo Threads kann man nicht genug haben. Ich möchte endlich mal wissen woher die sch.... Dinger kommen?


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 21:40
@boerner
Wenn man das wüßte, gäb es keinen Ufologie Berreich. ^^

Mal davon abgesehen dass man das garnicht pauschal beantworten könnte.


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 21:42
Meint Ihr nicht das es etwas vermessen ist, heute schon die technische Entwicklung der nächsten 5000 Jahre festzulegen. Wir stehen doch erst am Anfang, es kann eventuell völlig neuartige Möglichkeiten zur Beeinflussung der Zeit geben, die wir jetzt noch nicht mal ansatzweise vorausahnen.


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 21:47
Zeitreisen sind nicht wirklich möglich.
Es gibt keine universelle Zeit in die alles eingebettet ist.
Sondern die Illusion der Zeit ensteht , da in unserer Dimension , die Ereignisse "fliessend" aneinander "gereiht" sind.

Zeitreisen sind in sofern möglich, dass du zb. Ereignisse, (eine Szene) aus deiner Kindheit erlebst oder sonst was aus der vergangenheit, aber die erlebst nur du dann. (Das geht zb. mit Salvia Divinorum, oder auch Träumen)

Da kann die Technick noch so hoch entwickelt sein es ist nicht möglich, so wie man allgmein Zeitreisen betrachtet.
Die Geschwindigkeit in der alles vergeht, ist die Geschwindigkeit mit der dein Gehirn die Information verarbeitet.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 21:47
@boerner
Zitat von boernerboerner schrieb:Ich möchte endlich mal wissen woher die sch.... Dinger kommen?
Viele kommen von Flughäfen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 21:47
Zeitreisende soll es ja bereits geben ...... oder doch nur ein Verrückter!?!?!

Polizei beendet "Zeitreise" eines Verwirrten

Die Beamten waren von einer Tankstelle gerufen worden, weil ein Mann seinen Wagen gerade mit Wasser betanken wollte und nur ein Kennzeichen am Wagen hatte. Er erklärte der Polizei, er sei ein Zeitreisender.

Ohne Umschweife erklärte er den Polizisten, dass er drei Autos, aber nur ein Kennzeichen besäße. "Weil er so clever sei", würde er dieses Kennzeichen wahlweise von Wagen zu Wagen wechseln.

Und weil ein Flügel verleihender Energy-Drink an der Tankstelle zu teuer sei, nehme er zum Tanken Wasser. Die leicht erstaunten Beamten baten den Dortmunder daraufhin zum Alkoholtest, der jedoch negativ verlief.

Als nächstes berichtete der Mann, dass er in einer "Zeitblase" unterwegs sei und es überaus erstaunlich wäre, dass ihn die Beamten überhaupt sehen könnten. "Da im Fahrzeug jedoch kein Flux-Kompensator verbaut war, entschlossen sich die Beamten spontan für einen Drogentest", berichtete die Polizei. Auch dieser verlief negativ.

*Quelle* http://www.sueddeutsche.de/panorama/skurriles-im-dienst-polizei-beendet-zeitreise-eines-verwirrten-1.856521


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 21:51
haha xD


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 21:51
Zitat von boernerboerner schrieb:Wir stehen doch erst am Anfang, es kann eventuell völlig neuartige Möglichkeiten zur Beeinflussung der Zeit geben, die wir jetzt noch nicht mal ansatzweise vorausahnen.
ich glaube das genauso....und versuche das dann doch immer zu sehen wie es damals galileo erging und er seiner zeit der kezterei bezichtigt wurde...


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 21:54
@A380
Du nu wieder xD


2x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 21:56
Zitat von DagegenDagegen schrieb:Du nu wieder xD
naja....er hat ja nich ganz unrecht ^^


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 21:56
@boerner
Datt ist nicht DEINE These, die haben vor Dir schon unzählige Leute geäußert.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 21:57
@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:Du nu wieder xD
Für die anderen Sachen ist mir keine Formulierung eingefallen … ;)


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 21:58
Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Die wirklich wichtigen Erfindungen wurden doch immer durch Phantasten gemacht, die zu Ihren Lebzeiten verlacht wurden.


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:00
Ist die These denn schlechter als die mit den dämlichen Ausserirdischen die anscheinend keinen Bock haben zu landen.


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:03
Zitat von boernerboerner schrieb:Die wirklich wichtigen Erfindungen wurden doch immer durch Phantasten gemacht, die zu Ihren Lebzeiten verlacht wurden.
Nicht wirklich, es gab auch genug Erfinder und Entdecker denen es nicht so ging. ^^


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:17
@xxstyxx
Genauer gesagt gab es keine einzige Entdeckung, die durch Querdenker oder Phantasten im heutigen Sinne gemacht wurde... (also Leute die faktenfrei durch die Gegend schwurbeln)


Anzeige

melden