Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die seltsamen Kugeln

Filter einstellen
03:31

EVP - Transkommunikation Teil 2 von 2

@düsenschrauber @polarheld Konstantin Raudive @düsenschrauber um den "paranormalen raum" zu verstehen bedarf es mehr als die Relativitätstheorie ! ;)
Beitrag von reticulum - am 28.01.2012
01:31

George Meek, ao telefone e espirito Konstantin Raudive - evp .avi

@düsenschrauber @polarheld Konstantin Raudive @düsenschrauber um den "paranormalen raum" zu verstehen bedarf es mehr als die Relativitätstheorie ! ;)
Beitrag von reticulum - am 28.01.2012
02:03

Konstantin Raudive TCI EVP Film.wmv

@düsenschrauber @polarheld Konstantin Raudive @düsenschrauber um den "paranormalen raum" zu verstehen bedarf es mehr als die Relativitätstheorie ! ;)
Beitrag von reticulum - am 28.01.2012
02:53

Zu Besuch bei Ernst Senkowski

@düsenschrauber @polarheld Konstantin Raudive @düsenschrauber um den "paranormalen raum" zu verstehen bedarf es mehr als die Relativitätstheorie ! ;)
Beitrag von reticulum - am 28.01.2012
04:25

GLAUBEN versus WISSEN

@corinni Du meinst, wenn ich keine seltsamen Kugeln sehe, dann sollte ich meinen Sinnen misstrauen?Dabei ging es um eine spezielle Aussage und ich habe auch dargelegt warum ich das für Käse halte.Schau Dir einfach mal das Video von Gunkl an, das ist wirklich erhellend, hier noch einmal der Link:
Beitrag von haltlos - am 17.01.2012
04:25

GLAUBEN versus WISSEN

Das ist - mit Verlaub - ein ziemlicher Käse. Nur weil die Deutsche Sprache nicht zwischen Glauben und einer wohlbegründeten Annahme unterscheiden kann ist Naturwissenschaft noch längst keine Religion.Es ist zwar richtig, dass man grundlegende Fragen nicht naturwissenschaftlich beantworten kann, wie etwa das "warum". Nur religiöse Menschen können das genauso wenig. Man sollte sich an dieser Stelle vielleicht besser überlegen ob die Fragestellung an sich unsinnig ist.Wenn ich also "glaube", ...
Beitrag von haltlos - am 16.01.2012