Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Steven Spielberg, ET und die echten Außerirdischen

Filter einstellen
00:20

How to kiss a woman by Captain Kirk

@commonsense Kirk war dafür verantwortlich das ich früher irgendwas bei den Frauen falsch machte....
Beitrag von Amsivarier - am 06.03.2012
09:12

Origin of Life - Panspermia

@euredudeheitLass doch mal den Gott beiseite.Irgendwann und irgendwo hat das Leben seinen lauf genommen. Das hat/muss doch mit einem Gott nichts zu schaffen haben. Aber mal angenommen es gibt so eine Art von Gott der/die mal das leben geschaffen haben, so finde ich es auch nicht weiter verwerflich wenn dieses sich im laufe der Zeit im Universum ausgebreitet hat und sich jeweils den jeweiligen Bedingungen auf den Planeten angepasst hat. Nur muss das aber auch kein Gott gewesen sein. Das leben k...
Beitrag von xpq101 - am 01.03.2012