Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

Filter einstellen
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

@HBZklar gibts Aliens und UFO hamwer auch gesehen und zwar ganz klar, ja und wenn, beweisen kannst eh nichts, aber vielleicht hift dass:
Beitrag von cydi - am 25.05.2012
09:49

Das Ding namens „Regierung"

kein Text
Beitrag von elijah26 - am 15.04.2012
00:42

WERBUNG TOYOTA

Will nicht lächerlich klingen, aber ich stelle mir aus irgend einem Grund gerade vorwie die Aliens auf die Erde einfliegen und als Einspieler zur Begrüßung das Folgendeabspielen.ab sec. 27
Beitrag von Yuozu - am 10.04.2012