weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 01:06
Ein UFO habe ich schon mal gesehen. Aber UFO in Bezug auf ein mir unbekanntes Flugobjekt, nach einiger Recherche im Internet konnte ich feststellen das ich das Glück hatte zufällig einen Überflug der ISS zu beobachten. Hätte nicht gedacht das die so hell erscheint....

Aber ich bin sicher es gibt irgendwo im Universum auch weitere Lebensformen, mit großer Wahrscheinlichkeit auch intelligente. Aber die werden vor dem selben Problem wie wir stehen, die großen Entfernungen zu überwinden, daher werden wir dafür nie einen Beweis haben.


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 01:07
weiß man nicht, stell dir vor wir wären 1000 Jahre weiter in der Entwicklung. Möglicherweise gibt es ganz andere Antrieb und Fortbewegungsmittel.


melden
Phiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 01:09
@witchdoktor

Du sagst es, wenn wir uns mal vorstellen was wir alles in 100 Jahren erfunden haben. Es ist nur eine frage der Zeit bis wir zu Überlichtgeschwindigkeit kommen werden und andere Planeten entdecken. Das wir dann eine ganz neue Ära der Menschheit werden! aber ob wir das erleben^^


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 01:12
@Phiko
@witchdoktor

Selbst mit Lichtgeschwindigkeit würde es bis in manche anderen Galaxien hunderte von Jahren dauern...


melden
Phiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 01:15
@ ReneFFM

Und? dann werden wir die auch erst in hunderte von Jahren entdecken! Wer weiß was es bis dahin für Erkundungssonden existieren die uns ganz schnell eine 2 Erde finden :p


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 01:16
wir werden es wohl nicht erleben, 90 Jahre (im Schnitt) alt zu werden ist leider nicht viel und im Moment zerstören die Menschen sehr viel auf dem Planeten hier.
Nur angenommen und ich bin davon überzeugt auf anderen Planeten sind zur selben Zeit wie bei uns eine Art Menschen entstanden und die haben sich nicht durch Kirche, Islam und Judentum mal 2000 Jahre aufgehalten, dann sollten die uns weit weit vorraus sein. Daher schließe ich auch nicht aus, das sie längst hier waren (Däniken sieht es auch so) oder aber sie beobachten uns. Kann natrülich auch sein das sie nur in ihrer Galaxie sich aufhalten und nichts von uns wissen.

@Phiko


melden
Phiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 01:19
@witchdoktor

Du sagst es, ich schenke Däniken auch viel glauben in der Hinsicht :p Aber ob das von Ausserirdischen uns so gezeigt wurde oder einfach nur Evolution ist hm. Wenn wir endlich mal aufhören würden uns gegenseitig zu Hassen und auf Profit aus zu sein, könnten wir soviel in Forschung und Medizin erreichen :) Es braucht halt nur einen neuen Krieg bis das alle kapieren... leider.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 01:21
@ReneFFM , ja mit Lichtigeschwindigkeit wird schwer weil es zu lange dauert aber es soll wohl noch die andere Möglichkeit geben. Hab das nur so durch Zufall gesehen das das Bermudadreick zB eine Art gateway in eine andere Dimension ist. Ist irgendwo bei youtube gut beschrieben wie es funktionieren kann. Für uns Menschen ist das sicher kaum vorzustellen aber wenn ich 50 Jahre zurückdenke, da hat auch keiner gedacht mal Mobil zu telefonieren etc.

naja ich gehe schlafen , nacht!


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 01:23
@witchdoktor

Das Bermudadreieck ? Daran ist nicht mysteriöses, auch wenn einige das behaupten. Alles wissenschaftlich erklärbar und ein Gateway in eine andere Dimension gibts da mit Sicherheit nicht ;-)


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 01:24
@Phiko , naja ich glaube Däniken hat schon teilweise recht. Aber ich weiß, wenn es als Wahrheit raus kommen würde dann würden Kirche, Islam etc alles wie ein Kartenhäuschen zusammenfallen und das wollen die nicht. Was ich mir vorstellen kann, ist das wir mal Affen waren und wir wurden genetisch so verändert, das wir jetzt quasi ein Teil ausserirdisches Leben in uns haben. Gab ja mal den bewiesenen Sprung den sich die Wissenschaft nicht erklären kann. Aber mehr als spekulieren und unser Hirn in Wallung bringen können wir eigentlich nicht. Ich schließe vieles nicht aus.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 01:26
@ReneFFM , nein es ist nicht erklärbar. Niemand weiß zB bis heute wo damals diese Flugzeuge abgeblieben sind. Vom Radar verschwunden und weg waren sie, spurlos. Muss das mal raussuchen, ich weiß nicht mehr wie die Doku hieß.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 01:27
@witchdoktor
Bermudas?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 01:29
@witchdoktor

Der Treibstoff ist vermutlich ausgegangen weil sie sich verirrt hatten (Navigationsfehler) und dann sind sie ins Meer gestürzt). Es verschwinden immer mal wieder Schiffe und Flugzeuge über dem Meer - auf der ganzen Welt. Statistisch gesehen im Bermuda Dreieck nicht mehr wie wo anders auch - nur das dort überdurchschnittlich viel verkehr herrscht - daher mehr Fälle ...


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 03:58
ufos gesehen, ja. aber das müssen nicht zwangsläufig aliens gewesen sein!^^


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

18.05.2012 um 00:10
Das Einzige was ich bisher gesehen hab waren Flugzeuge.Aber ich glaube schon,dass irgendwo im Universum intelligentes Leben ist...


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

19.05.2012 um 00:01
Ich habe schon mehrmals ein UFO gesehen. Einmal ein getarntes UFO, d.h. ohne Lichter, mit einem sehr großen Cockpitbereich im Bauch des Fluggerätes. Letztens sah ich an zwei Tagen hintereinander ein getarntes UFO mit meinem Nachtsichtgerät, auch Fastwalker genannt. Das war jedenfalls alles sehr beeindruckend. Bei der ersten Sichtung war sogar ein Freund dabei, der das gleiche wahrgenommen hat.

Mit einem Nachtsichtgerät wird man ziemlich schnell fündig.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

19.05.2012 um 10:49
@JonathanDilas Reicht da auch ein normales Fernglas mit Nachtmodus? Ich überlege derzeit mir sowas in der Richtung an zu schaffen - en Teleskop will ich nicht gleich nehmen ... was würdest du mir empfehlen?


melden
cydi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

22.05.2012 um 22:36
Klar gibts Aliens, die Erde ist voll davon!


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

22.05.2012 um 22:55
@cydi

Ach, du betreibst bestimmt nur virales Marketing für MIB³...


melden
Anzeige
cydi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.05.2012 um 07:30
@HBZ
HBZ schrieb:@cydi

Ach, du betreibst bestimmt nur virales Marketing für MIB³...
klar gibts Aliens und UFO hamwer auch gesehen und zwar ganz klar, ja und wenn, beweisen kannst eh nichts, aber vielleicht hift dass:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z97WBLxVMww


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden