Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

Filter einstellen
06:30

Trägt Papst Franziskus hier - Satan auf dem Kreuz?

@Nemon Haha 1 Bier geht auf mich 🤠 informier dich online. Ein sehr gutes Buch was ich dir empfehlen kann „the real man in Black“ günstig bei Amazon.Wir sind nicht allein Leute! Die Aliens und die Jinn beherrschen die mächtigen.Ein Video über den Papst der vom Jinn „manipuliert und beherrscht“ wird. Schaut genau hin.
Beitrag von Bluebook - am 20.10.2019
13:24

Body Language: Apollo 11 Conference

Und noch was, den Mond gibt es ya schon immer - stimmt’s ? wie kann es sein das die ersten Aufzeichnungen über den Mond gibt, erst seid dem Galilei mit dem Fernrohr drauf gezielt hat? Erst seid dem, weiss die Menschheit von der Existenz des Mondes! Als seid ca 400 yahren. Wo war er vorher? Oder war die Menschheit einfach nur blind damals ? Die Apollo Raumfahrt hatte vor vielen yahren eine Sonde auf dem Mond versehentlich fallen lassen. Darauf hin, nahmen die Sensoren ein Geräusch wahr, dass ...
Beitrag von Bluebook - am 20.10.2019
05:54

Stammen wir von Aliens ab?

Könnte echt möglich sein.Ich denke nicht, dass wir einfach so entstanden sind.Ich habe zu desen Thema mal ein Video auf youtube gesehen:
Beitrag von kitthey - am 17.06.2016
02:16

Trollabwehr: (er)kenne Deinen Feind - die Vorgehensweise von Trollen

@API20 nun kann man sich die Frage stellen, wer hier eigentlich ein o. der wirkliche Troll ist ;)
Beitrag von xpq101 - am 04.10.2014