Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
API20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 00:12
@Dorian14
Bist du nicht der Freund von dem Tobi mir erzählt hat ? Er hat mir gesagt ich sollte auch ein almystery acc machen konnte erst heute den acc machen weil ich imner nur für schule gelernt habe...
Niemand hat von ihn gehört seine elter. Sagen er ist von zuhause abgehaut aber ka vlt kommt er zurück weisst du was? 😐 Ich rede von magic007 oder wie sein name hier war 😱

Anzeige
melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 09:11
@API20
ich habe keine Freunde.
sorry


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 10:41
Ferienzeit = Trollzeit

anders kann man sich diese Noobs mit Uraltkamellen nicht erklären. Und nein Filme und Behauptungen sind keine Studien.


melden
API20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 11:32
@Dorian14 aber du kennst ihn doch oder? 😱


melden
API20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 11:33
@Fedaykin meinst du mich ? Falls doch würde ich mich entschuldigen ich bin neu hier was ist den ein Troll?


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 11:45
@API20
nur vom forum


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 12:50
@API20
Zitat von API20API20 schrieb:Falls doch würde ich mich entschuldigen ich bin neu hier was ist den ein Troll?
Youtube: Trollabwehr: (er)kenne Deinen Feind - die Vorgehensweise von Trollen
Trollabwehr: (er)kenne Deinen Feind - die Vorgehensweise von Trollen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...und nun kann man sich die Frage stellen, wer hier eigentlich ein o. der wirkliche Troll ist ;)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 12:58
@xpq101
danke für den You tube link zum user Kulissenriss.
Endlich muss man nicht mehr googeln und hat den gesammelten Dummfug auf einer seite *g*

LOL ...

Es ist immer wieder erheiternd mit welchen Quellen ihr euch selbst zerlegt *g*


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 14:15
Kein Problem @Dorian14 aber hier nicht rumplärren, sondern an die eigene Nase fassen ...DU TROLL :P:


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 14:31
ramisha schrieb:
Wenn die Wiege der Menschheit in Afrika stand, wie kamen die dann nach
Australien?

Darauf @Spöckenkieke :

Sie sind da einfach hingelaufen. Ich glaube was du nicht kennst, ist, dass der Mensch mehrmals ausgewandert ist. Der Homo Sapiens ist nur die letzte Menschenart, die Afrika verlassen hat.
Ich kenne nur einen (nicht persönlich), der über das Wasser wandelte und bekanntlich gibt
es zwischen Afrika und Australien keinen Landweg.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 14:35
@xpq101
Nu sei doch nicht so hart zu @Dorian14 , wo er doch schon keine Freunde hat! :-)


melden
API20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 14:42
@xpq101 aso okay hab verstanden
@Dorian14 und weissz du jz was von Ihn wo ist er geblieben er hat sich ja immer mit ufos undso beschäftigt .. 😐


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 15:37
Wikipedia: Aborigines

mal ehrlich ist es so schwer die Frage eben selber Nachzuschauen?

Der Zeitpunkt, an dem die indigene Bevölkerung Australien erreichte, ist letztendlich nicht geklärt. Mitochondriale DNA-Vergleiche (mtDNA) lassen darauf schließen, dass Aborigines Nachfahren von Menschen einer der ersten Emigrations-Wellen aus Afrika sind und ihre Vorfahren Afrika vor 100.000 bis 130.000 Jahren verlassen haben, um sich dann über Europa, Asien und entlang der Küste Südostasiens bis nach Australien auszubreiten.

Australien war zu dieser Zeit Teil des Kontinents Sahul und mit Neuguinea über eine Landbrücke verbunden. Eine Landbrücke zum asiatischen Festland hat aber nie bestanden, so dass eine Besiedlung Groß-Australiens nicht ohne Überwindung des Wallacea-Meeres möglich gewesen wäre. Schwimmend wäre dies nicht möglich gewesen, und da die Erfindung seetauglicher Boote vor über 60.000 Jahren als sehr unwahrscheinlich gilt, wird eine sehr frühe Besiedlung Australiens überwiegend abgelehnt. Einige gehen gleichwohl von einer ersten, sehr frühen Einwanderungswelle von Menschen aus, die wegen der Toba-Katastrophe vor etwa 75.000 Jahren fast vollständig ausgestorben seien, weswegen eine engere genetische Verwandtschaft von Aborigines nur noch mit den Papua-Völkern in den Bergen Neuguineas[16] und einigen indischen Volksgruppen wie den Veddas besteht.[17] Der Rest Asiens wurde von einer zweiten Auswanderungswelle aus Afrika wiederbesiedelt.

Wikipedia: Sahul

Als Sahul oder Meganesia wird die zusammenhängende Landmasse bezeichnet, die während der letzten Eiszeit aus Australien, der nördlich gelegenen Insel Neuguinea mit den Aru-Inseln, großen Teilen der Arafurasee sowie der südlich gelegenen Insel Tasmanien bestand. Die heutige Isolierung der Inseln vom australischen Festland vollzog sich am Ende der letzten Eiszeit, als der Meeresspiegel aufgrund der schmelzenden Inlandeismassen der Polargebiete um mehr als hundert Meter anstieg. Dagegen waren Sunda und Sahul nie durch eine Landbrücke verbunden.

Die dadurch neu entstandene Meerenge zwischen der zum australischen Bundesstaat Queensland gehörenden Kap-York-Halbinsel und Neuguinea heißt Torres-Straße und ist 140 Kilometer breit. Die Bass-Straße zwischen der Insel Tasmanien und dem australischen Kontinent ist zirka 250 km breit und hat eine durchschnittliche Wassertiefe von etwa 90 m. Die Überflutung der Torres-Straße erfolgte vor etwa 8.000 Jahren und die der Bass-Straße vor etwa 12.000 Jahren. Der Meeresspiegel stieg bis vor etwa 6.000 Jahren auf das heutige Niveau.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 15:41
Wenn man sich die Aborigines so anschaut, meint man, es wäre erst gestern gewesen ...


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 15:46
??????????

Ja, wow, einige Menschen sind eben auf dem Steinzeitnivau geblieben. Und?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 16:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Australien war zu dieser Zeit Teil des Kontinents Sahul und mit Neuguinea über eine Landbrücke verbunden. Eine Landbrücke zum asiatischen Festland hat aber nie bestanden, so dass eine Besiedlung Groß-Australiens nicht ohne Überwindung des Wallacea-Meeres möglich gewesen wäre. Schwimmend wäre dies nicht möglich gewesen
Naja, stimmt so nicht. Die größte Entfernung zwischen zwei Inseln während der Kaltzeitmaxima betrug ca. 7,5 Kilometer. Nicht über 20 wie heute. Könnt ich zwar noch immer nicht schwimmend überwinden. Was aber, wenn Frühmenschen in Ufernähe von einem Sturm überrascht, von einem monsunverursachten Erdrutsch ins Wasser gespült und an Treibgut wie Bäumen die Meerenge zwischen Bali und Lombok überwunden hätten? Über Sulawesi im Norden wären es sogar noch weniger Wasserbarrieren gewesen, die überwunden werden mußten, um bis nach Sahul zu gelangen, dem damaligen Kontinent, der Australien, Neuguinea und noch ein paar kleine Inseln umfaßte.

Die Wallace-Linie wurde entdeckt, weil hier Wasserstraßen die Tierwelt verschiedener indonesicher Inselareale voneinander trennt. Das bedeutet, hier gab es stets eine Wasserbarriere, die die Ausbreitung der Tiere über die gesamte Großregion verhinderte. Neben der Wallace-Linie gibt es weiter östlich noch die Weber-Linie und die Lydekker-Linie, ebenfalls aquatische Faunenscheiden. Aber dennoch haben Ratten, Varane und Stegodonten diese Linien überwunden. Und jenes Wesen namens Homo. Diese Wassergrenzen waren durchaus "durchlässig".
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:da die Erfindung seetauglicher Boote vor über 60.000 Jahren als sehr unwahrscheinlich gilt, wird eine sehr frühe Besiedlung Australiens überwiegend abgelehnt
Was natürlich absurd ist. Östlich der Wallace-Linie, der größten, am schwersten zu überwindenden der drei Barrieren, fand man Werkzeuge und Knochen von Homo erectus und Homo floresiensis, lange vor dem Homo sapiens (knappe 800.000 Jahre!!!). Wieso sollte es also abzuweisen sein, daß der modernere Sapiens vor 60.000 Jahren das selbe schaffte? Ergibt nicht wirklich Sinn für mich.

Wallaceline

Bali-Lombok

Wallacea-migration

Pertti


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 16:08
@perttivalkonen
ich hab es nur von Wiki.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 16:09
Is mir aufgefallen.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 16:10
@Fedaykin
Nix "Und" - war nur ne Feststellung.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 16:11
Diente nur als Beispiel, weil hier Leute Fragen wie der Mensch von Afrika nach Australien kommt. Das Dinge wie Kontinente und Meerespiegel mal anders waren kommt denen gar nicht in den Sinn.

außerdem haben sie wohl Comicartige Vorstellung vom Urmenschen der nur UGauga machen kann.


Anzeige

melden