Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

22.07.2017 um 10:44
Zitat von NightmareWolvNightmareWolv schrieb am 13.07.2017: Warum interessiert es uns so das da draußen noch etwas sein könnte? ?
Der Mensch ist ein neugieriges Wesen, er wollte schon immer wissen, was oder wer hinter dem Berg ist. Nun möchte er eben wissen was oder wer hinter dem Mond ist ;).

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

22.07.2017 um 10:49
Zitat von BusufuBusufu schrieb:wer hinter dem Mond ist ;).
Kommt darauf an hinter welchem Mond. 
Es gibt ja zig Monde in unserem Universum.  :D


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

28.09.2019 um 16:23
Bei den Aliens steht jetzt bestimmt auf der Liste: Experiment schiefgegangen.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

28.09.2019 um 19:46
Zitat von FunkelfeeFunkelfee schrieb:Bei den Aliens steht jetzt bestimmt auf der Liste: Experiment schiefgegangen.
Hinge von der Zielstellung des Experimentes ab.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

28.09.2019 um 20:46
@Taln.Reich
Da hast du recht.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

19.10.2019 um 03:29
Es könnte auch sein dass Aliens uns und andere Spezien auf einen Planeten abgesetzt haben um eine riesige TV Show daraus zu machen.

Quelle: South Park


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 00:55
Einige unterhalten sich aus Spass. Aber die Zeit rennt und ist bald am Ende gelangt. Die Welt, wie wir sie kennen - wird aufhören zu existieren. Die Menschen werden durchdrehen - wenn die „echte“ Herkunft unserer Art bekannt gegeben wird! Keine Kirche - keine Regierung & keine Bibel mehr die Lügen können. Die meisten kennen Area 51, keiner von euch kennt Area 52. Bucegi Gebirge (die Bibliothek der Wahrheit über diesen Planeten und dessen alten & neuen(uns) Bewohner) glaubt ihr, es ist ein Zufall das sie 47 (2yahre nach der Entwicklung der ersten Atombombe) sich gezeigt haben ? Es gibt 7 Arten, die bereits hier sind. Unter uns. 4 sind für uns 3 gegen uns. Ein intergalaktischer krieg der nicht nur auf euren Bildschirmen von Star Wars und Star Trek stattfindet. Fürs Protokoll: keine Filme!/Serien 😬


3x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 01:02
Es ist wichtig den misst vom Gold trennen zu können. Vieles ist nur misst & gefakte kacke. Aber einiges, einiges ist wahr. Die Sphinx ist um mehrere tausend yahre älter als bis dato datiert! Und was sagt die Wissenschaft ? >> Kann nicht sein, damals gab es keine Menschen, also muss die Zeit die wir nennen richtig sein! << Angst - die Wissenschaft hat Angst vor der Wahrheit!


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 01:46
WTF 😂
intergalaktischer krieg der nicht nur auf euren Bildschirmen von Star Wars und Star Trek stattfindet. Fürs Protokoll: keine Filme!/Serien 😬



melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 02:43
Ps: ich meine „geile“ Filme/Serien! 😊


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 03:10
@Bluebook

Sorry, aber intergalaktischen Krieg ala Star Wars / Star Trek da konnte ich nicht anders. 😂

An Unsere Murmel wird keiner interesse haben * vermute ich mal *
Wer her flattern kann, wird bessere Technik etc haben und Unsereins für Rückständige halten.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 11:00
Zitat von BluebookBluebook schrieb:die Bibliothek der Wahrheit über diesen Planeten
Was hat es denn damit nun wieder auf sich. Bitte gib mal Quellen an.
Und wo stehen zum Beispiel welche Behauptungen zur Sphinx?
Und was ist denn jetzt mit deiner Rumänien-Expedition?
Willst du über diese Sachen oder uns nur Brocken hinwerfen?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 12:48
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Aber einiges, einiges ist wahr. Die Sphinx ist um mehrere tausend yahre älter als bis dato datiert! Und was sagt die Wissenschaft ? >> Kann nicht sein, damals gab es keine Menschen, also muss die Zeit die wir nennen richtig sein! << Angst - die Wissenschaft hat Angst vor der Wahrheit!
Dann hat also eine hypothetische Prepharaonische Zivilisation die Sphinx gebaut? Und dann ein paar tausend Jahre später hat man den selben Kunstgeschmack, ähnliche Glaubensvorstellungen und Baustile? Und warum verschwindet diese angebliche Zivilisation einfach so ohne Hinterlassenschaften und lässt da nur eine Sphinx in der Wüste zurück? Wieviel Alkohol muss man intus haben um auf so eine dämliche Idee zu kommen? Fragen über Fragen!

Kleiner Tip noch zur Menschheit, aktuell wird dir wohl kaum ein Wissenschaftler widersprechen wenn du sagst es gab auch vor 250-300.000 Jahren schon Menschen, der Widerspruch der Wissenschaft wäre wohl eher das man den Zeitraum sogar noch weiter in die Vergangenheit setzen würde. Allerdings kommt keiner dieser Jäger&Sammler als Erbauer von irgend welchen Sphingen in Betracht.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:An Unsere Murmel wird keiner interesse haben * vermute ich mal *
Wer her flattern kann, wird bessere Technik etc haben und Unsereins für Rückständige halten.
Wenn wir so weiter machen müssen wir vieleicht auch ins All um zu schauen ob wir einen neuen bewohnbaren Planeten finden, also würde ich die Möglichkeit einer Okkupation durch fremde Lebensformen nicht ausschließen. Aber das wäre alles reine Spekulation und die Wahrscheinlichkeit wäre extrem gering.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 14:23
@Thorsteen

Was denkst denn du, wer das war ? Glaubst es waren Menschen ? Wenn es Menschen gewesen wären, dann mit einer höheren entwickelten Technologie wie die unserer. Ansonsten, ist sehr viel Alkohol intus der was anderes glaubt. Die Fakten sprechen für sich. Schaut über den Tellerrand hinaus.


3x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 14:31
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Die Fakten sprechen für sich.
Nein, leider nicht. Zeig mal deine "Fakten" her. Dann können wir sie besprechen.
Einen trinken können wir immer noch :trollbier:
Wenn das abgearbeitet ist, was AUF dem Teller liegt ;)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 14:38
Und noch was, den Mond gibt es ya schon immer - stimmt’s ? wie kann es sein das die ersten Aufzeichnungen über den Mond gibt, erst seid dem Galilei mit dem Fernrohr drauf gezielt hat? Erst seid dem, weiss die Menschheit von der Existenz des Mondes! Als seid ca 400 yahren. Wo war er vorher? Oder war die Menschheit einfach nur blind damals ?

Die Apollo Raumfahrt hatte vor vielen yahren eine Sonde auf dem Mond versehentlich fallen lassen. Darauf hin, nahmen die Sensoren ein Geräusch wahr, dass so nie sein dürfte! Das Geräusch eines hohlen Raumes. Die Menschheit, war angeblich auf dem Mond - warum yetz nicht mehr?

Youtube: Body Language: Apollo 11 Conference
Body Language: Apollo 11 Conference
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 14:42
Hoppla, da ist mal wieder einer über den Tellerrand gestolpert und unrettbar ins Bodenlose abgestürzt.
Das passiert, wenn man die Welt durch YT sieht und keinen klaren Blick auf die Realität mehr hat. :palm:


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 14:43
Zitat von BluebookBluebook schrieb:Und noch was, den Mond gibt es ya schon immer - stimmt’s ? wie kann es sein das die ersten Aufzeichnungen über den Mond gibt, erst seid dem Galilei mit dem Fernrohr drauf gezielt hat? Erst seid dem, weiss die Menschheit von der Existenz des Mondes! Als seid ca 400 yahren. Wo war er vorher? Oder war die Menschheit einfach nur blind damals ?
Ernsthaft? Woher nimmst du den den quatsch das der Mond vor mehr als 400 Jahren unbekannt gewesen sei?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 14:44
@Nemon
Haha 1 Bier geht auf mich 🤠

informier dich online. Ein sehr gutes Buch was ich dir empfehlen kann

„the real man in Black“

günstig bei Amazon.

Wir sind nicht allein Leute! Die Aliens und die Jinn beherrschen die mächtigen.

Ein Video über den Papst der vom Jinn „manipuliert und beherrscht“ wird. Schaut genau hin.

Youtube: Trägt Papst Franziskus hier - Satan auf dem Kreuz?
Trägt Papst Franziskus hier - Satan auf dem Kreuz?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.10.2019 um 14:46
@Taln.Reich

Aus der „Geschichte“ die uns erzählt wird. Erste Aufzeichnungen über den Mond gab es erst seid Galilei mit dem Fernrohr drauf zielte. Vorher keine. Also was denkst du? Waren wir bis zu dem Zeitpunkt blind oder schauten wir einfach nur nich hoch?


Anzeige

1x zitiertmelden