Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sichtung vom 01.04.2012

Filter einstellen
02:57

Best UFO sightings of January 2011

@Butterflyyy du fragtest nach nem video wo man dieses rote licht sieht. in diesem video sieht man es ziemlich gut und es sieht genauso aus wie das was ich sah (ca ab 1:00), allerdings habe ich keine gruppe von lichtern (wie auch im video zu sehen) gesehen, sondern nur eins. zum video ansich kann ich nix sagen, ob das da alles fake ist oder nicht. ist auch egal, weil ich so etwas, wie das was ab 1:00 kommt, selbst gesehen habe.
Beitrag von haymaker - am 10.05.2012