weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lichter über Berlin

Filter einstellen
02:49

10.08.08 Ufo (Himmelslaternen) Sichtung Rastatt (BW)

@starberlin [quote=starberlin id=8108007]ich meine ist nett das man mir sagt hätten thaiglückslampen sein können aber ich rede von paar hundert lichtern und das ganze ging ja über mehrere stunden. irgendwann dachte ich mir das ihr wenn ihr ernsthaft glaubt das es diese lichter waren mein iq ca bei meiner körperthemperatur liegen muss. [/quote] Ich schließ es nach wie vor nicht aus, ohne Deinen IQ jetzt reduzieren zu wollen. Ich bin selbst schon auf so etwas reingefallen. Und die Teile sind gro...
Beitrag von BUrggucker - am 01.07.2012
03:57

Strange Lights In The Sky - Hartland, MI 7/17/11

aber schön noch einen Berliner gefunden zu haben...ich suche gerade im netz was es sein könnte da ich nicht von einer ufoflotte ausgehe es mir aber nicht genau erklären kann. lichter am himmel so wie hier in der art: ich suche eine lösung und will hier nicht die invasion einleuten .... @folie: sorry für den schroffen ton hat mich nur etwas verwundert warum ihr alle so negativ auf mich zukommt wenn ich eine lösung suche. das mit dem phönix licht war etwas voreilig gepostet ich dachte es wäre a...
Beitrag von starberlin - am 30.06.2012
03:00

UFO's ? Hundreds of Strange Lights in Arkansas Sky - May 2012

aber schön noch einen Berliner gefunden zu haben...ich suche gerade im netz was es sein könnte da ich nicht von einer ufoflotte ausgehe es mir aber nicht genau erklären kann. lichter am himmel so wie hier in der art: ich suche eine lösung und will hier nicht die invasion einleuten .... @folie: sorry für den schroffen ton hat mich nur etwas verwundert warum ihr alle so negativ auf mich zukommt wenn ich eine lösung suche. das mit dem phönix licht war etwas voreilig gepostet ich dachte es wäre a...
Beitrag von starberlin - am 30.06.2012
02:43

lightning and thunder above berlin

@Shakky gewitter gabs wohl heute in Berlin
Beitrag von Primpfmümpf - am 30.06.2012
02:36

The Phoenix Lights Documentary Trailer

ich habe mich nur registriert heute aktiv um mal euere Meinung dazu zu hören. Bitte glaubt mir auch das ich nicht so nen Freak bin der sich Nachts um 02:30 Uhr registriert um im Mittelpunkt zu stehen.
Beitrag von starberlin - am 30.06.2012
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden