Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lichter über Berlin

Filter einstellen
02:49

10.08.08 Ufo (Himmelslaternen) Sichtung Rastatt (BW)

@starberlin Ich schließ es nach wie vor nicht aus, ohne Deinen IQ jetzt reduzieren zu wollen. Ich bin selbst schon auf so etwas reingefallen. Und die Teile sind groß, sehr hell und fliegen sehr hoch und werden bei Hochzeiten zu hunderten gestartet. Aber wenn Du keine Antworten willst. An Ufoformationen glaube ich nicht.eher daran:
Beitrag von BUrggucker - am 01.07.2012
03:57

Strange Lights In The Sky - Hartland, MI 7/17/11

aber schön noch einen Berliner gefunden zu haben...ich suche gerade im netz was es sein könnte da ich nicht von einer ufoflotte ausgehe es mir aber nicht genau erklären kann. lichter am himmel so wie hier in der art: suche eine lösung und will hier nicht die invasion einleuten ....@folie: sorry für den schroffen ton hat mich nur etwas verwundert warum ihr alle so negativ auf mich zukommt wenn ich eine lösung suche. das mit dem phönix licht war etwas voreilig gepostet ich dachte es wäre...
Beitrag von starberlin - am 30.06.2012
03:00

Lots of Strange Lights or crafts in Arkansas sky

aber schön noch einen Berliner gefunden zu haben...ich suche gerade im netz was es sein könnte da ich nicht von einer ufoflotte ausgehe es mir aber nicht genau erklären kann. lichter am himmel so wie hier in der art: suche eine lösung und will hier nicht die invasion einleuten ....@folie: sorry für den schroffen ton hat mich nur etwas verwundert warum ihr alle so negativ auf mich zukommt wenn ich eine lösung suche. das mit dem phönix licht war etwas voreilig gepostet ich dachte es wäre...
Beitrag von starberlin - am 30.06.2012
02:36

The Phoenix Lights Documentary Trailer

ich habe mich nur registriert heute aktiv um mal euere Meinung dazu zu hören. Bitte glaubt mir auch das ich nicht so nen Freak bin der sich Nachts um 02:30 Uhr registriert um im Mittelpunkt zu stehen.
Beitrag von starberlin - am 30.06.2012