weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter über Berlin

135 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Berlin, Lichter
starberlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 01:53
Hallo an alle,
ich möchte kurz erwähnen, dass ich mit aller Gewalt solche Sichtungen wiederlegen will und eben ist mir dies nicht wirklich gelungen. Sind hier Mitglieder aus Berlin? Habt ihr mal in den Himmel gesehen? Zwischen den Wolken sind nach und nach immer mehr Lichter aufgetaucht welche sich alle in Richtung Südwesten bewegt haben. Es können auf gar keinen Fall Flugzeuge oder Sterne gewesen sein da ich mit meiner Freundin hunderte von Lichtern gesichtet hatte. wir lagen in Liegestühlen und konnten Fixpunkte anvisieren. Auf Antwort bin ich nun mal gespannt und danke euch !


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 01:54
fotos vllt geknipst?


melden
starberlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 01:55
versucht die ganze Zeit aber ich kann da nicht so weit reinzoomen das man was sinnvolles erkennt. Bist du aus Berlin dann geh einfach raus und schau hoch


melden

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 02:12
@starberlin
Wie ist das wetter bei euch? Du schreibst zwischen den Wolken.......

Elektrostatische Entladung zwischen den Wolken als Möglichkeit?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 02:14
lade es dochmal hoch hier


melden
starberlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 02:18
wir hatten ein starkes Gewitter und danach viele Wolken aber keine dichte Wolkendecke. Naja Entladungen ? Sehen auf den ersten Blick aus wie Sterne nur das diese sich alle in eine Richtung bewegen und das mit den Hunderten war mein Ernst. Ich geh nochmal aufs Dach und versuch das mal irgendwie aufzunehmen mit Videokamera oder so


melden

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 02:19
ungewöhnlich viele neue sichtungs threads heute.. aber wir haben ja auch ungewöhnliches sommerwetter, just my 2 cent.


melden
starberlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 02:22
ich habe mich nur registriert heute aktiv um mal euere Meinung dazu zu hören. Bitte glaubt mir auch das ich nicht so nen Freak bin der sich Nachts um 02:30 Uhr registriert um im Mittelpunkt zu stehen.


melden

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 02:23
http://www.br.de/themen/wissen/sternenhimmel-sternschnuppen100.html

schau dir das mal als möglichkeit an.

sorry das ich nun auf groß und kleinschreibung verzichte aber nüchtern is was anderes xD


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 02:33
also hast du die phoenix lights gesehen wow


melden
starberlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 02:35
so war eben nochmal auf meinem dach. was genau sind diese lichter? ist hier keiner aus berlin? die fliegen immer noch wie sterne nur das sie sich bewegen....alle in eine richtung. fliegen in ketten von 3,4 oder 5 lichtern und manche sind auch so ein dreier lichterhaufen ....


melden

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 02:37
Also Bilder Gemacht? Video? Flugübungen? Gibt mehr als nur eine Erklärung und wenn du nicht möchtest das dieser Thread ins Lächerliche gezogen wird solltest bissel Material liefern ;)


melden
starberlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 02:40
sind keine phönix lights das war ja nur eine 5er kette....info folgt und nervt mich genauso das ich das nicht irgendwie festhalten kann. ins lächerliche gezogen? meint ihr ich hab nachts nix besseres zu tun wie mir so sachen auszudenken? meld mich gleich nochmal


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 02:41
was mich ein wenig verwundert ist das du jetzt auf die phoenix lights anspielst und deine fotos nicht reinstellst, kannst viel erzählen

mein tipp
Ich hab dir immer gesagt schau niemals direkt in die sonne.Und schau niemals direkt auf OMA. Marcy ist wie OMA direkt in der Sonne


melden

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 02:43
@starberlin
das meint keiner aber leider ist es so das behauptungen gerne ins lächerliche gezogen werden ohne beweise ;) bin grad am nachschauen was für veranstaltungen bei euch da oben sind. könnten auch mehrere scheinwerfer sein (wie z.b. bei discos). hab gesehen das der graf (unheilig) auch bei euch auftritt (ggf. hat es was damit zu tun --> lichter der stadt).
Wie kommst du nun auf die Phönix Lichter?

@old_sparky
Super Gedanke jetzt Al Bundy zu Zitieren xD.


melden
starberlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:04
so also ich muss nun mal gesamt sagen das man hier als "neuer" nicht wirklich freundlich und herzlich aufgenommen wird und ich dachte gerade hier sind leute die sowas verstehen oder ansetze haben.


melden

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:07
@starberlin
Ich bin auch "neuer" hier wenn du dir mal mein Profil ansiehst.
Ich habe mich hier angemeldet weil mir auffiel das vieles sehr kritisch betrachtet wird und nicht wie in anderen Foren "haltlose" Thesen als wahrheit dahingenommen werden.

Daher auch die bitte nach Bilder/Videos.


melden
starberlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:08
89984,1341018508,IMG 41461.JPGso hab jetzt was drauf auf 2 bildern mit diversen einstellungen an der kamera.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:10
starberlin schrieb:so also ich muss nun mal gesamt sagen das man hier als "neuer" nicht wirklich freundlich und herzlich aufgenommen wird und ich dachte gerade hier sind leute die sowas verstehen oder ansetze haben.
du ziehst parallelen zum phoenix ereignis , woher soll ich denn wissen obs wirklich genauso ausgesehen hat ohne evtl ein foto, kann mir nicht groß vorstellen das wirklich sowas was du grade beschreibst stattgefunden hat weil sonst würde sicher hier leute das forum einrennen


melden
Anzeige

Lichter über Berlin

30.06.2012 um 03:11
@starberlin
Ok vorweg: Ich glaube dir das da was am Himmel ist (bin ja nicht unhöflich)

Sieht aber sehr nach "Orb/Geisterflecken" aus (Wikipedia: Geisterfleck)


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden