Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Steinkugeln

Filter einstellen
08:45

Keine Wälder auf der Erde Teil 3 - SOB edit LQ

Denk mal anderes nicht alles wird uns erzählt!!!Hallo nochmal die Kugel waren meiner Meinung nach wirklich mal von Riesenbäume vor langer langer Zeit die Samen von diesenRiesenbäume siehe mal meine LINKS.Versteinerter Baum: Versteinerter Riesenbaum:****MUSST dir wirklich mal ANSEHEN!!!!****
Beitrag von Axion - am 28.03.2017
24:10

Keine Wälder auf der Erde Teil 2 - SOB edit LQ

Ich glaub die Steinkugeln sind Samen von Bäume die mal sehr sehr groß waren das meine ich aber ernst.Siehe LINK:
Beitrag von Axion - am 20.02.2017