Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blick in die Zukunft möglich?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 01:47
Vorgeschichte (Muss man nicht unbedingt lesen)

Am 13.01.2010 Spielte ich Lotto jedoch ohne Erfolg. Zuhause betrachtete ich meinen Lottoschein genauer, dabei stellte ich fest das man die Zahl der Anzukreuzenden Zahlen reduzieren kann von 49 auf bis zu 29. gestern habe ich meinen neu erworbenen Trick angewand und gewann auch mit 3Richtigen.Nun war ich erstaund das dies anscheinend funkzioniert. Im Internet fand ich ein programm das willkürliche Zahlen ausspuckt nach dem Zufallsprinzip, ich lies ihn 10x 6Zahlen generieren zwischen 1 und 49 diese wurden dan zu den 6richtigen anschliessend wand ich ernneut den Trick an. Und jedesmall hat sich die Lage verbessert jedoch war mein max gewinn 4richtige. Nun da ich jezt davon ausgehe das selbst beim Lotto spielen es kein zufall gibt. Hat es meinen Glauben an die Quantenphysik sowie an das Übernatürliche verstärkt.


Eigentliches Thema

Ich gehe davon aus das
- Alles und jeder miteinander verbunden sind (Verschränkung)
kleines Video zur verständnis https://www.youtube.com/watch?v=zT2tdSeXYHY

Ich gehe davon aus das
Sofern einer Stirbt dieser irgendwo irgendwie weiterlebt z.b Himmel
(quellen gibts ja genug)

Da es uns Anscheinend möglich ist in die Vergangenheit zu schauen gegenwart (weniegen in den Jenenseits etc) ich bin mir auch ziemlich sicher das es geht (selbst
solch erfahrungen gemacht) Interessiere ich mich nun für theorien die besagen
ein Blick in die Zukunft ist möglich.

ich würd gern wissen ob ihr da Theorien zu habt da ich nicht viel brauchbares dazu gefunden habe.

Meine wer z.b Wir haben die Möglichkeit dazu diese können wir jedoch nicht benutzen da uns die Kraft fehlt einen Gedanken etc von einer anderen Dimmension zu empfangen.

Anzeige
melden

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 10:51
Wieso lässt sich die Zahl der anzkreuzenden von 49 auf 29 verringern?

Es können nach wie vor alle 49 Zahlen mit gleicher Wahrscheinlichkeit gezogen werden! Da die 49 möglichen Elementarereignisse gleichverteilt sind und jede Ziehung statistisch unabhängig von den vorigen, ist jedes Spielsystem von vorneherein zum Scheitern verurteilt und höchstens auf subjektives Empfinden einer Glückssträhne gebaut....


melden

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 12:26
Liebe Annabea das hat was mit der Wahrscheinlichkeitsberechnung zutuhn. Auf dem ersten blick scheint es das alle Zahlen die Selbe Warscheinlickeit haben gezogen zu werden. Jedoch ist dies nicht ganz richtig. Da ich leider in Finanzieller Not steck und an die 20.000€ brauch werd ich es noch einiege wochen probieren mal schauen ob ich 5Richtige noch bekomm. Danach werd ich es Veröffentlichen wie genau dies geht.

Aber meine Frage war eine andere...


melden

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 12:38
kein Scherz, ich hatte mal 13 Richtige bei der 13er Wette, nachdem ich eine Besonderen Zauberformel angewandt hatte, und ich bin mir sicher sie hilft, man darf sie aber nur 1 mal am Tag anwenden. Da ich ich mir unsicher bin ob es Gut ist oder Nicht, habe ich es sein lassen, denn es ist wie bei der Schwarzen Magie, wenn man sie anwendet bekommt man große Strafe, und das möchte ich nicht.

Ich konnte meine Augen nicht glauben damals, aber es hat funktioniert. 13 Stück alle Richtig, leider war es so, dass ich den Test an einem schon vergangen Spiel gemacht hatte. Sonst wäre ich um 100.000 Euro reicher, ab und zu denke ich sogar daran es wieder mal auszuprobieren, irgendwas hält mich aber davon ab, denn ich weis nicht, ob es Sünde ist oder nicht.

aber das mit dem Lotto und der 29 würde mich auch mal interessieren


melden

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 12:43
@Valeri

Danke, das weiß ich auch. Und gerade die Wahrscheinlichkeitsrechnung kann dir leicht zeigen, dass eine solche Reduktion nicht möglich ist. Wenn du von allen 49 möglichen Zahlen 20 ausschließt, behauptest du implizit, dass diese nicht gezogen werden können.
Das ist aber schlicht nicht wahr.


melden

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 12:50
Liebe Annabea ich behaupte nicht das die 20Zahlen die ich ausscheiden lasse nicht gezogen werden können sondern das sie nicht die Selbe Warscheinlichkeit haben. Um dieses Ergebniss zu erreichen müss man einiege schritte vorher unternehmen. Bitte gedult dich eine Weile du wirst schon bald die Antworten auf deine Fragen bekommen.


melden

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 12:56
Da du keine Vorinformartionen über die Beschaffenheit der zur Ziehung verwendeten Kugeln und deren Einfüllreihenfolge vor der Ziehung hast, kannst du auch keine Informationen über winzig kleine Fluktuationen der Wahrscheinlichkeit gewinnen. Auf der Analyse von Zahlenreihen etc kannst du so etwas nicht aufbauen.

Die Ziehung erfolgt doch so: Ich hab 49 Kugeln, jeweils mit einer Zahl bedruckt.
Nun wird die erste herausgezogen, das kann mit Wahrscheinlichkeit 1/49 jede der 49 Zahlen sein. Nun wird die 2. rausgezogen, das kann mit 1/48 Wahrscheinlichkeit jede der verbliebenen 48 Zahlen sein etc.....

Die Reihenfolge des Ziehens ist am Ende egal, also 123456 führt zum selben Ergebnis wie 146235 usw.

Am Ende ist JEDE Kombination von 6 Zahlen in diesem Verfahren gleich wahrscheinlich, da hilft dir auch keine Quantenverschränkung....schon gar nicht ohne Vorinformationen bzgl. der Beschaffenheit der Kugeln usw.

Und da jede einzelne Ziehung unabhängig von vorhergehenden stattfindet, bringt auch eine Analyse ehemaliger Ziehungen nichts.


melden

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 12:56
@Valeri
Sofern einer Stirbt dieser irgendwo irgendwie weiterlebt z.b Himmel
(quellen gibts ja genug)


Was sind das für Quellen? Was Verstehst du unter Himmel?


melden

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 12:58
@nurunalanur
kein Scherz, ich hatte mal 13 Richtige bei der 13er Wette, nachdem ich eine Besonderen Zauberformel angewandt hatte, und ich bin mir sicher sie hilft, man darf sie aber nur 1 mal am Tag anwenden

Das ist nicht dein Ernst oder?


melden

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 13:05
@theblackman

mein Vater war sogar dabei, er ist Zeuge dessen, ich hatte sogar noch ein Programm geschrieben in Delphi geschrieben, um die ganze Prozedur zu beschleunigen. Ich würde halt gerne von Menschen wissen, die sich damit wirklich auskennen, ob sowas verboten ist, genauer gesagt Sünde ist, denn dass ist für mich Tot Ernst, ich weis genau, wie es Menschen ergeht, die Scharze Magie angandt haben, nun weis ich nicht ob dies aber zur weisen (guten) oder schlechten Magie gehört.


melden

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 13:08
@nurunalanur

Nun so viel ich Sagen kann gibt es im gewissen Sinne keine Weiße oder Schwarze Magie. Es liegt nur beim Anwender zu welchen Zwecken er die Magie einsetzt.


melden

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 13:15
genau das meine ich ja, ist es OK, für so eine Zweck Magie anwenden zu lassen ? das ist die Frage..


melden
nrage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 13:18
Wie sagte Helge Schneider mal schön: Ich hab Millionen im Lotte verloren... weil ich nicht gespielt habe.


Naja, es haben schon viele Leute versucht ein System zu finden und simple Wahrscheinlichkeiten (von denen ich bezweifle, dass es sie im Ganzen gibt), werden dir da wohl auch nicht helfen, vor allem da dein Post eher gegen dich arbeitet, Stichwort: Zufall.
Naja, viel Spaß bei deinen 20k€ zurückgewinnen durchs Lotto. Geh lieber nach Las Vegas und zähl Karten, da hast du wohl noch mehr Chancen.


melden

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 13:19
Liebe annabea unser Problem ist volgender: Du kannst mich nicht überzeugen und ich kann dich nicht überzeugen. Der Grund ich enthalte dir die Anleitung vor die dir dazu verhelfen würd diesen Prozess nachvollziehen zu können. Dies tuhe ich mit absicht aus den oben genannten grund.


@theblackman ja war nicht so ganz verständlich meiner seits...
Eine Quelle die zu 100% besagt das ein Leben nach dem Tod möglich ist, und diese auch Wissenschaftlich bewiesen ist, ist mir nicht bekannt.

Mit Leben nach dem Tod meinte ich, das die Seele Geist etc in den Himmel geht (Jenenseits)

Jedoch gibts einiege Wissenschaftliche Versuche die darauf hindeuten.
Ich werd dir nacher die Quellen geben. Im moment passt es zeitlich nicht sie herauszusuchen.


melden

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 13:20
@nurunalanur
genau das meine ich ja, ist es OK, für so eine Zweck Magie anwenden zu lassen ? das ist die Frage..


Das kommt ganz auf dein Weltbild an


melden

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 13:24
@Valeri

Daran würde deine Anleitung wahrscheinlich auch nichts ändern, da ich die relevanten Punkte bereits genannt habe. Ich nehme einfach an, dass deinen Überlegungen Annahmen zugrunde liegen, die auf dieses Beispiel nicht angewandt werden können, auch wenn diese vlt. versteckt sind. Dies könnte entweder implizit eine Abhängigkeit der Ziehungen voneinander sein (die nicht vorliegt), oder in Hinblick auf deine Quellen der Versuch Wirkmechanismen der Quantenmechanik, die nur mikroskopisch gültig sind ungeprüft auf die Makrowelt zu übertragen...


melden

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 13:30
ROFL
Wir haben bald einen neuen Lottomillionär! ^^

So eine, sorry, wenn ich das jetzt sage, gequirrlte Schei** hab ich noch nie gelesen.

Wie Annabea schon sagte, kannst du die Zahlen nicht auf 29 reduzieren. Du gehst praktisch davon aus, dass diese so gut wie nie gezogen werden und vertraust somit auf die anderen übrig gebliebenen Zahlen!

Schau dir bitte die Häufigkeit der in 2009 gezogenen Zahlen an. Da lässt sich so gut wie nichts ablesen. Wenn du natürlich alle Lottojahre betrachtest, dann kann man einen Zahlentrend ausmachen, ja. Aber dagegen ist dieser Zahlentrend bei einer einzigen Ziehung so unbedeutend, wie ein Sandkorn in der Wüste. Die 13 hat dann vll eine 0,01 % Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht gezogen wird, gegenüber einer Zahl, die im Laufe der Jahre öfter gezogen wurde.

Vertraut weiter auf euren Hokospokus. Wenn du 20.000 Euro brauchst, dann geh arbeiten und gib nicht dein Geld für Lottoscheine aus, denn wenn du dieses tust, dann brauchst du bald 25.000 Euro!

ps. herzlichen Glückwunsch zum 4er, bzw zu 50 Euro! Tooooll!


melden

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 13:30
@nrage Kartenzählen nach dem Prinzip von How to Beat the Bank? Ich glaub der Titel hieß etwas anders. Nein danke das ist mir zu riskant.


melden

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 13:35
@Xl10 es geht mir nicht darum das 4richtige mir einen gewinn von 51€ gebracht haben sondern darum das ich Die Warscheinlichkeit erhöht habe einen gewinn zu bekommen. Zudem ist meine Berechnung nicht Basierend auf irgendeinen Zauber.


melden

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 13:37
Dann viel Glück mein Freund! Du wirst feststellen, dass du am Ende wenigster Geld in der Tasche hast als vorher.

Schönes restl. WE noch!


melden
nrage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blick in die Zukunft möglich?

17.01.2010 um 13:46
@Valeri
Das war auch purer Sarkasmus.


Anzeige

melden