Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kurios: Wurde ich entführt?

Filter einstellen
02:24

Die vierte Art - Trailer (deutsch)

das ist eine alienentführungentweder war es das oder:du hast schlafstörungen und blackouts gehe ZUM ARZT!es gibts psychische störungen,da erinnerst du dich nicht was du getan hast weil deine zweite persönlichkeit dich in beschlag genommen hat. dir jez kein horror aber lass dich vom arzt abchecken.
Beitrag von DieDy - am 23.10.2012
04:59

Entführung durch Aliens via Teleportation (Beamen) - von CCTV

@StUffz Australierin, Amerikanerin... Der Name ist nicht bekannt. Man weiß nur, dass es die kürzeste "Abduction" aller Zeiten gewesen sein musste. Die gute hat wohl ein Loch in der Matratze gehabt durch welches sie entschwand...so, habs gefunden
Beitrag von Prof.nixblick - am 22.10.2012