Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurios: Wurde ich entführt?

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Fehlende Zeit
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 08:31
Ich halte mich eigentlich für einen rationalen Menschen und kaum paranoid, obwohl ich früher gerne und viel UFO-Bücher gelesen habe, allerdings mehr zur Unterhaltung, ich hab die in der Regel nicht durchweg ernst genommen.

Irgendwie fehlt in meinem Leben, genau wie bei den typischen Entführungsopfern, jetzt aber auch eine gewisse Zeit und zwar der komplette letzte Sonntag!

Am Freitag war ich abends noch jemanden besuchen, was war Essen, hab ein Fahrrad repariert, war noch einkaufen usw. usf. auf der Rückfahrt nach Hause hab ich mich nur über einen seltsamen schönen Bodennebel und klare langgezogene Wolkenstreifen gewundert, ein echtes Panorama.

Ein Tag später weiß ich auch was ich getan habe, sogar der leere Gyros-Teller den ich da gegessen habe steht noch auf meinem Tisch und im Papierkorb daneben, eine leere Kekstüte. Ich war diesen Tag also definitiv zuhause.

Das war meiner Meinung nach der Sonnabend. Tatsache ist aber, heute ist nicht Sonntag sondern Montag! Diverse Arbeiten die ich ab Sonntag machen wollte, sind dadurch auch liegen geblieben und muss ich heute doppelt machen.

Wo zur Hölle sind also die restlichen 24h hin? Ich kann mich nicht an das geringste erinnern. Ich hab offenbar an diesem fehlenden Tag auch nichts gegessen, in meinem Küchenmülleimer ist nichts, außer die leere Gyros-Packung vom Sonnabend. Ich hab doch nicht freiwillig einem kompletten Tag gehungert?

Ich bin jetzt total frustriert, wer hat mir bitte mein Wochenende geklaut und wofür? Ich hab ganz sicher auch keine Drogen oder dergleichen genommen, die einen eh alles vergessen lassen.

Es ist genau wie in einem schlechten Film, erst kam der Nebel, und dann der große Blackout, offenbar aber erst zwei Tage später!

Wenn ich genauer drüber nachdenke, diese verkürzten Wochenenden hatte ich irgendwie auch früher schon mal, das einfach mal 6h oder so, in denen man eigentlich was bestimmtes machen wollte, beim zweiten Blick auf die Uhr einfach schon vorbei sind!

Also ich versteh es nicht! Kann man denn wirklich 24h durchpennen und nicht das geringste davon mitkriegen? :|


melden
Anzeige

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 08:37
@Ashert001
Irgendwie fehlt in meinem Leben, genau wie bei den typischen Entführungsopfern, jetzt aber auch eine gewisse Zeit und zwar der komplette letzte Sonntag!

auf der Rückfahrt nach Hause hab ich mich nur über einen seltsamen schönen Bodennebel und klare langgezogene Wolkenstreifen gewundert, ein echtes Panorama.

Ein Tag später weiß ich auch was ich getan habe, sogar der leere Gyros-Teller den ich da gegessen habe steht noch auf meinem Tisch und im Papierkorb daneben, eine leere Kekstüte.
Ich habe eine Vermutung...klingt nach THC :D

Nein im ernst, was willst Du jetzt hören? Wahrscheinlich war der Tag einfach so langweilig, dass Du ihn vergessen wolltest? :O


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 08:38
"Kann man denn wirklich 24h durchpennen...."
Ob du das kannst weiß ich nicht, aber ich kenne durchaus Leute die das (früher mal) konnten.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 08:41
Du bist bestimmt ein höflicher Mench, also hättet du den Aliens doch bestimmt etwas zu trinken angeboten. Da keine benutzten Gläser herumstanden, werden wohl auch keine Aliens dagewesen sein, es sei denn, sie hätten auch noch gespült.
Juckt die Rosette, befindet sich ein Kornkreis vor deinem Haus, liegen geschändete Haustiere auf dem Bürgersteig oder finden sich bei dir am Körper so kleine Knübbelchen die rot leuchten?
Wenn das auch alles nicht der Fall ist, würde ich Alienbesuch erst einmal ausschliessen.
Am sinnvollsten wäre eine ärztliche Untersuchung auf physische und psychische Auffälligkeiten.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:06
Wir hatten mal nen Teilzeithausmeister, der war nur drei tage die Woche da.
Irgendwann ist er mal nen Tag zu früh aufgetaucht weil er mit den Tagen durcheinandergeraten war.
Allerdings lag das an seinem recht beachtlichen Alkoholkonsum.
Ist da evtl. die Ursache zu suchen?


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:09
@StUffz
du meinst der Hausmeister wars?


melden
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:13
Ich weiß nicht ob ich ihnen was angeboten hätte, was trinken die Aliens so?

Ich schreibe ihnen jetzt erst mal nur die Rechnung:

1 * 24 Stunden gestohlen
1 * seltsame Experimente mit ungewissen Ausgang
1 * unangemeldetes Eindringen in Privatsphäre
-------------------------------------------
Kosten = das Pendant dazu auf Zeta Reticuli, das ist dort ja bestimmt auch nicht erlaubt.


Und nein ich hab die letzten 3 Tage wirklich kein Tropfen Alkohol getrunken! Ich brauch so was nicht regelmäßig. Hier steht nur noch eine Ananas Büchse und ein Caffe Latte Becher rum, aber das ist alles vom Sonnabend, das weiß ich genau! Die Vitamine brauch man nämlich nach so einer fettigen Mahlzeit, bilde ich mir jedenfalls ein.

Ich hab nicht nur keinen Alkohol zu mir genommen, ich hab an dem fehlenden Tag gestern, offenbar überhaupt nichts getrunken oder gegessen, das ist ja auch das komische, der Tag ist wirklich wie ausradiert! :|


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:15
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb: Da keine benutzten Gläser herumstanden, werden wohl auch keine Aliens dagewesen sein, es sei denn, sie hätten auch noch gespült.
Solch Besuch hätte ich auch gerne, und wenns geht, müsste er den Müll mitnehmen! (nicht mich ^^)

@StUffz
StUffz schrieb:Wir hatten mal nen Teilzeithausmeister, der war nur drei tage die Woche da.
Irgendwann ist er mal nen Tag zu früh aufgetaucht weil er mit den Tagen durcheinandergeraten war.
Das ist mir auch schon passiert. Stand Mal Sonntags vorm Lidl...

@Dorian14
Dorian14 schrieb:du meinst der Hausmeister wars?
Oder der Gärtner oder der Buttler oder...

@Ashert001

Sprry nochmal wegen dem OT. Aber an deiner Story kann man nicht wirklich etwas ungewöhnliches ausmachen.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:31
Prof.nixblick schrieb: Stand Mal Sonntags vorm Lidl...
Ich ging schonmal am 2. Weihnachtsfeiertag zur Arbeit und hab mich doch tatsächlich einige Stunden lang gefragt ob meine Knechte allesamt desertiert sind.

@StUffz
Entweder der Hausmeister oder Klaus Kinsky als Butler! So muss es gewesen sein.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:33
@WüC

Scheiß Gefühl wenn man sowas feststellt :D


melden
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:36
@Prof.nixblick

Ich hake das auch nur unter Filmriss ab, was soll man sonst tun. Aber Tatsache ist, ich kann gestern auch nichts gegessen haben, fühle mich aktuell aber völlig satt, wie gemästet.

Man verbrauch für die Filmriss-Zeit offenbar auch nicht eine einzige Kalorie!


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:37
@Ashert001

Ja hast Du am Vortag geballert?


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:37
Vielleicht solltest du deine Wochenenden videoüberwachen lassen. Da kommt dann alles ans Licht


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:40
@Ashert001

finde 'raus, was genau da abgegangen ist.
du hast vieleicht eine möglichkeit entdeckt, wie man
einen zustand erzeugt (wie du ihn erlebt hast) um
intergalaktische reisen zu bewältigen, ohne essen
zu müssen und damit wenig zu altern.

:-)


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:40
@StUffz

So wie die Frau die ein Video ihrer Entführung machte? :D


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:41
@Prof.nixblick
Welche Frau?


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:45
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb: Scheiß Gefühl wenn man sowas feststellt
Noch viel schlimmer das Gefühl. Immerhin war ich es der all die Urlaubsanträge genehmigte.
Ziemlich peinlich sowas. Aber ein sehr effizienter Arbeitstag, weil völlig ungestört :)


@Ashert001
Ashert001 schrieb: Man verbrauch für die Filmriss-Zeit offenbar auch nicht eine einzige Kalorie!
Wenn du wirklich in so einem komaähnlichen Schlaf warst (ich würde mal vermuten dass sich dein Körper einfach das nahm was er brauchte) dann ist es auch kein großes Wunder wenn du erstmal keinen Hunger verspürst, da dein Kreislauf wohl ne Weile braucht bis die Lebensgeister wieder erwacht sind.
Ist bei einer kurzen heftigen Erkrankung ja nicht anders. Zwei Tage wieder fitt und immer noch kein Hunger.


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:47
also ich würde nicht von einer Entführung ausgehen. Dazu fehlen die Anhaltspunkte.

Du solltest dich aber mal näher mit der Gyrospackung beschäftigen.
Ich hab so den Verdacht dass sich da die Lösung finden lässt .
Zeitreise-Gyros soll in gewissen Kreisen der letzte Schrei sein und die anderen IN-Drogen abgelöst haben


melden

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:52
Entführung ist unwahrscheinlich!

Mach ne untersuchung, ob du gestern im web warst. Hast du mails abgeholt?
Wenn du windows nutzt kannst du im ereignisprotokoll nachschaun, ob die aliens gestern deinen rechner benutzt haben...

Ruft dich niemand an? Vorher schonma blackouts gehabt? Bist du einsam? Ist ein weibchen die lösung?


melden
Anzeige

Kurios: Wurde ich entführt?

22.10.2012 um 09:52
@StUffz

Australierin, Amerikanerin... Der Name ist nicht bekannt. Man weiß nur, dass es die kürzeste "Abduction" aller Zeiten gewesen sein musste. Die gute hat wohl ein Loch in der Matratze gehabt durch welches sie entschwand...

so, habs gefunden



melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden