Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alien-Hybrid

Filter einstellen
00:54

UFO over a river in italy

Ein Beitrag bei Punkt 12 im Bereich Mystery, zum Thema UFOs und Abductee, die Entführung durch die Grauen Aliens.Eine junge Frau hier aus Deutschland, hat sich zum Glück dort an die Öffentlichkeit getraut und kurz von einem ihrer Enfrührungs-Erfahrungen mit den Grays berichtet.Sie könnte 20 bis 25 Jahre alt sein, und vielleicht kennt sie ja auch dieses Forum hier !??Sie persönlich meinte zwar, dass sie "noch" keine schlimmen oder schmerzhaften Erfahrungen mit den Grauen gemacht habe, so w...
Beitrag von rafael - am 25.09.2007
04:09

Dr. Leir - Alien Implants Tested

Ein Bericht vom Discovery Channel über Implantate die von Abductees/Entführten entnommen/heraus-operiert wurden und dann in Labors, und mit einem Raster-Elektronen-Microskop untersucht werden.
Beitrag von rafael - am 23.09.2007