Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tsunami Japan 2011

Filter einstellen
02:23

little UFO in tsunami Japan 2011 [HD]

Hallo.Ich weiß nicht ob das Video schon mal hochgeladen wurde.Die Suchfunktion sagt auf jedenfall nichts.Meine Frage an euch:Was sind das für weiße springende Punkte bei Min. 6:01 bzw. 6:55 ? eine andere Version. Min. 0:21. Bitte keine Antwort von wegen springende Katzen oder Hunde.Vögel sind es bestimmt auch nicht. Macht ja kein Sinn von einem aufs andere Dach zu springen wenn man fliegen kann, oder ?Gruß
Beitrag von homer1974 - am 04.02.2013