Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami Japan 2011

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Japan, Tsunami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:17
Hallo.
Ich weiß nicht ob das Video schon mal hochgeladen wurde.
Die Suchfunktion sagt auf jedenfall nichts.

Meine Frage an euch:
Was sind das für weiße springende Punkte bei Min. 6:01 bzw. 6:55 ?

https://www.youtube.com/watch?v=eeLlySDmjuw (Video: Day when TSUNAMI struck - Japan 2011)

Hier eine andere Version. Min. 0:21.

Youtube: little UFO in tsunami Japan 2011 [HD]
little UFO in tsunami Japan 2011 [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bitte keine Antwort von wegen springende Katzen oder Hunde.
Vögel sind es bestimmt auch nicht. Macht ja kein Sinn von einem aufs andere Dach zu springen wenn man fliegen kann, oder ?

Gruß

Anzeige
1x zitiertmelden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:20
Zitat von homer1974homer1974 schrieb:Was sind das für weiße springende Punkte bei Min. 6:01 bzw. 6:55
Vögel. Ich tippe auf Möwen.


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:23
Vielleicht irgend welche Hausteile oder Papier von irgend welchen Plakatten,die an irgend welchen Häusern befestigt waren.
Kann alles mögliche sein,aber ich denke nicht,dass es sowas wie ein Ufo oder ähnliches ist.
Beim ersten Video hatte ich garnichts gesehen, bei den angegeben Zeiten.

mfg Yanro


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:24
Sieht für mich auch nach Vögeln aus oder Trümmerteile.


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:28
Irgendwelche Tiere auf der Flucht?
Vögel etc


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:28
Da wird allerhand beschädigt oder abgerissen, das kann von Styropor (Wärmedämmung vom Haus) bis zu einem Vogel sein!


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:30
@homer1974

Wie kommst Du denn eigentlich grade bei so einem Video, wo doch ganz klar ersichtlich ist das es alles sein kann, auf ein UFO?


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:32
@BlackPearl
Das hab ich mich auch gerade gefragt

Es ist doch eigentlich zu sehen das es bei dem 2ten video ein Tier ist


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:33
@BlackPearl
Er hatte nicht erwähnt,das es ein Ufo ist.
Ich bin davon ausgegangen,weil das Zweite Video betitelt ist mit:
Little Ufo blabla.


2x zitiertmelden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:34
Zitat von YanroYanro schrieb:Er hatte nicht erwähnt,das es ein Ufo ist.
Der Thread ist in der Rubrik "Ufologie" und nicht "Natur".


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:34
Zitat von YanroYanro schrieb:Er hatte nicht erwähnt,das es ein Ufo ist.
Er hat es in Ufologie erstellt, oder nicht? ;)


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:35
@BlackPearl
@Branntweiner
Ok ok ^^ habe es verstanden


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:36
@homer1974

Ich denke am ehesten kommt ein weisser plastik Müllsack heran der durch Verwirblungen herum "springt"


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:37
@Raptor
Ah das ist ein guter Ansatz

kann mir auch gut vorstellen das es dort richtig windig war und einfach,wie schon von raptor gesagt, ein Müllsack da umfliegt


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:40
@schnitzelolga

Sieht doch genau so aus es wirbelt den Sack in die Luft ---> er fliegt schnell fällt dann ins Wasser ---> stoppt,verlangsamt extrem.

Dadurch sieht es aus wie wenn er springen würde.


1x zitiertmelden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:43
@homer1974

Was sagst Du denn überhaupt dazu? Oder äusserst Du dich nicht mehr?


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:44
@BlackPearl
Ein Thema in den raum geworfen und keine meldung mehr schade^^


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:44
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Sieht doch genau so aus es wirbelt den Sack in die Luft ---> er fliegt schnell fällt dann ins Wasser ---> stoppt,verlangsamt extrem.
Hmmm ... das kann hinkommen. Tendiere jetzt auch mehr dazu als zu den Vögeln.


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:46
@Branntweiner

Tiere fliehen eigentlich ja auch bei einer Naturkatastrophe. ;)


melden

Tsunami Japan 2011

04.02.2013 um 16:48
bei 1:30 sieht man sogar dass es sich um verschiedene Objekte handelt.
Eines bleibt liegen, während dann gleich ein anderes in der Nähe aufgewirbelt wird.

Und wer am Anfang ganz genau hingeschaut hat, hat sogar eine Art Kuststoffgewächshäuser erkannt, die durch die Welle mitgerissen werden.
Dass da also Folienfetzen durch die Gegend fliegen ist sogar zu erwarten.


Anzeige

melden