Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bild- und Videobearbeitung

Filter einstellen
01:40

Eddie C - Let's Stay Together

Moins!Sehr viel bearbeitet habe ich am Video nicht, zumindest was Effekte, Blenden und sonstige Spielereien angeht. bin mir nur nicht sicher, ob der Schnitt so in Ordnung oder eventuell doch zu hektisch ist???Ihre Meinung ist gefragt!- Ändern tu ich daran jetzt sowieso nichts mehr, das Ding hab ich jetzt im Kasten! :D
Beitrag von MorgenFreemann - am 21.05.2013