Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bild- und Videobearbeitung

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Photoshop, Bildbearbeitung, Gimp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bild- und Videobearbeitung

20.05.2013 um 12:32
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Im Vegleich fällt auf wie stumpf und glanzlos meine erste Miezie war. Ist aber ja klar bei soviel Blur...
Mir persönlich gefällt immer noch das erste Deiner Katzenbilder am besten^^ Liegt aber auch daran, dass ich knappe Schnitte mag...

Mal was anderes...

Den Tag zur Nacht machen...

leicht bearbeitetes Original:
P1170329

und das gleiche Foto "bei Nacht":
P1170329 Bearbeitet

Im Spoiler noch was für Leute die NICHT zartbeseitet sind...
Spoiler
leicht bearbeitetes Original:
P1170464

mit neuem Hintergrund und angepassten Farbwerten:
P1170464 Bearbeitet 2



Anzeige
melden

Bild- und Videobearbeitung

20.05.2013 um 18:00
@Fusselkater
sehr gute bearbeitung!


melden

Bild- und Videobearbeitung

21.05.2013 um 23:44
Moins!

Sehr viel bearbeitet habe ich am Video nicht, zumindest was Effekte, Blenden und sonstige Spielereien angeht.

Youtube: Eddie C - Let's Stay Together
Eddie C - Let's Stay Together
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Schnitt so in Ordnung oder eventuell doch zu hektisch ist???

Ihre Meinung ist gefragt!


- Ändern tu ich daran jetzt sowieso nichts mehr, das Ding hab ich jetzt im Kasten! :D


melden

Bild- und Videobearbeitung

22.05.2013 um 10:19
@MorgenFreemann
Willkommen...

Die Idee ist super... die Aufnahmen sind auch klasse und passen fein zur Musik... nur die zu langen Schwarzblenden irritieren ein bisschen... mir ist durchaus bewusst, was der Sinn ist, aber ich persönlich fände stattdessen ein Kontrastbild (ne Blume, ein Gesicht, irgendwas, was nicht zu den restlichen Aufnahmen passt) wirkungsvoller...

Insgesamt eine feine Arbeit :Y:


melden

Bild- und Videobearbeitung

22.05.2013 um 10:49
@Fusselkater

Leckerchen! Gefällt mir sehr gut.


melden

Bild- und Videobearbeitung

22.05.2013 um 10:54
@MorgenFreemann

Als Basis prima, nur bei aller Kürze SO zu lang. Sprich es fehlt noch ein bisschen Abwechslung.
Eine Möglichkeit wäre, ein schwarzes Bild passend zum Takt nach und nach mit vielen kleinen Bildern zu füllen, oder auch 3 horizontale Nebeneinander und noch ein paar Blenden rein.

Aber wie gesagt, als Basis schonmal prima...


melden

Bild- und Videobearbeitung

22.05.2013 um 11:24
@MorgenFreemann
nice. Gefällt mir


melden

Bild- und Videobearbeitung

22.05.2013 um 11:43
@Fusselkater
@jimmybondy

Vielen Dank für eure Anregungen! :)

Ihr bringt mich echt auf Ideen, sodass es mir schwerfällt, das Video jetzt einfach so zu lassen, wie es ist...
Hat meine Erwartungen, was das feedback betrifft, doch ganz schön übertroffen! :Y:

Eure konstruktive Kritik ist auf jeden Fall bei mir angekommen, damit werde ich in Zukunft sicherlich noch eine Menge mit anfangen können! ;)


@Tepes1983
Danke, danke!
Ist ja auch mit auf deinem Mist gewachsen :D
Zumindest was die Aufnahmen betrifft ;)


melden

Bild- und Videobearbeitung

22.05.2013 um 12:46
@MorgenFreemann
psst! Verrate das doch keinen ;)


1x zitiertmelden

Bild- und Videobearbeitung

22.05.2013 um 13:55
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:psst! Verrate das doch keinen
Pffff... wer Deine Fotos kennt, sieht das auch so ;)


1x zitiertmelden

Bild- und Videobearbeitung

22.05.2013 um 19:25
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Pffff... wer Deine Fotos kennt, sieht das auch so ;)
:D


melden

Bild- und Videobearbeitung

02.06.2013 um 19:08
8925826117 3e9130ab1f.jpg 22 20width 225


melden

Bild- und Videobearbeitung

06.06.2013 um 12:16
@Tepes1983

Nice!


melden

Bild- und Videobearbeitung

06.06.2013 um 12:17
Hier noch was Affiges:

dc45d0 mb


melden

Bild- und Videobearbeitung

06.06.2013 um 12:36
@jimmybondy
dito!


melden

Bild- und Videobearbeitung

08.06.2013 um 22:09
@Tepes1983
Superfeine Montage, die wunderbar wiedergibt, um was es bei diesem Bearbeitungsstil meiner Meinung nach geht.. Du gibst das Wesen einer Sache wieder, ohne etwas auszulassen... Klasse gemacht... inhaltlich, wie von der Umsetzung her wunderbar, wenn auch nicht mein "Geschmack" wie ich zugeben muss....

@jimmybondy
Find ich gut... ^^ Ein bissel psychedelisch... darf man das Original irgendwo bewundern?


melden

Bild- und Videobearbeitung

09.06.2013 um 00:23
Klaro

9a2e46 IMGP6761kkkOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Bild- und Videobearbeitung

09.06.2013 um 00:23
5f1fd0 IMGP676saass1kkkkOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Bild- und Videobearbeitung

29.06.2013 um 22:37
9169894294 4d43ecc7a7.jpg 22 20width 225

9169883812 5457a8de5d.jpg 22 20width 225

http://www.flickr.com/photos/tepes1983/9169879468/


melden

Bild- und Videobearbeitung

29.06.2013 um 23:00
@Tepes1983
Das erste find ich absolut genial... war echt am Grübeln, ob das ein CGI ist^^ Cool gemacht...

das zweite verbreitet bei mir fast schon ne Art Endzeitstimmung... klasse...

bei dem dritten ist es ein wenig schade, dass die Wolken nicht mehr durchbrochen sind... dann würde sich das Gebäude noch ein wenig abheben und das Bild wäre ein wenig dynamischer... aber von der Bearbeitung her absolut topp... :)

Danke für's Teilen...


Anzeige

melden