Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches Erlebnis

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Schlecht, Sind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 15:58
Hallo !!!

ich möchte euch mal von einem eigenen Erlebnis erzählen, in der Hoffnung ihr könnt mir Antworten geben.

Ich fuhr im Sommer an einem sonnigen Tag eine kurvenreiche Waldstraße in der Nähe meines Wohnortes entlang. Die Straße ist so eng, das keine Mittellinie und keine Randbegrenzung existiert. Die Geschwindigkeit ist dort auf 60 km/h begrenzt, allerdings fahre ich und wohl auch die Mehrzahl aller Autofahrer dort immer etwas schneller.

An diesem besagten Tag fuhr ich also auf dieser Straße. Plötzlich sah ich in einer Linkskurve am rechten Straßenrand einen Motorradfahrer in einem rot. schwarzen Motorradkombi stehen. Unter dem Arm hatte er seinen Helm. Er macht keine Anstalten auf die Straße zu laufen. Er stand einfach das und blickte in meine Richtung.

Da ich wie gesagt etwas schneller unterwegs war musst ich mich auf das Durchfahren der Kurve konzentrieren. Als ich jedoch in den Rückspiegen sah war der Mann verschwunden (ich hätte ihn aber sehen müssen, weil er in der Linkskurve am rechten Straßenrand, also außen in der Kurve stand). Ich wendete und fuhr zu der Stelle an der er gestanden hat. Dann stieg ich aus und sah mich ein paar Meter abseits der Straße um, konnte aber nichts entdekcen, was auf einen Unfall oder so hingewiesen hätte.

Ich fuhr also weiter. Jedoch lies mich die Sache nicht mehr los, so das ich einen befreundeten Polizisten anrief, ihm die Sache schilderte und ihn bat während einer Streifenfahrt mal an der Stelle nach eventuellen Unfallspuren zu sehen.

Wenige Stunden später bekam ich dann einen Anruf meines Freundes, der mich bat auf die Wache zu kommen und meine Beobachtung zu Protokoll zu geben. Er teilte mir mit, das abseits der Straße ein Motorradfahrer mit rot-schwarzen Kombi lag, der wahrscheinlich einen Unfall in dieser Kurve hatte. Der Mann lag so weit abseits das ich ihn bei meiner oberflächlichen Suche nicht finden konnte.

Nach Aussage der Polizei war der Mann auf Grund überhöhter Gewschwindigkleit aus der Kurve getragen worden, ist dann die Böschung hinunter, durch ein paar Hecken durch und zuletzt gegen einen Baum gefahren. er muss auf der Stelle tot gewesen sein. den Helm hat die Polizei allerdings nicht am Unfallort gefunden.

Ich konnte, bevor die Polizei den Mann fand, den Motorradkombi genau beschreiben. Der Helm wurde am Unfallort nicht gefunden.
Der Mann lag so weit abseits der Straße das er wohl eine länger Zeit nicht gefunden worden wäre.

Also ich hab darauf keine Antwort, allenfalls das der "Geist" des Verunglückten auf sich aufmerksam machen und gefunden werden wollte.

Wisst ihr noch andere Antworten ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:04
Zitat von einareinar schrieb:Wisst ihr noch andere Antworten
Fata Morgana !


Solche Storys sind aber echt nix ungewöhnliches. "Geister" können gerade an Unfallorten auftauchen.;)


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:04
Wann und wo ist das passiert


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:07
@ Mr.DeXtar
stimmt an diesen Orten sind sie nichts ungewöhnliches, jedoch meine ich wenn jemand sehr anfällig und ein Gespür für sowas kann ihm auch sein Unterbewußtsein diesen Motorradfahrer angezeigt haben, wobei die vorstellung das es der Geist war in diesem Fall wohl einfacher wäre wenn es den wahr ist .


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:08
@odin:
Eben,du kennst ja die Geschichten,wo Personen an Unfallorten noch auftauchen und dann noch auf einen Anhalter warten.


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:09
Du hast aber nicht zufällig nen Zeitungsartikel, der den Tödlichen Unfall bestätigt?


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:10
und wieder mal ein Thread ersteller der nix dazu sagt


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:11
Ich hoffe der sagt noch was.
Ansonsten leider wieder nur so ein Müll-Spam-Thread:|


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:12
hatten wir ja heute schon mal 'Marien toast´

lol


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:12
Der Marientoast hat mir persönlich die Woche gerettet ;)


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:13
Ihr könnt doch niemanden des lügens bezichtigen, nur weil er nicht sofort 2 Sek nach eurer frage Antwortet, mit eurem Spam und euren Anschuldigungen macht ihr den Thread im übrigen weder intresannter, noch bekommt ihr schneller ne Antwort!


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:13
Du siehst während der Fahrt mit dem Auto irgendeine wildfremde Person am Straßenrand stehen die nach einem erneuten Blick in den Rückspiegel verschwunden ist (wofür es eine Quadrillionen möglicher Erklärungen geben kann),
und wendest augenblicklich Dein Fahrzeug um zurück zu fahren,
und rufst dann noch ob dieses beunruhigenden Ereignisses sofort einen befreundeten Polizisten an?

Hmm ...


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:14
ja dr war nicht schlecht und dies scheint leider auch wieder so ein thread zu werden wobei das thema 1000 mal besser ist wie der blöde toast


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:14
@Rasta:
Das ist zwar wahr,doch im letzten Thread (Stichwort:Marientoast^-^) hat der sich nachner halben Stunde garnichtmehr gemeldet.


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:14
Ein einfach nur in der Landschaft herumstehender und dann aus meinem Blickfeld verschwundener Mensch würde zumindest mich nicht dazu bewegen, zurückzufahren oder gar die Polizei zu rufen.


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:15
Interessante Geschichte..
Naja vllt. googelt der Ersteller ja nach Artikeln zum Thema, ka.

Oder sich einfach ein Avatar beigefügt..^^
Aber langsam müsste von ihm was kommen..


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:15
Ort?
Zeit?


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:16
Nja schon komisch, entweder man hält an oder man fährt weiter aber wieso sollte man vorbeifahren und dann umdrehen?


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:16
@könig Rasta
mir kommt mir die Story bekannt vor finde sie aber leider nicht auf die Schnelle
und du brauchst nicht sofort so los zu poltern wenn ich einen thread erstelle dann lese ich mit und schreibe mehr infos dazu


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:17
Keine Ahnung vielleicht liegts an einem "Schock-Effekt"


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:18
@odin75
Das ist mir vor ca. 8 jahren hier im Saarland passiert. Auf einer kleinen Waldstraße zwischen Riegelsberg und Fischbach (die Landstraßennummer weis ich leider nicht).
Und
Wenn ich nicht gleich antworte liegt das daran, das ich noch andere Sachen zu tun habe. Chatte eben von der Arbeit aus.

@König_Rasta
Nein, ich habe keine Zeitungsartikel.


Anzeige

melden