Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Wort Muselmann

Filter einstellen
02:21

Die Welle (german trailer)

Noch mehr Anders? Es Gibt in der Heutigen POP Kultur Genug Dunkelhäutige Helden. Genauso wie Weiße oder Sonstwelche. Amerika Hat nen Schwarzen Cheffe und irgendwan gibts Bestimmt auch nen Schwarzen Papst. Wo Fängt es an und Wo Hört es für dich auf @ZUSCHEL ? Wenn es in Ferner Zukunft nur noch eine Rasse und Religion Gibt? Dürfen die Menschen dann nur noch Standart Klamotten Tragen? Ala Big Brother?Alle Gucken dann nur noch ein Programm und dann ist Wirklich alles Gleich. Wollen wir das?Und...
Beitrag von brausud - am 02.06.2013
00:38

C A F F E E

hier die Melodie!Mei! Des haben wir in der Schule immer gesungen! Das kennt doch jeder! Ist das jetzt auch noch verboten??
Beitrag von krungt - am 01.06.2013