Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

Filter einstellen
00:56

Gingers Have SOUL! (autotune remix)

Auch Menschen mit roten Haaren haben eine Seele! :(
Beitrag von Brünhilde - am 10.06.2013
03:33

RickRoll'D

Vllt deswegen? von hier hatte rote Harre und ich nannte sie immmer Streichholz :D
Beitrag von RobbyRobbe - am 08.06.2013
01:53

Douglas and Me: A love story

Ich kann mich nicht erinnern, dass in meiner Schulzeit Rothaarige gemobbt worden wären. Aber es gab auch nur wenige, die von Natur aus rote Haare hatten. Ich mag rote Haare, meine sind leider braun und haben nur einen leichten Stich ins Rot. Ich mag Sommersprossen, hätte davon gerne mehr. Und ich mag Männer mit roten Haaren, am besten noch mit Bart, wie der hier im Video :D wenn ich ehrlich bin, hab ich eine Abneigung gegen Frauen mit roten Haaren und vielen Locken - nur in der Kombination. ...
Beitrag von Daenerys - am 08.06.2013
03:01

GINGERS DO HAVE SOULS!!

@DarkDeep Ahnung, der Mensch lebt gerne in Gruppen und hackt auf minderheiten rum. Es gibt halt wenige rothaarige.
Beitrag von bmo - am 08.06.2013