Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Auslachen, Rote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:56
Mein Mann sagt, das es keinen Unterschied gibt zu rothaarigen und nicht rothaarigen, im Bett.

Aber den Spruch hat er auch öfters drauf.


Rostiges Dach, feuchter Keller :D


Empfinden rothaarige selbst die Bezeichnung Ginger eigentlich als Beleidigung?

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:57
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Und es ist genau so lächerlich Frauen wegen ihrer Haarfarbe auf die Sexualität zu reduzieren...
Leider nimmt der Sexismus in unserer Gesellschaft immer mehr überhand. Früher wäre man froh gewesen, einfach was zum Fi**** zu haben.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:57
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:ähm, wenn man als rothaarige die graue Haare loswerden will dann ist man gezwungen sie rot zufärben oder nicht? ^.^
In dem Fall schon, trotzdem wollen die meisten die ich kenne oder gekannt habe bei Rot bleiben.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 21:59
@Lady_Amalthea
Nur rein aus Intresse, selbst rothaarig? :D


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 22:01
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Mein Mann sagt, das es keinen Unterschied gibt zu rothaarigen und nicht rothaarigen, im Bett.
Also aus meiner erfahrung würde ich deinem Mann wiedersprechen.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 22:04
@Zophael

Nein, sonst hätt ich das:
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Empfinden rothaarige selbst die Bezeichnung Ginger eigentlich als Beleidigung?
wohl nicht fragen brauchen. ;)


Wären rothaarige aber wirklich besser im Bett hätte mein Mann mir das trotzdem gesagt, er hätte dann ja sagen können, dass aber keine besser ist als ich :}


@threadkiller

Vielleicht lags ja gar nicht an der Haarfarbe? :ask:


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 22:09
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Wären rothaarige aber wirklich besser im Bett hätte mein Mann mir das trotzdem gesagt, er hätte dann ja sagen können, dass aber keine besser ist als ich :}
Ach komm schon! Das war doch mal wieder eine Fangfrage purer Weiblichkeit :D Genauso wie, "Schatz, findest du mich zu dick?"


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 22:18
Rothaarige Männer sehen schrecklich aus und wenn dann noch ein Bart dazu kommt,.....
Obwohl, die armen können ja nichts dafür


Eine Frau sieht mit roten Haaren fantastisch aus

Schade, dass Rothaarige oft gehänselt werden, besonders schlimm für Kinder


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 22:20
@.lucy.
Rothaarige Frauen sehen nur gut aus, wenn ihnen die Dummheit nicht aus dem 'Gesicht springt!
Ich kenne nur zwei rothaarige Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten :D
Deshalb, ja rothaarige sehen super aus, aber nur wenn sie nicht zu hohl in der Birne sind...


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 22:24
Zitat von Ubik1181Ubik1181 schrieb:Meine Frage ist warum?
weil wir rothaarigen die überlegende rasse sind. man ist auf unsere überragenden fähigkeiten eifersüchtig, dabei wollen wir nur ein stück land für unsere leute und eis-


3x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 22:26
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:dabei wollen wir nur ein stück land für unsere leute und eis
Bütte :D
images


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 22:28
@Zophael

Nein das war es nicht, ich hab ihm ja vorher gesagt, dass ihr hier schreibt, dass rothaarige besser sind.

Er sagt er war von denen enttäuscht, vielleicht war auch seine Erwartungshaltung zu hoch, oder es liegt nicht an der Haarfarbe ;)

@25h.nox

Ist Ginger denn nun ne Beleidigung?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 22:34
ed7037 frau-haare-rot-lippen-rot

Tolle Haarfarbe, bestimmt nicht echt
Echte Rothaarige sind ganz selten.
Die paar, die ich oberflächlich kenne, mag ich nicht, sind mir sehr unsymphatisch


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 22:36
Ich kann mich nicht erinnern, dass in meiner Schulzeit Rothaarige gemobbt worden wären. Aber es gab auch nur wenige, die von Natur aus rote Haare hatten. Ich mag rote Haare, meine sind leider braun und haben nur einen leichten Stich ins Rot. Ich mag Sommersprossen, hätte davon gerne mehr. Und ich mag Männer mit roten Haaren, am besten noch mit Bart, wie der hier im Video :D
Youtube: Douglas and Me: A love story
Douglas and Me: A love story
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich eine Abneigung gegen Frauen mit roten Haaren und vielen Locken - nur in der Kombination. Ich weiß auch nicht warum.


melden
aweng ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 22:37
Schon alleine der Gedanke an eine Frau mit natur roten Haaren, macht mich ganz wuschig. ;)


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 22:37
Die Abneigung vor roten Haaren stammt aus der Vergangenheit und aus zahlreichen Märchenbüchern. Irgendwie haben die Hexen alle rote Haare. Im Mittelalter landeten ebenfalls besonders viele Frauen mit roten Haaren vor der Inquisition.

Viele sind aber auch davon überzeugt, dass Menschen mit roten Haaren einen sehr eigenen Charakter haben, mit dem nicht viele klarkommen. Dieser Ansatz wäre also auf die Gene gerichtet.

...


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 22:42
Ich war in der vierten Klasse mal in einen rothaarigen Jungen verliebt :)

Jetzt finde ich rothaarige Männer allerdings nicht so toll. Es gibt son Wrestler, Shamos oder so, der ist auch rothaarig, ne Freundin von mir findet den voll toll, ich eher nicht.

Ich kenne im Moment auch nur ein kleines Mädchen das rothaarig ist, ihre Eltern und die Oma allerdings nicht. Aber so sind sie halt, die Gene...


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 22:43
Ich beneide alle Leute die rote Haare haben, ich finde das toll


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 22:44
Zitat von Universe13Universe13 schrieb: Irgendwie haben die Hexen alle rote Haare. Im Mittelalter landeten ebenfalls besonders viele Frauen mit roten Haaren vor der Inquisition.
Kann sein dass Kramer, Heinrich (Autor von Hexenhammer) einst von einem rothaarigen Frau ein Korb bekam ^.^


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?

08.06.2013 um 22:44
Vllt deswegen?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oHg5SJYRHA0

Eine von hier hatte rote Harre und ich nannte sie immmer Streichholz :D


Anzeige

melden