Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Könnte mir jemand Bitte zuhören?

Filter einstellen
04:44

Robin Beck - Tears In The Rain

Beck - Tears In The Rain
Beitrag von .lucy. - am 23.06.2013
01:22

Tinky Winky gets shot

@PeterParker2 Manchmal hilft es auch eine verkitschte Realität, verkitschte Gefühle in der Phantasie zu eliminieren:
Beitrag von Peisithanatos - am 22.06.2013
03:16

BOBBY MCFERRIN - Don't worry be happy lyrics

Auch wenn DAS jetzt nicht Ernst klingt, oder bzw. albern, aber ich fühle mich nach dieser Erkenntnis wesentlich glücklicher als vorher. wird gut? :D :D
Beitrag von PeterParker2 - am 22.06.2013
05:52

NENA | In meinem Leben [2010] [Offizielles Musikvideo]

Noch eins: :lv: :lv: :lv:
Beitrag von Oliver89 - am 22.06.2013
03:39

Kim Wilde - You Came 06 (TOTP 2006)

@PeterParker2 Liebe ist eben meist mit sehr starken Gefühlen verbunden! Wie soll man so etwas unterbinden?Wer liebt, der leidet. So ist es eben öfters.Manche haben auch diese Meinung von der Liebe:L I E B E:Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung... ;)Das musst du aber mit Dir selbst abmachen, wie du dazu stehst :)Wer eine Rose liebt, der mag auch ihre Dornen... :) :lv: :lv: :lv: :lv:Aufheiternde Musik? Gerne, kannst du haben!!! :)
Beitrag von Oliver89 - am 22.06.2013
03:45

Can't Be Friends Instrumental

Hallo, ich wünsche euch allen erstmal einen wunderschönen Abend.Ich glaube was ich habe ist nichts neues, ich möchte auch mit diesem Thread niemanden damit nerven, aber ich muss das von mir los werden. Es geht nämlich darum das ich seit sehr langer Zeit "schlafe" und ich einfach nicht von diesem Drama aufstehen kann. Jeder Tag vergeht bei mir wie im Flug, ich habe auf gar nichts mehr Lust. Die Ursache ist eine Frau, aber das komische daran ist das Sie mich eigentlich kaum interessiert. Ich b...
Beitrag von PeterParker2 - am 22.06.2013