Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:11
Also erstmal: reden kommt niemals in Frage. Das hat auch seine (3) Gründe!

Anzeige
2x zitiertmelden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:13
Denke ich auch @AliceT
Vor allem an das schöne Sprichwort "Das Leben geht weiter!"
So wie eines was ich besonders mag, es gibt noch manche Mutter mit ner super Tochter.
Ist nicht abschätzig gemeint, soll aufbauen.


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:13
Lade Sie doch mal zum Kaffe ein oder zum Eis weil es gerade sehr warm ist und dann wirst du schon sehen ob sie entsprechende Signale gibt bzw. Interesse besteht ich weis es ist schwer auf jemanden zuzugehen, ich habs halt nicht geschafft vielleicht aber du!


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:15
@Shrez ich glaube ich habe die Lösung! Die Antwort lautet JA! Warum haben wir den Drang uns zu verlieben? Damit unsere Spezies nicht ausstirbt!!!! Und seien wir mal ehrlich, wir haben doch zu 100% in unserem Leben auch eine andere Frau attraktiv gefunden, nicht wahr? Wir sind nicht geboren um die EINE zu finden, der Sinn ist nicht die eine, der SINN sind Frauen überhaupt!!!! :D Ich glaube ich suche in Zukunft etwas nach meinem Geschmack und hoffe das sie gut kochen kann, dann wäre mein Problem gelöst... :D

Aber jetzt mal im Ernst... wenn ich ganz genau nachdenke... ist sie nicht mal so toll... einfach "nur" schön... UND es gibt sehr viele schöne Frauen :troll:


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:17
Boah...du tust mir total leid :troll:...ich wette deine angebetete ist wie jede andere Frau. Die kocht auch nur mit Wasser. Du bist das Problem, da du diese Person idealisierst. Wenn du nal hinter die Fassade schauen kannst, ist der Zauber ganz schnell verschwunden.


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:17
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb:Also erstmal: reden kommt niemals in Frage. Das hat auch seine (3) Gründe!
Weshalb denn nicht?
Wie soll sich denn dann deiner Meinung nach etwas ändern?

Ist doch besser, du hast dann die (im Moment) unangenehme Erkenntnis, dass das nie etwas wird, weil sie eben nicht das für dich empfindet, wie du für sie.
So wirst du ihr noch ewig nachtrauern - bzw. nicht ihr, sondern dem Bild, das du von ihr hast.

ist doch verschwendete Lebenszeit, eigentlich

@DonFungi
naja, eben, aber dazu muss er ja erstmal den Willen haben, sich der ganzen Situation zu stellen ..so ist das ja kein Zustand, mehr so ein Traumgebilde


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:18
@bmo Dir braucht es nicht leid tun, ich habe die Lösung!!! :-)


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:18
Ja das macht es noch schwerer gerade wenn die Frau ausgesprochen attraktiv ist.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:19
@PeterParker2
dir ist schon klar, dass ich das ironisch meine?


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:19
@PeterParker2
Sag mal, willst du uns hier auf den Arm nehmen?


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:19
@AliceT nein wieso? Was ist denn los?


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:20
@AliceT
Hast du weiter oben gelesen, hab angeboten mal ordentlich in den Hintern des inneren Schweinehundes zu treten, aber die Erkenntnis besteht ja bereits, steht jedenfalls so geschrieben.


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:20
@PeterParker2 Jo, so ist das bei den Männern, wobei das "viele Frauen" nicht ganz zutrifft. Es gibt nur mehrere von tausenden, also nur einen Bruchteil von allen, denn alle können nicht passen, dass wäre dann doch etwas zu wahllos^^


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:20
@PeterParker2
naja, erst ist alles ganz schrecklich - geht ja auch schon ewig, offenbar - und jetzt willst du die Lösung gefunden haben?
Das klingt so, als sei es dir nicht ernst ... sorry, wenn falsch ;)


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:25
@AliceT ich meine das 100% Ernst!!!! Tut mir leid falls ich dich enttäusche, aber nach sehr langem nachdenken kommen die Erkenntnisse... Und habe ich denn nicht Recht????
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb:ich glaube ich habe die Lösung! Die Antwort lautet JA! Warum haben wir den Drang uns zu verlieben? Damit unsere Spezies nicht ausstirbt!!!! Und seien wir mal ehrlich, wir haben doch zu 100% in unserem Leben auch eine andere Frau attraktiv gefunden, nicht wahr? Wir sind nicht geboren um die EINE zu finden, der Sinn ist nicht die eine, der SINN sind Frauen überhaupt!!!! :D Ich glaube ich suche in Zukunft etwas nach meinem Geschmack und hoffe das sie gut kochen kann, dann wäre mein Problem gelöst... :D

Aber jetzt mal im Ernst... wenn ich ganz genau nachdenke... ist sie nicht mal so toll... einfach "nur" schön... UND es gibt sehr viele schöne Frauen :troll:
Du kannst Dir gar nicht vorstellen was für eine Last von meinen Schulter weg ist, aber natürlich ist noch ein kleiner Rest da. Und gilt hier auch die Regel das es im Leben um Kleinigkeiten ankommt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:25
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb: reden kommt niemals in Frage. Das hat auch seine (3) Gründe!
Den Bruder Murat, seinen Pibull und seine 9-Millimeter-Knarre?


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:26
@Doors nope! :D :D


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:28
@AliceT das ist nicht eine Sache die sich in paar Stunden geklärt hat, ich hatte diese Phase bestimmt schon ca. 1 Jahr... Wenn man hier von ca. 7 Menschen Ratschläge bekommt, oder Erkenntnisse dann geht das eben schneller als wenn man selber nachdenkt und nachdenkt und auf GAR NICHTS kommt


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:31
Auch wenn DAS jetzt nicht Ernst klingt, oder bzw. albern, aber ich fühle mich nach dieser Erkenntnis wesentlich glücklicher als vorher.

Youtube: BOBBY MCFERRIN - Don't worry be happy lyrics
BOBBY MCFERRIN - Don't worry be happy lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alles wird gut? :D :D


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:33
@ PeterParker2 Eh.. denk nicht soviel herum und vertrau halt deinem Gefühl... letztlich hat die Natur eh schon alle so geschaffen wie es sein muss... also in Sachen Instinkt und so.. Ich denk immer.. aha iwie sind 80 % Prozent der Frauen iwie READY.. wieso solls für einen da keinen geben... eh ja.. ist Samstag Abend sorry


Anzeige

melden