Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:34
@PeterParker2
ne, nicht enttäuscht - im Gegenteil, ist doch schön, wenns dir jetzt wieder besser geht.
Nur, es klingt halt nicht so wirklich überzeugend - mit ein paar Hanseln im Netz schreiben, und alles ist wieder super duper :D
Verstehst?

Anzeige
melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:38
Ja, aber das war ja meine Erkenntnis. Und natürlich ist nicht alles Super, ich sagte doch die Wunden vom Krieg sind noch da...^^ Und gilt erst ab Jetzt das Sprichtwort: Die Zeit heilt Wunden? Das Leben ist ein Rätsel, ich sollte damit aufhören meine Zeit damit zu vergeuden es zu ergründen.

Naja die Erkenntnis MUSS ja nicht stimmen, aber es hat ja auch was wahres an sich und das wussten wir ja alle schon sehr sehr lange... Also ist meine Aussage falsch, die Erkenntnis ist nicht von mir

Jedenfalls WAR sie etwas besonderes für mich, oder ist es vllt immer noch?


1x zitiertmelden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:39
Ich fühle mich wie ein(e) desperate Housewife :D :D


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:42
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb:Jedenfalls WAR sie etwas besonderes für mich
So ein Quark .. sorry ;) :D

Wenn dem so wäre, dann hättest du gar nicht das Bedürfnis gehabt, darüber zu schreiben.
Das war nicht, das ist nach wie vor.
Du hättest es halt gerne, dass es "war".

Aber von allein geht das nicht, du musst schon was machen.

Im Prinzip ist das ja dir überlassen - ist ja dein Leben ;)
Nur, aller Erfahrung nach, ändert sich eben nichts, wenn man selbst nicht aktiv was unternimmt.


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:44
@AliceT was meinst du was man dagegen machen könnte? Das nachdenken hat mir irgendwie schon ein bisschen geholfen...
Nur, aller Erfahrung nach, ändert sich eben nichts, wenn man selbst nichts aktiv was unternimmt.



melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:45
@PeterParker2


Manchmal hilft es auch eine verkitschte Realität, verkitschte Gefühle in der Phantasie zu eliminieren:

Youtube: Tinky Winky gets shot
Tinky Winky gets shot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:48
@Peisithanatos
Das ist aber ein fieses Video, du Schelm! Da werden die Gefühle einfach abgeschossen, was?


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:50
@Oliver89

Hihi sozusagen :D im übertragenen Sinne, aber es hilft, den Verstand zu klären und sich frei zu machen - ich meine, da gibt es ja viele Planspiele der Phantasie, um sich von schmerzhaften Emotionen frei zu machen. ;)


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 22:50
@PeterParker2
naja, Mensch, was man halt so macht - sich treffen, miteinander reden ...sowas eben ;)

Wie gesagt, wahrscheinlich wirst du dann eh merken, dass sie soooo unglaublich toll eh nicht ist - Problem gelöst ;)
So, und das prophezeie ich dir einfach mal, wirst du weitere lange Monate damit beschäftigt sein, dir Gedanken zu machen, wie schrecklich es doch ist, dass es nichts geworden ist ;)

@Peisithanatos
das war fies :D


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 23:00
@Peisithanatos also erstmal musste ich lachen! :D UND Du bist ein wahres Genie! Ich meine das Ernst! :D Dein Ratschlag ist echt hilfreich. Vielleicht ist Sie gar nicht mein Problem? Vielleicht ist mein Problem das ich nie richtig zuhöre? Ist das nicht so? jüngere werden nicht Ernst genommen. Oder gewisse Menschen die auch so alt sind wie wir, was ich meine wie hören nie wirklich zu, selbst uns selber nicht? ^^ Naja jedenfalls war ich sogar mal bei einer Selbsthilfegruppe, weil Menschen nur zuhören wenn es Ernst wird und man sterben könnte. Wobei ich damals kern gesund war.

Okay ich schreibe jetzt ein folgendes Szenario: In der nächsten Minute werde ich meine Augen schließen ALLES ist weiß und da ist ein Schrank mit einer Akte wo jetzt alles drinn ist worüber ich die ganze Zeit über SIE nachgedacht habe. Jetzt habe ich die Wahl mich weiter damit zu bschäftigen, TAge, Monate Jahre -- bis zum Tod ODER ich verbrenne Sie einfach, lasse los und alles löst sich in luft auf...! ich entscheide mich dieses Kapitel in meinem Leben zu schließen und verbrenne es. NICHTS passiert... ich zuck mit den Schulter und öffne jetzt meine Augen.

Jetzt klicke ich auf sofort Eintragen


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 23:00
Lol verzeiht mir! :D Das Drehbuch hätte bestimmt kein Oscar gewonnen, die Details sind schlecht^^


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 23:01
Das wird alles zu crazy... manchmal muss man den Verstand verlieren, damit man zur richtigen Wahrnehmung kommen kann


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 23:04
Ich hatte eine spirituelle Reise hinter mir. Ich habe eigentlich auch mir selber zugehört und kam z vielen Erkenntnissen, das wir eigentlich nur dieses gerade JETZT haben, das es nicht von Bedeutung ist das man soviel über "Sinnloses" nachdenkt, das wir soviel Müll im Kopf haben das wir den Moment nicht wahrnehmen können, das wir in Vergangenheit und Zukunft leben obwohl sie nicht exestieren und noch sehr viel mehr...


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 23:07
@ PeterParker2 ja.. jetzt bekomm Dich wieder ein. Ist völlig normal mit deinem Verhalten und Deinen Reaktionionen. Alles wird gut usw...ok?


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 23:08
@PeterParker2

Freut mich, ich denke, du wirst deinen Weg finden, mit dem Leidensdruck deiner Emotionen fertig zu werden, du musst nur an Tinky Winki denken. :D


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 23:16
@0rbiter solangsam weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll :D


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 23:17
Tut mir leid das ich so aufdringlich bin :D


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 23:21
Ihr wisst ja alle was Plan B ist UND das versuche ich gerade zu verhindern =/


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 23:28
@PeterParker2
etwas wirr ... was versuchst du zu verhindern?

Und dieses symbolische, "in Gedanken verbrennen" - naja, ganz ehrlich, meinst du, das funktioniert?
du machst da ein riesen Drama (ist ja auch nicht schlimm, wenn du das eben so empfindest), aber dann so Eso-Müll-Aktionen abzuziehen, das wird auch nicht viel weiter helfen ;)

was ist denn eigentlich so unglaublich schrecklich an der Vorstellung, dich einfach mal mit deiner Angebeteten zu unterhalten?


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 23:31
@AliceT Du hattest Recht! Das ist wirklich ein Teufelskreis der nie endet! Grad wo ich denke es hat aufgehört, fängt es von vorne an! Du siehst ich bin schon ein bisschen dumm geworden! :D

Eine Frage beschäftigt mich jetzt: War sie etwas besonderes für mich oder ist Sie noch etwas besonderes für mich?

Ich muss auf jeden Fall Plan B vermeiden


Anzeige

melden