Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:25
@DonFungi ich wäre sogar froh wenn ich mehrmals dadurch gehen würde, aber halt bei einer ANDEREN Frau. Das ist auch glaube ich meine größte Angst... Das ich niemals eine Leiter finden werde die so lang ist, das sie mich aus diesem Loch befreien kann

Anzeige
1x zitiertmelden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:25
Ja das muss es sein! Was anderes könnte es gar nicht sein... Tut mir leid das ich so aufdringlich bin. Ihr habt mir ja schon tausende gute Ratschläge gegeben. Ich bin sehr froh das ihr mir helfen wollt. Danke euch allen!!! Das ist sehr nett von euch :-)


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:27
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb:Das ich niemals eine Leiter finden werde die so lang ist, das sie mich aus diesem Loch befreien kann
Was für ein Loch wenn ich fragen darf?


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:29
@DonFungi diese ganze Situation die ich seit Ewigkeiten habe, die Illusion das Sie die tollste überhaupt ist... das ich vielleicht niemals wieder glücklich werde... LOL das ist aber schon irgendwie Arrogant von mir.


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:29
Das kenne ich das macht angst das eine Frau einem in die Seele schauen kann bzw. auch umgekehrt und das gleichzeitig.
Das ist mir bisher nur einmal passiert.


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:31
@Shrez ja das ist eigentlich ein schlimmer und gleichzeitig ein wundervoller Moment. Wie hast du es geschafft dadurch zu kommen? Wie hast du es geschafft eine lange Leiter zu finden, die doch von diesem Loch befreit hat? Vielleicht kannst du mir ja deine Hand reichen und mich da rauszerren...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^ Ich hoffe das mich jemand Retten kann! Oder kann nur ich mir selber helfen? Wenn ja wie?


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:34
du hast doch auch hobbies lerne doch neue frauen kennen mit denen du ein hobbie teilst und wenn du jemanden neues findest dann
verschwindest du auch aus dem (Loch)


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:35
@PeterParker2

Vorausgesetzt ich verstehe es richtig, so hast du angst eine Beziehung einzugehen, weil du schon jetzt an eine eventuelle Zeit danach denkst. Jo, ist aber scheibe, damit sperrst du dich selbst weg.
Du hast ja jetzt erlebt wie liebe entsteht, ein Augenkontakt kann ausreichen.
Ich würd sagen, halt mal den Hintern hin, ich trete dir kurz in den inneren Schweinehund. ;) :)


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:37
Ich hätte wirklich niemals gedacht das ein kurzer Augenkontakt sowas schlimmes und wundervolles auslösen kann^^


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:37
@PeterParker2
So ist Liebe nun mal. :D
Da wird nicht gefragt, da wird man überfallen von.


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:37
... was hat dat Gebilde zu bedeuten? Flucht vor Ernsthaftigkeit und Verantwortung? Entweder das, oder Du bist ein Faker...


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:40
@DonFungi Hmm ich glaube solangsam verstehe ich Liebe... Es gibt doch Menschen die sich "Wirklich" lieben und Menschen die einen lieben, aber auch "leiden". Der Unterschied ist das manche die eine Person lieben dabei glücklich sind ( Und dann auch die Richtige gefunden haben) und manche Menschen wie Ich die "lieben" aber trotzdem leiden. Also stimmt bei mir was nicht? Ist diese Theorie gut oder kann man sie wegschmeißen? :D Ansonsten wäre mir klar das ich das SOFORT lassen muss


2x zitiertmelden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:42
@PeterParker2
Es ist auf der Arbeit passiert, ich hatte nie Romantische Gefühle für diese Person außerdem war ich an dem Tag voll im Stress und an so was zu denken, ich hab Sie gefragt ob sie auch was zu Trinken haben möchte weil auf dem zur Küche war dann aber es passierte aus einem heiterem Himmel ohne eine Vorwarnung es ist schwer zu beschreiben plötzlich weis man wie sich diejenige Person fühlt, dann kommt die Angst fragt mich nicht wieso ich weis es selber nicht, ich glaube weil ich wußte das sie auch in dem Moment aus meinen Augen lesen konnte.

Was passiert ist? ich war ein Feigling zog mich zurück meine Mauer war wohl zu stark um mich auf was einzulassen.
Natürlich bereue ich heute meine damals meine unreife Entscheidung.

Also nutze die Zeit und zwar JETZT!


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:42
Kennt jemand inspirierende Lieder? Ich muss meinen Ego wieder aufbauen :D

https://www.youtube.com/watch?v=Q7CtENcuUOw (Video: The Worlds Greatest)


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:44
@Shrez bei mir war es genauso... das war eine Sache die man niemals gedacht hätte(Ich meine das plötzliche vergucken)... Hast du denn kein Kontakt mehr mit Ihr?


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:45
Nein leider nicht.

Hab den Job gewechselt aus beruflichen gründen und das wars dann.


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:47
@PeterParker2
Liebe ist eben meist mit sehr starken Gefühlen verbunden! Wie soll man so etwas unterbinden?

Wer liebt, der leidet. So ist es eben öfters.

Manche haben auch diese Meinung von der Liebe:
L I E B E:
Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung... ;)

Das musst du aber mit Dir selbst abmachen, wie du dazu stehst :)

Wer eine Rose liebt, der mag auch ihre Dornen... :) :lv: :lv: :lv: :lv:

Aufheiternde Musik? Gerne, kannst du haben!!! :)

Youtube: Kim Wilde - You Came 06 (TOTP 2006)
Kim Wilde - You Came 06 (TOTP 2006)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:52
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Vielleicht ein Grund ... aber noch lange kein Hindernis ... Sie mal anzusprechen!
Du pöser Pursche :D Sowas tut man doch nicht :P:

@PeterParker2

Jemanden zu vergessen ist nicht einfach. Bei den meisten Leuten, die ich kenne helfen dann "neue" Beziehungen oder eben Leute, die ihnen helfen über die geliebte Person weg zu kommen. Ist zwar auch nicht die feine englische Art, aber manchmal kann man wirklich einfach keine Rücksicht nehmen und muss auch mal an sich selbst denken!!


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:52
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb:Der Unterschied ist das manche die eine Person lieben dabei glücklich sind ( Und dann auch die Richtige gefunden haben) und manche Menschen wie Ich die "lieben" aber trotzdem leiden. Also stimmt bei mir was nicht? Ist diese Theorie gut oder kann man sie wegschmeißen? :D Ansonsten wäre mir klar das ich das SOFORT lassen muss
Wie bereits erwähnt, ich lese dauernd deine Sorgen um die Zeit danach heraus.
Bist du denn nicht auch glücklich? Selbst jene die glücklich erscheinen haben ihre Probleme, glaubs mir.

Du kannst die Theorie schmeissen.

Es können nicht alle gleich umgehen damit, der eine bleibt cooler, andere reagieren emotionaler, verwirrt und irrational. Hast du sie schon mal gefragt wie sie es sieht, lernt euch doch einfach erst mal kennen.


Anzeige

melden