Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Sims 3 - Meine Bauten

Filter einstellen
02:15

Sims 3 - Bungalow

Ich habe in Sims 2 und Sims 3 verschiedene Häuser gebaut. Von einigen habe ich Diashows angefertigt und auf YouTube hochgeladen. Hier mal eine Auswahl:World Trade Center "TimeFusion" findet ihr auf meinem Channel. (:PS: Wundert euch nicht über meinen Nutzernamen auf YT. Ich weiß nicht mehr, was das für ein Zeug war, was ich vor der Registrierung konsumiert habe.
Beitrag von Joghurtbecher - am 22.07.2013