Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

Filter einstellen
06:01

Tacheles aus liebelichtvoller Aufrichtigkeit...

@Statman Dass Deutschland kein souveräner Staat ist, sagt sogar Dr. Wolfgang Schäuble! Sigmar Gabriel ebenso... und noch ein paar andere... Kulturstudio ist kein Nazilink!Pps. Ich bin Eidgenosse und scheiss sowohl auf rechtsextremes, als auch linksextremes Gesoxx, weil beide Seiten dem dummen divide-et-impera-Spielchen auf den Leim gegangen sind...
Beitrag von Dude - am 27.10.2013