weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Krank, Verschwörungstheorien

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 19:15
Muss ich in der SUB kopieren. Stelle ich am Montag rein!


melden
Anzeige

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 19:17
@Barney2013
Auf was willst Du denn eigentlich hinaus?
Fühlst Du Dich in Deutschland nicht wohl? Dann wäre es doch ein Einfaches, in ein anerkanntes Land zu ziehen. Ich empfehle da Nordkorea. Sehr empfänglich für Leute wie Dich... ;)


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 19:17
@Barney2013

und diese Liste ist auch falsch?

http://www.crp-infotec.de/06orgs/uno/mitglieder.html


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 19:21
@Barney2013

und hier http://www.un.org/en/members/ lügt die UN auch...
Das ist nun die englische Seite der Vereinten Nationen.


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 19:25
@Kurzschluss
In einem anderen Land ist es nicht besser! Das ist ein Globales Problem. Ich meine jetzt nicht (nur)unsere Gesetze. Ok mit den Gesetzen und der Gesetzeslage wende ich mich lieber an Fachleute... . Nichts gegen euch aber eure Argumente sind mir zu lau. Aber was will ich von Nichtjuristen erwarten? Trotzdem Danke...^^


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 19:26
@Barney2013

und in diesem Link steht eindeutig das die Bundesepublik Deutschland seit der Wiedervereinigung einfach als "Deutschland" geführt wird. Die Mitgliedschaft der DDR wurde damals gelöscht.

http://www.un.org/depts/dhl/unms/germany.shtml


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 19:29
Barney2013 schrieb:In einem anderen Land ist es nicht besser! Das ist ein Globales Problem. Ich meine jetzt nicht (nur)unsere Gesetze. Ok mit den Gesetzen und der Gesetzeslage wende ich mich lieber an Fachleute... . Nichts gegen euch aber eure Argumente sind mir zu lau. Aber was will ich von Nichtjuristen erwarten? Trotzdem Danke...^^
Was du von Nichtjuristen erwarten kannst? Im Allgemeinen? Keine Ahnung. Was mich angeht: Red mit dir selber... da triffst du vielleicht auf Verständnis. Ich kann nicht mehr als versuchen dir eindeutige Fakten und evtl. Erklärungen zu übermitteln.... wenn du aber sowieso alles besser weißt, was soll ich dann meine Zeit mir dir verschwenden. Viel Spass in deiner Blase


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 19:45
@Barney2013


Leider habe ich gerade erst einen Satz von dir gefunden den du nachträglich eingefügt hast:
Barney2013 schrieb:Auch dieser Bloq hat mir nicht die Gesetzeslage wieder gegebe. Mein Prof. hat Recht!^^
Ich hoffe schwer das du damit nicht sagen möchtest das dein Prof. dir während des Studiums beibringt das es die BRD nicht gibt und das Deutschland kein UN-Mitglied ist und sonstigen "Schmarrn"... wirklich, das hoffe ich sehr.


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

26.10.2013 um 20:45
@Barney2013
Du hattest ja gepostet dass wir uns bei staatenlos.info informieren sollten.
Ich habe hier ein paar Infos über den Betreiber der Seite:
http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2013/10/11/rudiger-klasen-hausdurchsuchung-und-beschlagnahmungen/

Beziehst Du alle deine Information über Deutschland aus solchen Quellen?


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

27.10.2013 um 02:13
@Rho-ny-theta
Dass Deutschland kein souveräner Staat ist, sagt sogar Dr. Wolfgang Schäuble!



Und Sigmar Gabriel ebenso... und noch ein paar andere...



Ps. Kulturstudio ist kein Nazilink!
Pps. Ich bin Eidgenosse und scheiss sowohl auf rechtsextremes, als auch linksextremes Gesoxx, weil beide Seiten dem dummen divide-et-impera-Spielchen auf den Leim gegangen sind...


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

27.10.2013 um 02:16
Ich stimme Schäuble zu (obwohl er mir unsymphtatisch ist). Was ist die Alternative zu einem geeinten Europa?

Deutschland ganz alleine gegen den Rest der Welt? ja wer darin sein Steckenpferd sieht, na bitte.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

27.10.2013 um 02:48
das war: polemisch :)


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

27.10.2013 um 02:05
Guckt auf eure. BRD Ausweis schaut unter Staatsangehörigkeit in welchem Staat ihr Staatsbürger seid. Deutsch ist auf keiner Landkarte zu finden in keinem BRD Dokument.
Es gibt ihn nicht!


melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

27.10.2013 um 02:31
Wir sind nicht souverän und das GG ist auch keine Verfassung. Weitere Diskussion sinnlos. Wir sind ein Staatsfragment nicht mehr aber auch nicht weniger.


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

27.10.2013 um 14:43
Dude schrieb:Ps. Kulturstudio ist kein Nazilink!
Aber kackbrauner Esoterikmüll. Meinetwegen auch veresoter Braunmüll. Das tut sich nix.
Dude schrieb:Pps. Ich bin Eidgenosse und scheiss sowohl auf rechtsextremes
Das ist keine Argument. Auch Eidgenossen sind voll funktionstüchtig und denkbegabt. Falls dir diese Fähigkeit nicht zuteil wurde, dann liegt das gewiss nicht an der Nationalität.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

27.10.2013 um 18:21
@honkwatch
honkwatch schrieb:Aber kackbrauner Esoterikmüll
Dochdoch, ich bestehe schon auf "Nazilink". Einfach mal "Juden" in die Suchfunktion dort eingeben...


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

27.10.2013 um 18:30
@Rho-ny-theta
Muss ich nicht eingeben, weiß was da zu finden ist.
Gedächtnisprotokoll: "Kein Rassismus und Antisemitismus, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit"

Für mich macht das keinen Unterschied. Kackbrauner Esomüll, veresoter Braunmüll, oder schlicht und ergreifend Nazimüll, unterm Strich ist das eh das gleiche.
Da können Vogt & Co noch soviel Mimimi jodeln. Dreck ist Dreck und bleibt Dreck.



melden

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

27.10.2013 um 19:57
neonnhn schrieb:Was ist die Alternative zu einem geeinten Europa?

Deutschland ganz alleine gegen den Rest der Welt?
Wenn das die einzige Alternative ist , dann verstehe ich nicht, wieso man dann noch glauben kann dass Europa überhaupt eine Zukunft hat.
Wenn man davon ausgeht, dass die Völker von sich aus, nicht partnerschaftlich miteinander umgehen können, wie kann man dann glauben, dass sie eine Gemeinschaft bilden können?
Wieso muss die Alternative "gegen den Rest der Welt " und nicht "mit dem Rest der Welt" lauten?
Auch beim Argument " ohne eine EU werden wir nicht gegen Grossmächte wie China ankommen ". Auch da ist wieder dieses "gegen"
Müssen wir uns vereinen um gegen den grossen Feind bestehen zu können?
"Ja ne.. es geht ja auch um die Mitbestimmung. "
Um mitbestimmen zu können muss man seine Bündnispartner überzeugen. Wo ist da der unterschied zu heute? Wo hat da die Stimme mehr Gewicht?


melden
Anzeige

Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien

03.11.2013 um 08:48
Glünggi schrieb:Müssen wir uns vereinen um gegen den grossen Feind bestehen zu können?
Was heisst großer Feind? Warum brauchen wir in Deutschland z.B ein Grundgesetz, wenn doch alle Menschen so supidupi miteinander auskommen können? Ja, weil sie's eben noch nicht können!
Und wenn sie's nichtmal auf regionaler Ebene können, warum sollen sies dann auf internationaler Ebene können?

Tja, deswegen bräuchte man für deine Utopie die du anscheinend schon für gegeben hälst erstmal eine Weltregierung, die wir nicht haben. Und Europa ist ein weiterer Schritt dahin.


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden