Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Weltuntergang durch Komet Ison

Filter einstellen
00:50

Sonnenaufgang Hoher Meißner (Inversion)

@Lemniskate Das ist auf dem "Hohen Meißner"....Nordhessen ;)Musst Dir das hier angucken...auch von heute Morgen :) Ich dachte das links neben der Sonne....scheint aber eine Reflektion zu sein :(
Beitrag von Gucky76 - am 16.11.2013
01:53

NASA | Comet ISON's Path Through the Solar System

Hier ist ein Filmchen dazu
Beitrag von Orbiter... - am 14.11.2013