Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang durch Komet Ison

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Komet, Ison ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 16:38
ja vielleicht er kam ja letztens am Mars vorbei vielleicht sind ein paar Marsmenschen draufgehüpft :D

Anzeige
melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 16:46
Nach dem 2000 Armageddon und der Maya Enttäuschung vom letzten Jahr glaube ich nicht mehr so daran.


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 16:50
Die Critters kommen :D

7181-criminalcrittersOriginal anzeigen (0,4 MB)

Quelle: http://spectrumculture.com/2011/07/criminally-underrated-critters.html/ (Archiv-Version vom 03.11.2012)


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 16:53
Auf jeden Fall! Das wars! Case closed


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 16:55
Hm... nachdem er um die Sonne geschwungen ist, kommt er der Erde etwas näher, falls er es überlebt. Es wird wahrsch, garnichts passieren, aber ein direkter Treffer kann schon mal passieren,
fragt sich nur wann..


melden
melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 16:58
Knapp vorbei :(((((


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 17:01
Den Mars hat er fast getroffen^^


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 17:12
wir sprechen uns noch, wenn die Welt dann untergegangen ist....ihr werdet schon sehen....:-)


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 18:04
die welt möge untergehen,
aber dank der GEMAkacken gesellschaft wird deutschland weiter existieren
 facebook 874724997


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 19:10
Sieht der Mensch bei Nacht Kometen,
fängt der fromme an zu beten,
dass der Herr die Erde schone,
doch das kratzt den nicht die Bohne,
während Atheisten schlottern
und vor Ängsten mächtig stottern.

So hat jeder sein Vergnügen,
wär es anders, würd' ich lügen... :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 19:37
Also für den Weltuntergang hab ich dieses Jahr echt keine Zeit. Nächsten Monat kommt Gran Turismo 6 raus und das will ich ausgiebig spielen.


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 19:55
@poet

Ob all der schönen Reime,
ist manchmal, wie ich meine,
der Sinn
dahin

;)


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 20:13
naja ... verpasste weltuntergänge hatten wir genügend in der vergangenheit ...

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

ich glaube auch kaum,dass es publik gemacht werden würde,sollte ... C/2012 S1 (ISON) uns treffen ... die auswirkungen einer solchen bekanntgabe wäre höchstwahrscheinlich fatal ...

hier kann man den verlauf des kometen nachsehen ...

http://neo.jpl.nasa.gov/orbits/

gib den namen des kometen ein... und schon gehts los ... ^^


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 21:57
am 28.11 wird der Komet am besten zu sehen sein...bin mal gespannt


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 22:02
das wird toll :-) besser als fernsehen. Also ich schaus mir an.


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 22:28
@poet
...ach Poet schön das du die Thread's so niveauvoll verzierst ;)


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 22:38
@Lemniskate Das ist ein bischen mehr als nur Verzierung... :)


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 22:50
Oh Gott ich sterbe jetzt schon, vor Angst versteht sich.


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

15.11.2013 um 17:59
Den Kometen kann man wohl bei gutem Wetter mit bloßem Auge sehen...hat ihn jemand schon gesehen?

Der Komet ist nahe dem Horizont in Richtung Ost-Süd-Ost zu sehen. Je näher der 28. November und damit der sonnennächste Punkt kommt, desto größer dürfte der Schweif werden, vor der unmittelbaren Sonnennähe ist dann nur mehr der über den Horizont ragende Schweif zu sehen.


Anzeige

melden