Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang durch Komet Ison

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Komet, Ison ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 15:53
Hallo Zusammen,

was haltet Ihr von der Theorie, dass der Komet Ison, der ja irgendwann im November/Dezember auch tagsüber mit bloßem Auge zu sehen sein wird, den Weltuntergang ankündigt?
Der Untergang wurde ja schon oft prophezeit, zuletzt am 21.12.2012 laut Maya Kalender.
Infos zum Komet Ison:

http://weltuntergang-2013.blogspot.de/

Wikipedia: C/2012 S1 (ISON)

Anzeige
melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 15:54
Dann ist endlich Ruhe im Karton.


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 15:55
Wird eh wegen Geldmangel abgesagt.


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 15:55
so kann man es auch sehen..:-)


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 15:56
Hab keine Zeit hinzugehen


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 15:56
November, Dezember ist gerade ganz schlecht..


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 15:56
für sowas sollte man sich IMMER Zeit nehmen


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 15:58
@mrfrost
Sagt ein Troll :troll:


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 16:00
ein drolliger Troll


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 16:02
Ich seh schon...glaubt keiner dran..:-)....ich sehe das auch so...


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 16:13
Öhmm Der Wievielte Weltuntergang is des schon des Jahr? Zähl nich mehr mit. Is mir zu Blöd Geworden. Es schneit Drausen! Is des auch ein Zeichen?


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 16:14
Höchstens wenn ein Asteroid draufknallt und ihn in unsere Richtung lenken würde.
Die Flugbahn ist bereits berechnet. Richtung Sonne soll er fliegen...


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 16:21
@Orbiter...

Wenn er dabei zerbricht und ein Teil unsere Richtung fliegt?


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 16:22
Weltuntergang und keiner geht hin :D


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 16:26
Weltuntergang, schon wieder?
Da krieg ich immer Kopfschmerzen von.


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 16:30
@Jantoschzacke Jo, er würde zerbrechen in unterschiedlich große Teile.
Der größte Teil knallt erst gegen die Venus, prallt ab und fliegt dann in Richtung Pluto, wo er wiederum abprallt und volle Kanne mit Anlauf vor Deine Haustür knallt.


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 16:31
ups


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 16:32
Yay... endlich ein Weltuntergang für kurz nach Weihnachten, da freut man sich doch doppelt die lieben zum Fest noch einmal sehen zu können !


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 16:34
Sylvester wäre besser.Wegen dem grandiosen Feuerwerk,den wir da erleben dürften :D


melden

Weltuntergang durch Komet Ison

14.11.2013 um 16:35
Mir ist gerade eine Idee entfleucht. Eig könnte man doch auf Asteroiden oder Kometen reisen.
Evtl hat dieser Komet ein paar Lebewesen an Bord.


Anzeige

melden