Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

Filter einstellen
04:00

Zehn kleine Jägermeister

Daran erinnere ich mich auch noch: Hat ein Kindheitsfreund immer gerne gehört.
Beitrag von Zeo - am 16.11.2013
01:32

Lethal Weapon - Uncut.mpg

@Zeo Ging "Voyager" so lange? Schon eine Weile her... :-D "Enterprise" selbst war ja ein Prequel. Ich finde, jede dieser Serien spiegelt auch irgendwie den Geist ihrer Epoche wieder. @Hornisse In der Tat, das ist sie! :-) Achja, den natürlich nicht zu vergessen!
Beitrag von PrivateEye - am 16.11.2013
01:27

Lethal Weapon 1 - Trailer

@Zeo Ging "Voyager" so lange? Schon eine Weile her... :-D "Enterprise" selbst war ja ein Prequel. Ich finde, jede dieser Serien spiegelt auch irgendwie den Geist ihrer Epoche wieder. @Hornisse In der Tat, das ist sie! :-) Achja, den natürlich nicht zu vergessen!
Beitrag von PrivateEye - am 16.11.2013
01:58

Female Agents - Geheimkommando Phoenix (Frankreich 2008) - Trailer deutsch/german

@gucky76 @Lemniskate @Hornisse Ja... Oder vielleicht gar eine Verschwörungstheorie? Waren wir schon damals irgendwelchen Einflüssen gemeinsam ausgesetzt?! :-D @Zeo TNG zog sich ja bis in die 90er rein, auch die Ableger. Und es wurde auch von seiner Zeit geprägt und umgekehrt. @Hornisse Oh yes! Aliens! Nach Teil 2 war Schluß bei mir, fand die Nachfolger nur Murks... Excalibur! Das waren noch Kino-Zeiten! Träum... La Boum... :-D Eigentlich fand ich die Großmutter am besten, so genial war...
Beitrag von PrivateEye - am 16.11.2013
01:37

Excalibur (1981) Trailer

Falls jemand den Film ganz schauen möchte. Klasse gemacht. :)
Beitrag von Hornisse - am 16.11.2013
04:30

Aliens vs. Ripley

Beitrag von Hornisse - am 16.11.2013
02:53

Terminator 1

Beitrag von Hornisse - am 16.11.2013
06:04

Mad Max Tribute Trailer

Beitrag von Hornisse - am 16.11.2013
03:31

The Philadelphia Experiment (1984) Official Trailer #1 - Sci-fi Movie HD

Beitrag von Hornisse - am 16.11.2013
01:39

Sophie Marceau in La Boum-die Fete (1980)

Die Darstellerin fand ich zu süß. Die Jungs zu milchig. Und den Song Reality höre ich heute noch gerne. :)
Beitrag von Hornisse - am 16.11.2013
03:07

Tanz der Vampire - Film

Und nach diesem bin ich wahrlich süchtig....
Beitrag von Hornisse - am 15.11.2013
02:56

Schöne Bescherung Trailer deutsch/german

und da bald Weihnachten ist :D ... das ist für mich jedes Jahr ein Muss.. ich lache immer noch :D
Beitrag von Hornisse - am 15.11.2013
05:54

The Day After (Attack Segment)

Den werde ich nie vergessen!!!!
Beitrag von Lemniskate - am 15.11.2013
02:13

Who's Harry Crumb? (1989) - Theatrical Trailer

@Lemniskate .. der Beste unter den Komödianten..der unvergessene John Candy :)
Beitrag von Hornisse - am 15.11.2013
00:16

Uncle Buck - Dirty Dancing

@Lemniskate .. der Beste unter den Komödianten..der unvergessene John Candy :)
Beitrag von Hornisse - am 15.11.2013
02:27

First Blood (Trailer 1982)

Ich liebe diese Filmmusik.. der Film ist einzigartig. :)
Beitrag von Hornisse - am 15.11.2013
06:05

Grandmaster Flash The Message HQ

Leute ein bisschen Musik.. sonst schlafe ich noch ein :D
Beitrag von Hornisse - am 15.11.2013
02:17

The Walking Dead - Hanna

@gucky76 Die Kurzversion: Musst einfach mal schaun. mfg Eye
Beitrag von PrivateEye - am 15.11.2013
02:51

Hannah

@gucky76 Die Kurzversion: Musst einfach mal schaun. mfg Eye
Beitrag von PrivateEye - am 15.11.2013
02:16

South Park - Onkel Ficker

Was Fernsehn angeht, hat mich South Park wohl am meisten geprägt :D
Beitrag von askembla - am 15.11.2013
02:34

Der Prinz aus Zamunda | Trailer HQ | 1988

@Lemniskate Aber ja Beverly Hills Cup.. ein Muss... schau her.. die Beiden aber auch
Beitrag von Hornisse - am 15.11.2013
03:02

Beverly Hills Cop Main Theme

@Hornisse Bor Ey und ich Klick einfach blind drauf ohne zu lesen...allein die Mucke macht wieder dieses mulmige Gefühl... *schuettel* Sound Tracks waren deswegen auch immer ein muss...Wie dieser hier
Beitrag von Lemniskate - am 15.11.2013
01:29:24

World Without Sun von Jaques Cousteau

@Hornisse Was meinst du, wie es ist, wenn man sich heimlich mit 6 E.A. Poe reinzieht... :-D Aber es ist und bleibt ein Klassiker! Ansonsten erinnere ich mich sehr gerne daran! So schöne Dokumentarfilme, die auch noch fundiert sind, gibt es heute wohl irgendwie nicht mehr. Leider... :-( Schade, das es scheinbar in Vergessenheit gerät! mfg Eye
Beitrag von PrivateEye - am 15.11.2013
02:45

DAWN OF THE DEAD (1978) HD TRAILER

Das hat geprägt.. ich habe diesen Fim damals verbotenerweise 1982 gesehen. Noch heute liebe ich diesen Film.. und noch heute mag ich nachts nicht gerne alleine die Treppen runter in den Keller gehen.^^ Das ist Kult :)....
Beitrag von Hornisse - am 15.11.2013
03:44

Technotronic - Pump Up The Jam

Beitrag von hawaii - am 15.11.2013
02:27

A Nightmare On Elm Street 2010 offizieller Trailer #2 deutsch

Oder den
Beitrag von Lemniskate - am 15.11.2013
04:10

Die Ärzte - Ist das Alles! ( Rock´n Roll Realschule 09 )

Tv und Atari hat uns nicht so geprägt, wir sollten draußen spielen! Haben uns dann irgendwann auf Spielplätzen oder an parkpaenken getroffen...haben den anderen beim BMX fahren oder Break dancen zugesehen ... Mucke maessig hat uns Die hier stets begleitet... An diesen Herren Kleb ich heute noch... Und diese Jungs... ...ach jaaah...*seufz*...gute alte Zeit... Und das es diese hier ins Youtube schafften...habt ihr unserer Generation zu verdanken... ...:cool:
Beitrag von Lemniskate - am 15.11.2013
03:36

Trio- Du liebst mich nicht (1987) ZDF

Tv und Atari hat uns nicht so geprägt, wir sollten draußen spielen! Haben uns dann irgendwann auf Spielplätzen oder an parkpaenken getroffen...haben den anderen beim BMX fahren oder Break dancen zugesehen ... Mucke maessig hat uns Die hier stets begleitet... An diesen Herren Kleb ich heute noch... Und diese Jungs... ...ach jaaah...*seufz*...gute alte Zeit... Und das es diese hier ins Youtube schafften...habt ihr unserer Generation zu verdanken... ...:cool:
Beitrag von Lemniskate - am 15.11.2013
03:03

Heidi Intro (LANGE VERSION)

Ich hab früher immer als kleines Kind Heidi geguckt und dann vor dem Fernseher getanzt, wenn das Intro lief :D
Beitrag von dog - am 15.11.2013
01:09

He-Man - Intro | German

Geprägt hat mich in meiner Kindheit trashige Techno-Dance-Musik, vorallem H-Man Mein 1. PC bis dann mal jemand Mitleid hatte und unterm Weihnachtsbaum der erste Gameboy lag und wenn man krank war hat Mama einem das neue YPS-Heft mitgebracht Hach wat war dat damals scheeeen...
Beitrag von pumpkin - am 15.11.2013
01:01

Shaka Zulu (Vorspann)

Kennt noch wer Shaka Zulu ?
Beitrag von projekt2501 - am 15.11.2013
01:10

The Other Ghostbusters Intro!

kein Text
Beitrag von König_Rasta - am 15.11.2013
01:44

Saber Rider - German Intro

Erinnert ihr euch noch an die alte Schule, an die alten Fernsehserien und Musik ? Was hat euch damals geprägt, woran erinnert ihr euch heute noch gerne ? Beispiel : Ich erinnere mich immer gerne an Saber Rider und die Starsheriffs Das waren noch Zeiten !
Beitrag von projekt2501 - am 15.11.2013
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden