weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugend, Fernsehserien, Oldschool

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 16:35
@Lemniskate
Haben wir damit die Rätsel des Universums gelöst?! :-)

Ich empfehle mich für heute!

@Lemniskate
@Hornisse
@gucky76

Schönen Abend euch noch! :-) Bye!

mfg
Eye


melden
Anzeige

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 16:35
gucky76 schrieb:Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH
....so geil!!


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 16:37
@PrivateEye
Dir auch nen schönen Abend!

@Lemniskate
Mein Sohn (10) guckt sich zu gerne "Leben des Brian" und "Ritter der Kokußnuß" an.

Ich gucke fast jedes Mal mit :)


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 16:39
@gucky76
Is bald Weinachten da wird der wieder geguckt :)


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 16:39
@Lemniskate
@PrivateEye
@Hornisse

Sollten villeicht mal in "Mystery" einen Thread aufmachen:

"Unabhängig mit den selben Filmen aufgewachsen. Führte uns das Unterbewusstsein oder der Teufel zu Allmy?"

:)


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 16:40
@PrivateEye
Bis bald. Danke für die Videos ;)


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 16:42
Keine schlechte Idee wobei , ist der Unterschied zwischen allmy und dem Teufel so groß?


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 16:48
@Lemniskate
Guter Einwand.....aber wenn ich mir das so recht überlege und die wirren Gedanken mancher User addiere, glaube ich, dass der Teufel Reißaus nehmen würde.

Selbst ihm wäre das zu düser :)


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 20:47
Wenn man nicht vor der Glotze hängen wollte, konnte man damals mit tollen Fahrrädern rumgurken :

Das Bonanzarad

images

Das BMX Rad

abc871b32f0d05bac5478ea5493e491d image d


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

16.11.2013 um 07:02
Die Darstellerin fand ich zu süß. Die Jungs zu milchig. Und den Song Reality höre ich heute noch gerne. :)



melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

16.11.2013 um 07:09





melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

16.11.2013 um 07:17




melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

16.11.2013 um 07:21
Von den Realserien waren das wohl Star Trek - The Next Generation und Knight Rider. Obwohl ich das nicht als Oldschool betrachte, weil besonders ST:TNG für mich heute noch so aktuell ist, wie damals.

Zu den Zeichentrickserien gehörten Saber Rider und die Starsheriffs, Galaxy Rangers und Robin Hood.

Was Musik betrifft... ich war damals noch auf der Suche.


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

16.11.2013 um 07:22
Falls jemand den Film ganz schauen möchte. Klasse gemacht. :)



melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

16.11.2013 um 07:32
@gucky76
@Lemniskate
@Hornisse

Ja... Oder vielleicht gar eine Verschwörungstheorie? Waren wir schon damals irgendwelchen Einflüssen gemeinsam ausgesetzt?! :-D

@Zeo
TNG zog sich ja bis in die 90er rein, auch die Ableger. Und es wurde auch von seiner Zeit geprägt und umgekehrt.

@Hornisse
Oh yes! Aliens! Nach Teil 2 war Schluß bei mir, fand die Nachfolger nur Murks...

Excalibur! Das waren noch Kino-Zeiten! Träum...

La Boum... :-D Eigentlich fand ich die Großmutter am besten, so genial war die! :-D

Sophie Marceau schauspielert immer noch, auch in ernsteren Rollen.



melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

16.11.2013 um 07:35
PrivateEye schrieb:TNG zog sich ja bis in die 90er rein, auch die Ableger. Und es wurde auch von seiner Zeit geprägt und umgekehrt.
Die Ableger sogar bis in die 2000er.
Im Jahr 2002 wurde das Kapitel TNG mit "Star Trek - Nemesis" abgeschlossen.


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

16.11.2013 um 07:35
@PrivateEye

Ja die Großmutter war cool. Die Eltern fand ich auch ganz okay.

Sophie, eine Top-Schauspielerin und wunderschöne Frau :).


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

16.11.2013 um 07:42
@Zeo
Ging "Voyager" so lange? Schon eine Weile her... :-D "Enterprise" selbst war ja ein Prequel. Ich finde, jede dieser Serien spiegelt auch irgendwie den Geist ihrer Epoche wieder.

@Hornisse

In der Tat, das ist sie! :-)

Achja, den natürlich nicht zu vergessen!





melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

16.11.2013 um 07:42
2001 Odysee im Weltraum !
Hat mich als Kind damals sehr verwirrt aber auch total begeistert.
Ebenso Planet der Affen.


melden
Anzeige

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

16.11.2013 um 07:43
@projekt2501

Ich glaube, 2001 ist ein Film, den man mehrmals sehen muss. :-)


melden
77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden