weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugend, Oldschool, Fernsehserien

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 10:43
@wannenwichtel
Ich sehe du hast die selben Sendungen gesehen :D Es war eine tolle zeit, der Fernseher war sehr groß und in schwarz weiß, aber das störte uns nicht weiter und man freute sich den ganzen Tag darauf.


melden
Anzeige

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 10:46
@eglantine
Mein damaliger Spielkamerad ist heute noch einer meiner besten Freunde, wir kennen uns schon seit der Zeit vor dem Kindergarten :D :D


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 11:02
@projekt2501
Entschuldige, aber ich denke das man in deinem Alter noch nicht von alter Schule spricht, wer mit Saberrider aufgewachsen ist, kann so alt nicht sein :D

Selbst ich trau mich kaum in meinem Fall von alter Schule zu sprechen, das waren eher meine Eltern und natürlich die Grosseltern :D


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 12:23
@wannenwichtel
Natürlich ist es eine rein subjektive Erfahrung, was man selbst für Oldschool hält.
Man muss nicht schon mit einem Fuss im Grab stehen um von seiner Jugend berichten zu dürfen.


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 13:18
Thalassa schrieb:Dann hatte ich noch sowas ähnliches wie Lego - nur die "Ostversion" mit Steinen aus Keramik
Stark, Keramik war einfacher zu kriegen als Plastik? :D


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 13:22
@löm

... brauchste garnicht so zu lachen, die Dinger waren toll :) , wenigestens etwas natürliches, statt oller Plasteschiete :) .
Plaste hatten wir schon genug :) .


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 13:24
@Thalassa
Bestreite ich ja nicht. Mich wunderts nur, gingen die nicht total schnell kaputt? Keramik scheint mir halt kein geeignetes Materieal für Kinderspielzeug zu sein ;).


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 14:07
@löm

:) Naja, die Kanten waren nachher mitunter schon ein bißchen abgeschliffen. Manchmal hat sich ja - wie auch von meinen ganzen Holzsachen - der jeweilige Hund etwas gegriffen und "mitgespielt" .


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 14:11


http://www.radioforen.de/index.php?threads/monika-dietl-von-radio-4-u-sfb-2.29884/


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 14:15
HerrRossiSJ

doctor-snuggles

die-fraggles-1983

7001069-MAgic-Gum

Atari 2600 02.JPG

Baumhaus

rollschuhe


Und die Tage nach der Granzöffnung in unserem ruhigen Nest!

grenzoeffnung


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 14:55
Carrera Universal 132, auf ca. 2,00x2,50 m, über dem elterlichen Ehebett mit Vadders Spezialkonstruktion an die Wand zu klappen, angelehnt an den Monaco-Kurs mit Tunnel bergab
575px Circuit Monaco.svg
Aus Platzgründen etwa zwischen 1 und 5 bzw. Tunnel und 15 gekürzt, aber längeres Bergaufstück vor dem Tunnel, aus dem Tunnel raus kurz links, dann die Kehre (16). Wer es hier übertrieb, landete unterm Kleiderschrank, also das Auto, natürlich.

Eindeutig der Schnellste:
dscn0737


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 14:58
wannenwichtel schrieb:il :D Ich bin Jahrgang 60 ,da gabs das noch nicht :D
Och du armer junge mit Holzspielzeug ...playmo war so cool, da haste echt kopfkino verpasst ^^


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 15:24
Das hat geprägt.. ich habe diesen Fim damals verbotenerweise 1982 gesehen.
Noch heute liebe ich diesen Film.. und noch heute mag ich nachts nicht gerne alleine die Treppen runter in den Keller gehen.^^

Das ist Kult :)....




melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 15:35
@Hornisse
Uhhhhh...ja ekelig dieser zombi Hype damals!


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 15:38
@Lemniskate

Du wirst lachen, momentan herrscht der totale Zombie Boom. Was da gerade alles rauskommt ist der Wahnsinn.
Leider kommen die Wenigsten an das Original ran .


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 15:39
@Hornisse
Was meinst du, wie es ist, wenn man sich heimlich mit 6 E.A. Poe reinzieht... :-D

Aber es ist und bleibt ein Klassiker!


Ansonsten erinnere ich mich sehr gerne daran!





So schöne Dokumentarfilme, die auch noch fundiert sind, gibt es heute wohl irgendwie nicht mehr. Leider... :-( Schade, das es scheinbar in Vergessenheit gerät!

mfg
Eye


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 15:44
@Hornisse
Zur Zeit Staffel 4 von "The Walking Dead"...

Gestern erst das "Making of angeguckt" und warte nun auf Episode 5...

Selbst die hardcore Kritiker sind begeistert, da man sich an den "Ur-Zombies" orientiert.


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 15:46
@gucky76
@Hornisse
Welchem Kranken Geist sind diese Zombies wohl aus dem Hirn gekrochen?!


melden

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 15:48
@gucky76

Ich habe es immer noch nicht geschafft es anzusehen. Aber man kann die Teile mittlerweile ja schon in der Videothek holen.


melden
Anzeige

Oldschool, was hat euch damals unterhalten und geprägt ?

15.11.2013 um 15:50
@Lemniskate

Nun ja.. Geschmäcker sind halt verschieden..noch ein Horror.. der mich geprägt hat.

Schau rein :D ..der ist auch Kult.



melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden